Sport 1 - FA Cup Live - Viertelfinale - 18.00 Uhr, Manchester United vs. Arsenal

  • Cuphit im Viertelfinale live aus Old Trafford.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wann?
    Heute?!? 8|


    Sorry, ja Heute.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • und sky überträgt es nicht.. :wall:


    Sport 1 is ja eh auf Kabel und SAT.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • luppt bei mir aber nicht, nach einigen sekunden "nicht unterstützes entschlüsselungssystem" kommt "auf diesem sender wird zurzeit nicht gesendet."
    verdammter sky receiver :facepalm

  • In der ersten Hälfte wars ein bissl zach, sehr viel Taktik, aber die zweite Hälfte hat für alles entschädigt. Außer sensationell nur mehr sensationell - "playground stuff", wie der Fergie immer so schön sagt. Chancen auf beiden Seiten, extrem hohes Tempo, da schlägt das Fußball-Herz höher! :love:


    Begonnen hats ja für United wenig vielversprechend, extrem passiv, Arsenal machte das Spiel, da dachte ich mir schon 'na servas, die 2 Niederlagen haben ihnen ganz schön zugesetzt'. Dann aber die Führung entgegen dem Spielverlauf und bis zur Pause ein durchschnittliches Spiel würde ich meinen.
    Zweite Hälfte begann dann Arsenal noch stärker als in Hälfte eins und hätte eigentlich das 1-1 machen MÜSSEN, aber was für eine Parade von van der Sar! Und im Gegenzug gleich das 2-0, aber darin war ja United immer schon gut - nach einer Chance für den Gegner in Nullkommanix beim gegnerischen Tor und es klingelt.
    Danach wars ein unglaubliches Spiel - Arsenal schien immer noch daran zu glauben (und zu Recht) und war die bei weitem aktivere Mannschaft. Die Verteidigung Uniteds stand aber sensationell gut. Dass Arsenal dennoch zu so vielen klaren Chancen kam, spricht für diese Mannschaft. Aber was van der Sar gestern rausgezogen hat, war sowieso unmenschlich - Wahnsinn! Ich hoffe wirklich, United investiert jetzt im Sommer in einen gscheiten Torwart und wir müssen uns nicht wieder 6 Jahre mit Howard, Caroll & Konsorten drüberretten. :P
    Wirklich gegessen wars dann ab der Verletzung von Djourou, da Arsenal danach mit 10 Mann fertigspielen musste.
    Da hätte es dann United endgültig klar machen können, die kleine Erbse hätte ja 2 Tore machen MÜSSEN, aber bei dem hat es gestern irgendwie nicht sollen sein. Ein 3-0 wäre aber meiner Meinung nach eh zu viel des Guten gewesen.
    Der Ginger Prince hätte dann fast noch Gelb-Rot riskiert, unglaublich eigentlich bei 10 Minuten Spielzeit. 8o


    Auf jeden Fall eine fantastische Partie, wie immer eigentlich, wenn diese zwei spielen. :thumbup:


    Auch wenn ich noch eine Abneigung aus Invincibles-Zeiten gegen sie habe, aber Arsenal kann einem jetzt fast schon leid tun. Auch heuer wirds wohl wieder kein Titel, denn in der Meisterschaft glaub ich nicht dass sie die Konstanz haben. Dabei bräuchten sie nur einmal 2, 3 gestandene Spieler, die diese Truppe auch in Ausnahmesituationen führen können. Aber sag das dem Wenger. :P


    so aber ab jetzt: volle Konzentration aufs Derby :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!