11. Runde: Mattersburg vs Austria Wien

  • zu genial anzusehen fand ich, wie schumacher in der sekunde in der das 3:0 fällt nichts besseres zu tun hat als seine schuhe zu binden ;)


    Auch wenn a Smile dabei is,.. wie kommt man auf die Idee so einen Blödsinn zu behaupten?

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Sehr solide und konzentrierte Auswärtsleistung, so stell ich mir das vor! In der ersten Hälfte gut gespielt, extrem viel Ballbesitz gehabt und kaum was zugelassen. Zweite Hälfte wars dann bis zum 3:0 etwas zerfahrener und unkonzentrierter, aber das 3.Tor war dann der endgültige Killer für Mattersburg.


    Im Hinblick auf die Tabelle ein extrem wichtiger Sieg, nachdem alle 3 Titelkonkurrenten am Wochenende Punkte abgeben mussten. Sehr fein. Jetzt MUSS einfach ein Heimsieg gegen den LASK folgen. :)

  • ...AUSWÄRTSSIEG... herrlich und jetz gegen die Lasker an HeimSIEG und es schaut das ganze, schon wieder bissl anders aus ;)

    schaut doch eh ned schlecht aus,3 pünkterchen hinterm ersten :thumbup: auch wenn die bergbauern 1 spiel weniger haben,2mal gegen die dosen werden sie punkte lassen ;)

  • zu genial anzusehen fand ich, wie schumacher in der sekunde in der das 3:0 fällt nichts besseres zu tun hat als seine schuhe zu binden ;)


    Er bindet sie sich, als Stanko sich bei der Eckfahne verkriecht und beim Torjubel nach dem Treffer - sobald der Ball nur in seine Nähe gekommen ist, hörte er auf.
    Daher ist dieser Vorwurf schon von sehr weit hergeholt.


    Aber es sah lustig aus, als er es noch springend versuchte :D

  • Auch wenn a Smile dabei is,.. wie kommt man auf die Idee so einen Blödsinn zu behaupten?


    das is garkein blödsinn. sah und sieht man klar und deutlich ;)
    sobald junus schuss in richtung tor geht fällt er auf die knie und bindet die schuhe statt zu jubeln ;) sah nur lustig aus, weil alle voller emotion hinrennen und auf ihn draufspringen und er startet seelenruhig seine schuhe zu binden :D


    Pascal
    war nie ein vorwurf, wurde nur falsch aufgefasst. denke mein post verdeutlichts jetzt.

  • lustiger sonntag war das:-) gut pizza gegessen, spass im stadion, und ein trikot bekommen also mein sonntag war perfekt .-) ach ja und paar bier waren auch dabei.:-) und ganz am schluss schumachers eltern kennglernt das war überhaupt ganz witzig. :)

  • mein kurzresümee - scheiß wetter, super spiel, sehr gute stimmung (in kombi mit der haupttribüne - wir wolln euch kämpfen sehn *lol*)


    3 tore - 3 punkte und heimspiel in mattersdorf, somit sollte unser heimfluch auch besiegt sein
    was mit mattersdorf begann, endete dort - jetzt starten wir eine serie :thumbup:

  • das war nach dieser szene auf der fantribüne zu hören - hat der mob dann auf der haupttribüne gesungen :P


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Na GSD hat der Kommentator das noch geschnallt, dass das keine Ausschreitungen waren. Da hätte ich mich sogar noch für ihn geschämt. :nana:
    Spiel unserer Elf war wieder sehr nett anzusehen, allerdings hätte man die Partie mit etwas mehr Konsequenz früher entscheiden können.
    Stimmung so wie das Wetter, dafür aber sehr lustig und irgendwie kultig. Da freut man sich bereits auf Ried away.

  • das war nach dieser szene auf der fantribüne zu hören - hat der mob dann auf der haupttribüne gesungen :P


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    hahahahahahahahaha :D


    Generell: Endlich wieder AUSTRIA-Support!
    Was ich damit meine?
    Nicht 40 Minuten lang "Schalalalala" *klatsch klatsch* *hüpf hüpf* *einschlaf* alá Rapid, sondern eben Austria halt. :D
    Spielbezogener Support, durchaus auch lustiger oder sonstiges...


    Zuletzt gegen Rapid im Cup (Amas) erlebt... :love:


    Zuhause schwer(er) umsetzbar - trotzdem noch immer lieber als eine Halbzeit lang Ultra-Schalalala-Gesänge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!