Das ewige "alles was die Austria macht ist o****"


  • Und auf die gefahr hin jetzt wieder ne Diskussion anzufangen hat ein 11 Jähriger sowieso nix auf einer Tribüne zu suchen die eigentlich unsere "Ultra" Tribüne sein sollte von daher.. who cares?

    Interessanter Ansatz, du bist wie alt? :wall:


    Ich denke, dass die wichtigsten Themen bereits angesprochen wurden. Inhaltlich sehe ich auch, das die meisten Meinungen zusammen passen. Die Frage ist nur, ob dies dem Verein kundgetan wird, sofern dieser 1.) intressiert daran ist 2.) nicht eh hier mitliest?

  • ich denke, er sieht die kritik grundsätzlich nicht als nervig an. Wenn man allerdings den vom sinn her gleichen beitrag alle paar wochen zu lesen bekommt, ja dann wirds nervig.



    wenn es nur wochen wären ... der sinn mag der selbe sein der inhalt ist immer ein anderer - verfehlungen von gewissen personen im verein werden anscheinend von einigen über jahre geduldet - oder als nicht erwähnenswert erachtet - mir gleich - ich seh es nebst vielen anderen als frechheit sowie vereinsschädigend - wenn du es als nervig betrachtest ist das deine sache ...

  • wenn es nur wochen wären ... der sinn mag der selbe sein der inhalt ist immer ein anderer - verfehlungen von gewissen personen im verein werden anscheinend von einigen über jahre geduldet - oder als nicht erwähnenswert erachtet - mir gleich - ich seh es nebst vielen anderen als frechheit sowie vereinsschädigend - wenn du es als nervig betrachtest ist das deine sache ...


    Dass es vereinsschädigend oder eine Frechheit ist, glaube ich auch, nur bringt es nicht viel, es ständig in diesem Forum zu posten, weil der Verein sowieso nicht auf seine Fans hört. Leider...

  • Bei aller (mehr oder weniger) berechtigten Sudderei, muss aber auch erwähnt werden, dass das Homepageservice absolut top ist. Super Fotos, gute Berichte und Topaktuell. Manche Bereiche funktioren ja doch.

  • Bei aller (mehr oder weniger) berechtigten Sudderei, muss aber auch erwähnt werden, dass das Homepageservice absolut top ist. Super Fotos, gute Berichte und Topaktuell. Manche Bereiche funktioren ja doch.



    Aso? Ich erinner mich da an die eine Aktion, wo gegen Pyro und Gewalt im Stadion gewettert wurde, aus allen Kanonenrohren seitens des Vereins - und was tat selbiger? Richtig - Er setzte a Foto von da Ost auf die Homepage, wo grade Pyro abgebrannt wurde.. Und im Prinzip wars nix anderes, das ma mit dem Bild zum Kartenkauf anregen wollte...


    Außerdem bin ich der Meinung, dass des Internet ka Relevanz zum realen Geschehen hat...Wichtig sind andere Dinge.. mit ner Homepage präsentierst du dich ja auch primär im Ausland und anderen...


    Oder denkst du, dass nur weils die HP so gut gestaltet ham, das mehr Leute ins Stadion kommen, frei nach dem Motto " he die ham a geile HP, gemma dort ins Stadion?"

  • Die Vereinspolitik der Austria ist die beste seit Jahrzehnten. Klar ist nicht alles perfekt, aber was in Punkto Stadion, Akademie, Vereinsgelände und Buget nach Stronach geleistet wurde, ist phänomenal. Mit der sportlichen Leitung war ich seit 1993 nicht mehr so zufrieden (Eigentlich war ich seit damals bis auf die kurze Schachner- Ära nie zufrieden ;) ). Das was hier geleistet wurde, ist nicht selbstverständlich für einen Verein, der trotz Stronach- Luxusteam mit internationalen Nationalspielern nur einen 6.000 er Zuschauerschnitt aufweisen konnte. Ich habe das nicht für möglich gehalten. Was weniger gut läuft ist die Schnittstelle zwischen Verein und Fans, aber ich sehe die Ursache der Probleme in diesem Bereich in erster Linie bei einigen Fans. Wenn ansonsten das Design unseres neuen Heimdress das grösste Problem ist, dann haben wir eigentlich keine Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!