Neue Fanartikel - Restbestände - Übersicht


  • Das eine schliesst das andere jetzt aus oder wie ? :finger:

  • übrigens, ab heute sind endlich auch die sticker und die sprüherbanden t-shirts bei unserer verkaufsplatte erhältlich!

  • Der neue Fanartikelkatalog ist da: Hier der Link dazu


    Wie zu erwarten sind nicht grade die Leckerbissen dabei (meine subjektive Meinung), Großteil zielt wieder mal auf's Segment "Kitschig" ab ... ein paar brauchbare Dinge finden sich aber dennoch (Cricketer Pin, Balkenschal, etc.) ...


    PS.: Haut meine PDF Datei nicht hin oder haben es die Ersteller des Kataloges verhunzt, die Preise übersichtlich auszuschreiben und sie stattdessen mit der Artikel Nummer vermischt ???

  • gibt immer sachen die einen mehr bzw weniger gefallen!


    kann mir auch nicht vorstellen das die badehose der renner ist genauso wenig wie der fahrradhelm


    jedoch die eine oder andere jacke find ich recht schick die ich auch gebrauchen könnte wenns mir rein ums gefallen gehen würde müsste ich mir einen kredit aufnehmen den die preise sind teilweise nicht schlecht :S

  • Was mich allgemein stört, ist, dass die Verantwortlichen keine Ahnung von Marketing haben, wovon ich mich auch in einem persönlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter überzeugen konnte ... Wär ja nicht weiter schlimm, dennoch denke ich, dass jemand mit einer Ahnung von Marktforschung usw. ein ganz anderes Sortiment (Zielgruppenspezifisch) zusammenstellen würde, wodurch der Verein auch erheblich mehr verkaufen könnte ... Wird halt wieder einmal nicht gemacht, oh Wunder, oh Wunder ...

  • Was mich allgemein stört, ist, dass die Verantwortlichen keine Ahnung von Marketing haben, wovon ich mich auch in einem persönlichen Gespräch mit einem Mitarbeiter überzeugen konnte ... Wär ja nicht weiter schlimm, dennoch denke ich, dass jemand mit einer Ahnung von Marktforschung usw. ein ganz anderes Sortiment (Zielgruppenspezifisch) zusammenstellen würde, wodurch der Verein auch erheblich mehr verkaufen könnte ... Wird halt wieder einmal nicht gemacht, oh Wunder, oh Wunder ...


    Forschung alleine macht noch keinen Sommer :D
    Die Preise sollten halt ein wenig "fanfreundlicher" sein. Das wäre mal der erste Schritt.


    @keine Ahnung von Marketing:
    Einige von uns wollten sich Derbykarten vor der Partie gg. IBK kaufen und stellten sich brav bei einer Kassa an. Nach ca. 1/2 Stunde war man endlich an der Reihe und es wurde einem mitgeteilt das man die Karten an der nächsten Kasse erhalten würde und das nach der Partie die Kassen geöffnet wären und man Karten kaufen kann. Nach dem Spiel (0:3) waren leider alle Kassen geschlossen und im FS gab es ebenfalls keine Karten zu kaufen. Der nette MA im FS glaubte unsere Version anfangs gar nicht und vertröstete uns in das Office OST, welches ebenfalls geschlossen war. Auf erneute Reklamation im FS telefonierte der nette MA ( wirklich sehr höflich ) und nach ca.20 minütiger Wartezeit fühlte sich ein Mann zuständig Karten zu verkaufen.
    Diese Geschichte basiert auf wahrer Begebenheit!!!

  • AB HEUTE ERHÄLTLICH!:


    AUSTRIA WIEN MODS FAHNE
    Preis: NUR €10,-
    Maße: 90x70cm



    PS: Die beiden Kreuz-Shirts sind am 17.10.2010 zum ersten mal in Mattersburg erhältlich. Ein Grund mehr an dem besagten Tag auswärts zu fahren!;)
    PPS: Vorreservierungen für die Shirts werden keine entgegen genommen!

  • In Mattersburg werden folgende Sachen erhältlich sein:


    Wien Kappe, €15,-
    Größen: L-XL & XXL



    Wien Mod T-Shirt weiß, €15,-
    Größen: S-XXL


    Ab Montag über unseren Webshop oder ebenfalls beim nächsten Heimspiel sind auch die neuen Buttons erhältlich - €5,-



    Alle anderen Sachen sind natürlich auch über unseren Online-Shop erhältlich!


    PS: Leider verzögern sich die Kreuz T-Shirt`s!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!