Joachim Standfest: "Wünsche der Austria, dass sie Meister wird"

  • Auch wenn ich sein fussballerisches Können limitiert gesehen haben, muss ich sagen das der Abschied schmerzt. Standfest hat immer alles für unseren Verein gegeben.Die Antworten im Interview sind ja der Hammer! :D
    Ich bin dafür das wir Fans uns beim nächsten Aufeinandertreffen gegen die Grazer lautstark von unserem Ex-vize-Kapitän verabschieden!!! Danke und viel Glück für dich und deine Familie!

  • Danke für alles viell sieht man sich ja wieder mal bei der Austria
    alles gute in Graz und das ihr hinter uns zweiter werdet
    viola per sempre

  • Leider ging es sich zeitlich nicht aus, mich persönlich von ihm zu verabschieden - werde das dann bei einem Gastspiel im Horr-Stadion machen sowie auf diesem Weg:


    Ich wünsche ihm sowohl sportlich als auch - und vorallem das - familiär alles alles Gute.


    Anbei natürlich auch HERZLICHEN DANK für Alles, was du für die Wiener Austria getan hast!


    Nicht nur sportlich, auch menschlich wird man ihn nicht von heute auf morgen ersetzen können.


    Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen, Jocki! Für mich noch immer einer der 3 besten RV der Liga, wenn nicht sogar der Beste.

  • Die Sektion ist immer hinter Dir gestanden, Alles Gute für Deine Zukunft und vielen Dank für Alles.

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Danke Joggi für alles.
    Warst echt ein super Mensch der von charakter her gut zu uns Veilchen gepasst hat.
    Wir werden dich vermissen.


    Viel Glück und alles Gute in Graz.
    Werdet hinter uns Zweiter, dann passts. :thumbup:

  • für die mannschaft ein riesenverlust, wirklich sehr schade, daß "Magic" standfest nicht noch ein jahr - die jubiläumssaison - bleibt. allerdings sehe ich im moment noch keinen im aktuellen kader, der ihn ersetzen kann. defensiv war er eine macht und eine kampfkräftige laufmaschine noch dazu. da kann sich der klein noch immer viel abschaun, vielleicht spielt ja der margreiter evtl. auf rechts......


    JOACHIM ALLES GUTE !!!!!!!

  • ich hoffe sehr das Klein auf die RV Position wechselt und somit Platz für einen spielstarken RMF Spieler gemacht wird wie z.B. Stankovic, der sich aber auch erst beweisen muss. Ich sehe Klein wie Joqhino spielerisch begrenzt aber auch sehr lauf & kampfstark, daher Schuster bleib bei deinen Leisten, mach auch nur das und las andere Fußball "SPIELEN"!! Außerdem würde unser Angriffsspiel noch variabler wenn links unsere Diva, in der Mitte unsere Zaubermaus und rechts auch ein Fußballer Gas geben könnten! :D

  • Na ich denke Lindl könnte auch von der rechten Seite kommen. Auch könnte das Mittelfeld sich im Spiel ändern. Mile mal in die Mitte, dann wieder Lindl in der Mitte, schön rotieren lassen. Da bist du sicher sehr schwer einzuschätzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!