Unsere Fans - Die West

  • Alles über die Stimmung etc. hier rein.


    Ich finde das die Stimmung heuer sogar noch besser ist als im Vorjahr (Meisterjahr)
    Beim Derby war unsere Leistung super... (bis auf die Ausschreitungen)

  • Find auch, dass beim Derby super Stimmung war, aber bei einem Derby is man halt immer ein bissal lauter als sonst. Aber wenns so weitergeht, mir solls Recht sein! :thumbup:


    PS:a eigenes Forum für des Thema "Fans/West" dafür fänd ich noch besser

  • Find auch, dass beim Derby super Stimmung war, aber bei einem Derby is man halt immer ein bissal lauter als sonst. Aber wenns so weitergeht, mir solls Recht sein! :thumbup:


    PS:a eigenes Forum für des Thema "Fans/West" dafür fänd ich noch besser

    Der Admin wird sich hoffentlich darum kümmern.. ;)

  • Es ist wahrscheindlich lauter als sonst weil die Austria jetzt die Unterstützung der Fans mehr braucht als jeh zuvor. Aber es ist eh klar, dass sie Stimmung auf der West einfach geil ist, dass war schon immer so und wird auch immer so bleiben.


    Forza Viola


  • Alles über die Stimmung etc. hier rein.


    Ich finde das die Stimmung heuer sogar noch besser ist als im Vorjahr (Meisterjahr)
    Beim Derby war unsere Leistung super... (bis auf die Ausschreitungen)


    100% AGREE !!!


    Die Stimmung ist die letzten Spiele (auch im Herbst TROTZ mancher Unspiele) auf der West sicher besser, als in der Meistersaison, auch das Wechseln der Fangesänge und das immer wieder neue hinzukommen ist bemerkenswert!!


    Und mir taugts wenn Gänsehautatmosphäre auf der West zu spüren ist!!


    Und im Derby boten wir echt ne gute Leistung!! Eben wie gesagt bis auf.....


    Aber ich bin mir sicher, das wir Fans auf der West GEMEINSAM allen klarmachen können, wie tolerierbar gute Stimmungsmache sein kann!!


    Also zeigen wir den grünen Rapunzeln gemeinsam,WARUM wir die BESSEREN Fans sind!!!








    mfg Papa B.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • Klar dann noch ein Forum Fans/Nord und eins Fans/Süd und vieleicht noch eins Fans/VIP Club ?(

    Na gut dann denke ich reicht dieser Fred aus ;)


    ps: Gefällt es euch das wir selten eine Choreo haben aber dafür dann eine besondere ? Und nicht so wie die Grünen jede Woche und dann Balkenchoreos bis zum geht nicht mehr :D

  • Naja die, die wir haben sind wirklich geil aber ein bissl mehr könnten schon sein. Es soll ja ned jede Woche sein, weil wenn sie zur Gewohnheit werden ist es nix besonderes mehr. Ich meine das is meine Meinung weiß ned wie die anderen darüber denken.

  • Zitat

    Naja die, die wir haben sind wirklich geil aber ein bissl mehr könnten schon sein. Es soll ja ned jede Woche sein, weil wenn sie zur Gewohnheit werden ist es nix besonderes mehr. Ich meine das is meine Meinung weiß ned wie die anderen darüber denken.


    Es liegt an jedem selbst es in die Hand zunehmen. Ich glaube kaum das jemand was dagegen hat wenn Du/Ihr eine Choreo machts - man sollte sich halt vorher mit den FC´s welche laufend welche veranstalten absprechen um zu vermeiden das nicht "doppelt" gearbeitet wird.


    Die letzten "großen" Choreos waren ja in letzter Zeit vorwiegend von FC´s welche Jubiläum gefeiert haben. Fedayn, Fanatics, Bulldogs.

  • Klar dann noch ein Forum Fans/Nord und eins Fans/Süd und vieleicht noch eins Fans/VIP Club ?(

    Mei, jetz denk doch ein bissl mit! Ich meinte, für Fanangelegenheiten allgemein. Muss ja ned speziell für die West sein, nur meistens gehts halt bei solchen Themen um die Fantribüne

  • Was mich stört sind BESCHIMPFUNGEN des Gegners! Schon klar, dass bei rüden ATtacken der Gesang Bauernschw**ne angestimmt wird, dass ist für mich noch nachvollziehbar, aber so unkontrollierte Beschimpfungen, weil gerade sonst nix geht,......... passt ma net, auch wenn i a waschechter Wiener bin! Ich träum davon, dass GEGNER sagen, wir finden die Veilchenfans nicht gerade sympathisch, aber sie sind dennoch SUPER - Schmähgesänge mit Niveau und Witz, bringt BONUSPUNKTE in der Öffentlichkeit - mM


    Bengalische Feuer dagegen find ich OK, so lange die dann nicht aufs Spielfeld fliegen oder sonst wer in Gefahr kommt dadurch!


    Gänsehaut bekomm i a immer wieder aufs neue,..... zB bei COME ON YOUR VIOLEZ,........


    Jedes Austria-Spiel ist EINZIGARTIG für mich, darum pilgere ich schon seit 27 Jahre in den Horr-Dome und ich bin jedesmal auf eine ganz besondere Art nervös. eine Art, die ich nur bei Veilchenpartien empfinde, sonst in keiner anderen Lebenssituation!


    I BIN STOLZ EIN VEILCHEN ZU SEIN

  • Naja schimpfen is für viele Leute leider einfacher wenns bei uns ned so läuft, als die Mannschaft zu unterstützen. Das wird sich wohl nie ändern...


    Dome is scho a verwegenes Wort für unser Horrstadion :)

  • Naja schimpfen is für viele Leute leider einfacher wenns bei uns ned so läuft, als die Mannschaft zu unterstützen. Das wird sich wohl nie ändern...


    Dome is scho a verwegenes Wort für unser Horrstadion :)


    i steh auf Ironie und Zynismus :)
    Find zB auch Fischhofroad leiwaund

  • Was mich stört sind BESCHIMPFUNGEN des Gegners! Schon klar, dass bei rüden ATtacken der Gesang Bauernschw**ne angestimmt wird, dass ist für mich noch nachvollziehbar, aber so unkontrollierte Beschimpfungen, weil gerade sonst nix geht,......... passt ma net, auch wenn i a waschechter Wiener bin! Ich träum davon, dass GEGNER sagen, wir finden die Veilchenfans nicht gerade sympathisch, aber sie sind dennoch SUPER - Schmähgesänge mit Niveau und Witz, bringt BONUSPUNKTE in der Öffentlichkeit - mM


    Wer in Ried dabei war, muß aber schon zugeben, dass es eine geile Stimmung auch ohne Beschimpfungen geben kann. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!