Sechs Veilchen für Österreich!

  • Nach meinem Geschmack is der Kader sicher ned, vor allem weil die liebe Konkurrenz mehr Erholungsphasen hat als wir.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Nach meinem auch nicht! Nachdem mir des ÖFB-Team eigentlich wurscht ist, wäre mir lieber, es würden möglichst wenig Veilchen einberufen.


    Abgesehen von den kürzeren Ruhephasen gibts ja auch noch das erhöhte Verletzungsrisiko...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Passieren kann immer was, wurscht ob beim Training im Verein oder Nationalteam oder wenn man bei einer Stiege rauf/runter geht und sich verknöchelt.
    Finde es gut, denn die Tatsache, dass viele Veilchen dabei sind, ist auch gut fürs Image vom Verein. Sowohl bei Fans, also auch bei Spielern und Sponsoren.

  • Passieren kann immer was, wurscht ob beim Training im Verein oder Nationalteam oder wenn man bei einer Stiege rauf/runter geht und sich verknöchelt.
    Finde es gut, denn die Tatsache, dass viele Veilchen dabei sind, ist auch gut fürs Image vom Verein. Sowohl bei Fans, also auch bei Spielern und Sponsoren.

    stimmt! noch dazu ärgern sich viele eifersüchtige grüne, wie man jetzt immer wieder mitbekommt... immerhin ist ja nicht ein einziger von denen nominiert :thumbup:

  • Hat alles Vor- und Nachteile.


    Sehe das mit gemischten Gefühlen. Bin aber Stolz, dass 6 Veilchen im Nationalteam sind.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Nach meinem auch nicht! Nachdem mir des ÖFB-Team eigentlich wurscht ist, wäre mir lieber, es würden möglichst wenig Veilchen einberufen.


    Abgesehen von den kürzeren Ruhephasen gibts ja auch noch das erhöhte Verletzungsrisiko...


    No oiso, jetzt hamma den Scherm auf, wie ich es mir gedacht habe... ;(

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!