100 Jahre PK - 2. Teil - Horr-Stadion

  • Last but not least die Ansprache des Präsidenten und auch da BM is mittlerweile eingetroffen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Katzian erzählt über seine 1. Begegnung mit der Austria 1966 gegen Bayern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ansprache des Präsidenten dauert an, ich verabschiede mich, Cheers, Felly



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Live aus dem Horrstadion, PK zur den weiteren Feierlichkeiten.
    100 Jahre Gala findet in der Stadthalle statt, Liveauftritt von Ambros und Dorfer.
    Einzelheiten folgen-


    obwohl der termin noch in weiter ferne ist (dafür wird es wohl gründe geben), freue ich mich wirklich das eine
    eine galaveranstaltung für Alle geplant wird.
    die stadthalle hat genügend kapazität und lt. den informationen die ich gestern von dir und anderen hörte, wird mein zweiter großer wunsch nach 2-4 preiskategorien umgesetzt.
    die austria familie ist nicht sponsoren, funktionäre, ehemalie und akktive, biz vip, basic vip, nord, süd oder fantribüne alleine.
    es sind auch die leute die jeder von uns schon einmal auf der strasse oder beim wirten gesehen hat.
    viele können oder wollen einfach (momentan) nicht mehr im stadion,viele wissen nicht woher das geld für diverses.
    manche oder evtl. sogar viele von diesen sympathisanten und fans, wird man dann aber bei einem solchen topevent sehen.
    viele werden den nachwuchs und die lebenspartner mitnehmen.
    mit den verschiedenen preismodellen und den geplanten shows wird für die meisten das richtige dabei sein und das ist wirklich super so!
    zugleich hoffe ich das mein dritter grosser wunsch nach attraktiven und fairern preisen berücksichtigt wird.
    es sollte bei gewissen ticketkategorien nicht so sehr auf den profit geschaut werden, das geld kommt von wo anders.
    es soll vielen leuten einfach spass machen hinzugehen und dort etwas zu konsumieren.
    ich freue mich wirklich bzw. hoffe das die planungen auch umgesetzt werden (können).
    in den leuten die die party planen, habe ich große hoffnungen bzw. kann mich absolut entspannt zurück lehnen, und warten bis der kartenverkauf startet.....



    In alle ewigkeit austria wien.
    eine diva und königin ist 100!

  • Nachdem ich zum Zeitpunkt des Jubiläumspiels nicht in Österreich bin, freue ich mich auf die Gala umso mehr !!!

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!