Vorbereitung auf das Jubiläums-Frühjahr

  • Schumacher hat heute erneut beim Vorbereitungsspiel der Amateure mitgewirkt und blieb ohne Treffer. Bin gespannt ob er im Frühjahr generell für das RLO Team eingeplant ist. wäre schon ein deutlicher Abstieg für ihn, aber ok bewährt hat er sich in der Bundesliga einfach nicht.
    aber vll kommt der dort zur Form und kann die Amateure zum Meisteritel schießen. Falls nicht, frag ich mich schon was mit seinem letzten Vertragsjahr passieren soll :huh:
    Wallner, Mally, Troyansky und Gorgon werden wohl wieder zum Stamm der Amateure gehören, Dilaver war ja heute mit der ÖFB-U21 im Einsatz.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • http://www.laola1.at/429+M5d3301aad02.html


    Abnehmer für Schumacher gesucht

    Der Brasilianer Schumacher hat im Herbst alles andere als geglänzt Die Wiener Austria versucht auch weiterhin, Schumacher an den Mann zu bringen.


    Wie die "Krone" berichtet, spielt der Brasilianer in den Stürmer-Plänen der Violetten keinerlei Rolle mehr und wird im Frühjahr nur noch bei den Amateuren in der Regionalliga Ost zum Einsatz kommen.


    Die Alternative ist ein Transfer in ein Land, in dem das Wechsel-Fenster noch geöffnet ist. AG-Vorstand Thomas Parits soll selbst einige Manager kontaktiert haben, um einen neuen Klub für den Angreifer zu finden.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!