1911aktuell.at - Servus, Leistungstief!

  • Guter Bericht. Aber das mit den Jungen (Tiffner und Salomon) lasse ich nicht gelten. Warum bekommt nichtmal Einer die Chance. Liendl wirkt echt müde und Jun angeschlagen. Ich würde einen der beiden einmal ins kalte Wasser werfen. So schlecht können sie nicht sein, warum hat man sie den geholt?

  • In unserem grössten Plus, nämlich die Jugend, sehe ich auch unser grösstes Minus.
    So einfach wie bei den Burschen eine Euphorie zu entfachen is, so leicht lassen sie sich auch anstecken wenns mal nicht läuft.
    Zusätzlich noch einige Leistungsträger verletzt, und man sieht wo wir wirklich stehen.
    Maximal im Mittelfeld der Tabelle.
    Muss aber auch sagen, das ich nicht alles sooo negativ sehe wie einige andere. Ein Sieg im Dörby, und ich bin sicher das es wieder abgeht :)

  • Guter Bericht. Aber das mit den Jungen (Tiffner und Salomon) lasse ich nicht gelten.


    Ist schon ein Grund auch in meinen Augen, warum sich keiner aufdrängt.


    Tiffner kommt von der 3. Liga - da ist er so eine harte Vorbereitung nicht gewöhnt.
    Hab mal mit Salomon ein bissl geplaudert, der sagte mir auch, dass das ein Weltunterschied zu Lustenau ist.


    Klar, dass sie da einigermaßen müde sind und sich nicht aufdrängen.

  • Bericht gefällt mir gut, mMn gehören folgende Punkte ergänzt:


    - Mangel an Führungsspielern, mit Eiern in der Hose, die mal laut werden, wenn's nicht läuft, sich die Seele aus dem Leib rennen und in die Presche springen, wenn's nicht läuft - Auflösungserscheinungen wie im Tirol Spiel, untertützen meine These ...


    - Leistungsschwankungen bei Jungen Spieleren - Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt ... Zu einem gewissen Grad normal, sollte man aber in Griff bekommen können ...


    - Zu wenig Leistung von manchem routinierten Spieler ...


    - uvm. ...

    • Offizieller Beitrag

    Möchte deine Arbeit auch einmal ausdrücklich loben, und in diesem speziellen Fall find ich schon den Titel spitze... mit zwei Worten viel gesagt... :)

  • so wollt mal sagen: geile berichte :)


    so und jetzt mal ein vorschlag nebenbei, ich kann mir vorstellen das ich sofort wieder eine auf die mütze bekomme :D
    bin gerade fleißig am lesen von "Zentralorgan Ultras Dynamo Dresden" der letzten Saison.
    Hier hätten wir mal alle Berichte von unseren Spielen, dazu könnte man sicherlich vereinzelt Berichte schreiben wann die VF nach Essen fahren oder sonstwohin jemand des öfteren.
    und dann nach z.b. wenn eine Gruppe ab 3 oder 5 leuten von Essen oder sonstwo bei uns zu Gast ist ihre Meinung in einem netten Artikel verfassen über unsere Austria, die Fans und das Spiel.
    Dann noch dazu vielleicht Fotos von Virus/Austria80 von irgendwelchen Fahrten in geilste Stadien was man so sieht wo die schon waren^^ und dann noch Fotos von den ganzen Sachen was uns betrifft..da haben wir ja eh einige Paparazzi im Lager :P
    Da kommt einiges Zusammen, wenn man dann noch was hat, dann auch Verantwortliche zu Wortkommen lassen der FC´s oder Spieler.


    Was haltet man von sowas..
    okay das problem wird das finanzielle sein..aber zuerst mal der gedanke an sowas überhaupt???


    lvg
    welser93

  • @pantera: Danke ;)


    @welser: Idee grundsätzlich gut, lohnt sich natürlich dann nur, wenn es viele Leute kaufen.. Ist ein Riesen-Aufwand und finanziell sicher auch nicht so billig.
    Haben aber mit "Insieme" ja bereits etwas so ähnliches... :)
    Oder?

  • netter bericht,danke


    jedoch das mit tiffner lass ich auch nicht gelten . ich kenn ihn von blau weiss und ich hab mit ohm des öfteren geredet. er sagt zwar selber das es sau schwer ist jedoch wenn ich ihm beim trainning des öfterrn zusehe muss ich sagen TOP. vorallem schumacher genegüber hat er momenatn die körperliche bessere verfassung....


    ich mag den jungen und es liegt nicht nur daran das ich blau weiss linz fan seit ewigen zeiten bin:-)

  • netter bericht,danke


    jedoch das mit tiffner lass ich auch nicht gelten . ich kenn ihn von blau weiss und ich hab mit ohm des öfteren geredet. er sagt zwar selber das es sau schwer ist jedoch wenn ich ihm beim trainning des öfterrn zusehe muss ich sagen TOP. vorallem schumacher genegüber hat er momenatn die körperliche bessere verfassung....


    ich mag den jungen und es liegt nicht nur daran das ich blau weiss linz fan seit ewigen zeiten bin:-)


    Schwachstelle erwischt ;)


    Tiffner war eine reine Vermutung, weil's mir logisch erscheint - von Salomon weiß ich es...
    Bei Tiffner ist der Unterschied (BL und 3.Liga) noch größer, insofern schrieb ich ihn mal dazu in der Annahme... ;)

  • Schwachstelle erwischt ;)


    Tiffner war eine reine Vermutung, weil's mir logisch erscheint - von Salomon weiß ich es...
    Bei Tiffner ist der Unterschied (BL und 3.Liga) noch größer, insofern schrieb ich ihn mal dazu in der Annahme... ;)




    kein problem :thumbup: würd eich ihn nicht kennen und im trainning öfters zusehen wäre ich auch anderer meinung>:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!