Unsere Fans - Die West

  • verdammt bin ich unmodern. ich muss unbedingt auch so ein freak werden :D ich hoff nur ich hab neben zusehen, gröllen und biertrinken während des matches noch zeit für sowas. 90 minuten scheinen da schon fast zu wenig :P


  • Du meinst es ernst, gell! ;)


    Ein Teil der Fotos ist in diesen riesen Fotoalben eingeglebt, mit "leider" sehr vielen, sehr privaten "Themen" dazwischen, ein Teil ist in den beschrifteten Fototaschen vom Labor archiviert, ein Teil (fremde Fotos) nur digital vorhanden, Zeitungen und Zeitschriften, Eintrittskarten und diverses anderes erst zu ca 1% geordnet und gescannt, aber es geht was weiter, weil mein Herrl endlich einen zeitgemäßen multifunktions-PC hat, derzeit zwar ein bisserl demotiviert ist und wie alle Menschen zu wenig Zeit für seine eigentlich wirklichen Interessen und Hobbys hat, aber nochmals: es geht was weiter! :)


    Na ich hoff doch, dass sich dein Herrl irgendwann mal wieder zu einer Away-Fahrt motivieren lässt.. :thumbup:


  • Dezember `08 ?( ... das dauert ja noch ur lang... :(


    Jetzt hat mich das ganze sehr zu interessieren begonnen.... und die Fortsetzung erst 2008 ? Hmmm.... schade


  • Die Fredln kann man doch sicher irgendwie retten(kopieren/archivieren) bevor west.at im Nirvana untergeht, erspart deinem Herrl vielleicht ein wenig Arbeit?


  • sorry... wollte nicht unverschämt wirken... weis das das alles viel arbeit ist ;)


    Na dann gibts halt 1,5 Jahre Vorfreude.... is ja auch was schönes :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!