Das Hinspiel: Aris Saloniki - AUSTRIA WIEN

  • Natürlich wird es eine harte Nuss werden, jedoch die Partie mit der gegen die Rieder zu vergleichen ist mMn ein Quatsch. Mir kommt es so vor als ob die Rieder im Horr viel besser in der Defensive gestanden sind als die Griechen gestern. Die waren nur lediglich in der Offensive stärker. Ich sehe Aris als Mannschaft die in Österreich zwar jeden schlagen kann, aber wenn man in Ö die Top 4 hernimmt müssten sie sich mit der gestern gezeigten Leistung auch anstrengen unter die Besten Vier reinzurutschen.
    Für mich steht ausser Frage, sollten wir nochmal so eine Leistung wie gestern in Saloniki abliefern können und die Chancenauswertung optimal ausnützen, steigen wir in die Gruppenphase auf. Da können die Griechen machen was sie wollen.
    Forza Festung Horrstadion. Ich hoffe alle Stadionbesucher sind schon topmotiviert,die Hütte wird voll und wir zeigen den Griechen das auch wir einen "Hexenkessel" haben. :thumbup:

  • Fanfahrt auf Irrwegen


    Eine Auswärtsfahrt der speziellen Sorte erlebten rund 30 Austria-Anhänger. Der Chauffeur ihres Reisebusses, der am Montag um 18.00 Uhr aus Wien aufbrach, wollte aus juristischen Gründen eine Reise durch Serbien vermeiden und wich daher großräumig über Rumänien und Bulgarien aus.


    Zum Anpfiff des Spiels war der Bus gerade einmal an der griechischen Grenze. Dank Polizeieskorte sahen die Fans zumindest noch die letzten 30 Minuten der Partie, ehe es nach einem späten Gegentor ihres Teams und einer kurzen Abkühlung im Meer wieder zurück nach Österreich ging.


    :wall: :wall: :wall:

  • hallo,


    kleine Frage zum Heimspiel..


    hab mir Montags 3 Viola Print @ Home Karten fuer die Nord gecheckt,.. passt eigentlich alles!


    nur mich macht bissl stutzig, dass da oben steht:
    Freundschaftsspiel: Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
    FAK vs Aris Saloniki


    18€ fuer Nord voll Europa Leauge passt ja auch oder?


    falls wer von euch auch so Print@Home Karten hat, könnte das wer bestätigen?
    ned dass ich da irgendan bledsinn kauft hab :D


    danke,


    lg
    freddy

  • ich denke auch, dass die Chancen für den Aufstieg nach wie vor nicht schlecht sind und wie mambo schon oben geschrieben hat, sollte dies mit einer Leistung wie gestern
    kein Problem sein, wobei man die Konter der Griechen nicht unterschätzen darf. Bei dem Kollektiv , dass die Mannschaft besitzt, sollte der Aufstieg
    machbar sein, vor allem mit uns Fans

  • Weiß irgendwer von den Saloniki-Reisenden, was gestern mit mir passiert ist? Ich habe einen kompletten Filmriss zwischen Blutigem Cut inkl. Gehirnerschütterung holen beim Zaunklettern (dumm, dümmer,...) und dann am Flughafen mit blutverschmierten Sachen und mehreren Cuts am Kopf auf dem Weg zum Sanitäter (da kann ich mich schön langsam erinnern). Falls ich jemandem aufgefallen bin und er mir irgendwas sagen kann per PN, wäre ich dankbar! :) (z.B. falls jemand am Flughafen zufällig gesehen hat wie ich überhaupt dort hin gekommen bin)

  • die :wall: zeichen versteh ich nicht - wie meinst du das???


    Davon können wir von der Siroki Brijeg Fahrt auch ein Lied singen ... Wobei wir ein bisschen schneller waren und es bis zur 52. Minute in's Stadion geschafft haben ...


    Eine Odyssee sondergleichen, Fazit: 2 Spiegel + Scheibenwischer von kroatischer Jugendgang in Zagreb zerstört, 2 h deswegen auf Polizeiposten verbracht, komische Grenzkontrollen an Bosnischer Grenze (Republika Srpska), endloslange Bundesstraßen mit Durchschnittsgeschwindigkeit 50-60 km/h gesäumt von Mienenwarnungen an den Straßenrändern und Kriegsfriedhöfen in der Einöde, unzuverlässiger Routenplan und noch unzuverlässiger Einheimische machten es möglich, dass wir auf einmal irgendwo im Nirgendwo standen, weil keiner das 7.000 Einwohner Nest Siroki Brijeg wirklich kannte, aber alle fleißig Wegbeschreibungen auf Lager hatten ... Aus der planmäßigen Ankunft 5 h vor dem Spiel mit ausrechend Puffer, wurde so eine Verspätung von 1,5 h ... Wenn einer eine Reise tut, ... Aber im Nachhinein bin ich irgendwie froh, dass es so gekommen ist, übersehen hamma nix, dafür viel erlebt ...

  • Weiß irgendwer von den Saloniki-Reisenden, was gestern mit mir passiert ist? Ich habe einen kompletten Filmriss zwischen Blutigem Cut inkl. Gehirnerschütterung holen beim Zaunklettern (dumm, dümmer,...) und dann am Flughafen mit blutverschmierten Sachen und mehreren Cuts am Kopf auf dem Weg zum Sanitäter (da kann ich mich schön langsam erinnern). Falls ich jemandem aufgefallen bin und er mir irgendwas sagen kann per PN, wäre ich dankbar! :) (z.B. falls jemand am Flughafen zufällig gesehen hat wie ich überhaupt dort hin gekommen bin)

    Bist Du jetzt eigentlich wieder Home oder immer noch in Griechenland?


  • wusste gar nicht dass wir im meer waren haha dumme presse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!