Reisetips zum Spiel in Kapfenberg

  • Möcht ja keine Kontrastaktion zu den Bussen machen, aber ich versteh nicht, warum es bei uns nicht so etwas ähnliches wie eine Mitfahrbörse gibt, denn ich kenn einige, die aus diversen Gründen nicht mit den Bussen mitfahren wollen und wiederum andere, die meistens selber fahren und nicht abgeneigt wären, sich die Kosten für den Sprudel zu teilen ;)

  • Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert!
    Wie bereits richtig geschrieben, nicht jedem gefällts in Fanbussen mitzufahren oder whatever, einem anderen bleiben dafür 2 Plätze auf der Rückbank frei, die er ohne weiters zur Verfügung stellen würde (dazu 10 Euro Benzinpreis + 1 Bier im Stadion und alle sind glücklich :rolleyes: )

  • Ist zwar bissl OT, aber hier lesen es wohl die meisten Interessierten:


    Falls jemand hier vor hat von Wien aus mit dem Zug anzureisen und sich ein bissl was an Fahrtkosten ersparen will: Wir würden für ein Gruppenticket noch 2-3 Leute benötigen (da erspart man sich bis zu 40% der Fahrtkosten wie wenn man regulär fährt)


    Bei Interesse bitte um PN!

  • Bahn-Spar-Tip:


    Hinfahrt per Einfach-Raus-Ticket 2-5 Personen, € 28,- bei fünf € 5,60 pro Nase
    09:40 Wien Meidling, Zug R2317
    10:30 Payerbach- R.


    10:34 Payerbach-R., Zug R2953
    11:20 Mürzzuschlag


    12:10 Mürzzuschlag, Zug R1709
    12:46 Kapfenberg



    Rückfahrt per Gruppenfahrt (-40%), € ?


    19:09 Kapfenberg, Zug IC 752
    20:59 Wien Meidling

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Die 40% Ermäßigung bekommt man auch noch auf den Ermäßigtenpreis der <26 Vorteilscard?
    Rückfahrt per Gruppenfahrt (-40%), € ?


    Jap, gibt es :)


    Habs ausgerechnet: Daumen mal Pi würde man dann wenn man hin und retour mit Gruppenticket und Vorteilscard fährt nur rund 15€ zahlen (also pro Fahrt nur 7-8€!), das geht schon einigermaßen wie ich meine!


    Die Odyssee bei der Hinfahrt mit 2x umsteigen werd ich mir aber eher nicht antun, da zahl ich lieber 10€ mehr und bin in 1h 50min in Kapfenberg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!