"Scheiß RWO"-Becher im Stadion

  • Wegen ein paar Cent seinen eigenen Verein in den Dreck zu ziehen ist mMn nicht sehr originell !
    Beim letzten Heimspiel gg Bochum hat also RWO ganze 216.- zusätzlich durch ein "Scheiss" vor der eigenen Vereinsabkürzung eingenommen.
    -> Respekt ihr Pfosten, dürftests auch einen Markus bitte bei euch sitzen haben....
    :keule:

  • Also mit einem Scheiß Hütteldorf Becher könnte ich leben.


    Dann würd ich mir im Vogelhäusel sogar wieder einmal ein Bier 16er-Blech-g´schloder kaufen...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Wegen ein paar Cent seinen eigenen Verein in den Dreck zu ziehen ist mMn nicht sehr originell !
    Beim letzten Heimspiel gg Bochum hat also RWO ganze 216.- zusätzlich durch ein "Scheiss" vor der eigenen Vereinsabkürzung eingenommen.
    -> Respekt ihr Pfosten, dürftests auch einen Markus bitte bei euch sitzen haben....
    :keule:


    Also die Frage ist ob sie das überhaupt zusätzlich eingenommen haben... Da gibt es so viele Verzerrungen bei solchen Auswertungen dass ich diesen nicht traue. Ich glaube er redet lediglich von den letzten Endes nicht zurückgebrachten Bechern. Das müsste man mit einem normalen "Becherverbrauch" vergleichen. Aber was ist schon normal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!