3. Runde Wr.Neustadt-Austria Wien

  • Geh bitte, jetzt jammerts nicht wieder herum!
    Ich find ein 0:0 bei Neustadt ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Dort werden sich heuer noch viele Teams schwer tun und der Punkt kann am Ende durchaus noch einiges wert sein.
    Vielleicht kam dieser kleine "Dämpfer" jetzt eh gerade zum richtigen Zeitpunkt, sonst sehen uns viele schon nach ein paar Runden wieder als Meister ...


    P.S.: Wenn er das Tor von den Neustädtern gibt, braucht sich auch keiner aufregen :S

  • ein typischer Sommerkick.
    Sau heiß und eine Müde Vorstellung.


    Liendl hat mir gestern gar nicht gefallen. Da wurde er öfter von Suttner überholt beim Flangen.
    Naja, die Hitze und das UEFA Cup Spiel machen müde :whistling:

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ehrlich gesagt waren unsere kicker nicht so müde....was unsere stürmer da vergeben haben, war aber teils schon fahrlässig...vielleicht sollten sie einmal einen gepflegten weitschuß machen, anstatt eine ganze halbzeit lang nur auf die mitte des sturms aufzulegen...

  • einzig erfreulich war die Anzahl der angereisten Veilchen ! Respekt !


    Die Anzahl war wirklich mehr als in Ordnung, welche ja auch in Linz schon sehr außergewöhnlich hoch war für unsere Verhältnisse. Aber dafür werden wir mMn immer leiser. X(
    Videos vom Spiel sind zwar immer nett anzusehen, aber es kommt mir so vor als ob schön langsam mehr Leute mit ihrem Handy filmen,als den Mund aufmachen. Vielleicht würde die Stimmung auch besser, wenn sich beim nächsten Mal die Vorsänger aufteilen. Würde auf grund des "langen Auswärtsblock" vielleicht mehr koordinierte Stimmung bringen.


    Zum Spiel:
    Für die Hitze war die Partie nicht einmal so langsam. Die Neustädter sind tief gestanden und haben kaum Fehler gemacht und nur auf welche unserer Austria gehofft. Auch sie haben einen Lauf und daher sollte man ( speziell nach der EL-Partie vom DO ) auswärts mit dem Remis nicht unzufrieden sein, wenngleich die Chance auf mehr da war. Die spielerische Linie passt und ich meine wir sollten uns auf die nächsten Spiele unserer Mannschaft freuen. Bleiben wir heuer von Verletzungen frei, ist alle möglich für unsere Austria. :thumbup:

  • Zitat

    Peter Schöttel (Wr.-Neustadt-Trainer): „Meine Mannschaft hat heute gegen die beste Austria gespielt, seit ich Trainer bin. Wenn es einmal nicht so gut läuft für uns im Spiel, dann stehen wir gut und eng am Gegner. Das macht die Sache für den Gegner umso schwerer.



    Halte ich für eine sehr gute Analyse und man merkt auch, das die Magnaten mit einem Unentschieden mehr als froh waren und sich mit uns auf kein spielerisches Duell einlassen wollten, leider, weil dann ....

  • Die Anzahl war wirklich mehr als in Ordnung, welche ja auch in Linz schon sehr außergewöhnlich hoch war für unsere Verhältnisse. Aber dafür werden wir mMn immer leiser.
    Videos vom Spiel sind zwar immer nett anzusehen, aber es kommt mir so vor als ob schön langsam mehr Leute mit ihrem Handy filmen,als den Mund aufmachen. Vielleicht würde die Stimmung auch besser, wenn sich beim nächsten Mal die Vorsänger aufteilen. Würde auf grund des "langen Auswärtsblock" vielleicht mehr koordinierte Stimmung bringen.


    das es so leise war, lag glaub ich daran, dass die Tribüne kein Dach hat und so der Gesang des Fan Sektors nicht über die ganze Tribüne verteilt wird.
    ich bin ca. 50 Meter rechts vom Fan Sektor gestanden und oft war es schwer zu hören, was der Fansektor sang.
    Am Donnerstag wird wieder alles anders :D

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!