Neues Lied, Vorschläge.....

  • Ich habe mir einige Gedanken zur Thematik des neuen Liedes gemacht....
    Was haltet Ihr davon, den text rund um das Thema(oder zumindest Teile davon) "12. Mann" aufzubauen..
    Der sind wir ja im Stadion und ich denke daß die Mannschaft das auch so sieht....
    Ja?Nein?Weiß nicht?

  • klingt gut mmn, sollte auf jeden fall auch "Ohrwurmcharakter" haben, damit man es sich leichter merkt


    Das versteht sich ja von selbst......
    Die Leute sollen das Lied singen, wenn sie am Weg ins Stadion sind, beim Auflaufen der mannschaft und beim Nach Hause gehen..... :thumbup:

  • Ich hörs schon im Radio: "Und der Neueinsteiger der Woche, kommt diesmal aus Österreich, genauer gesagt aus dem violetten Fanlager....... :thumbup:
    Bringt eine gute Maxi-CD raus und wir bringen euch in die Charts. :D

  • Ich hörs schon im Radio: "Und der Neueinsteiger der Woche, kommt diesmal aus Österreich, genauer gesagt aus dem violetten Fanlager....... :thumbup:
    Bringt eine gute Maxi-CD raus und wir bringen euch in die Charts. :D


    Dass ist endlich mal eine Ansage.....
    Wieviele Maxicds müssen verkauft werden für einen Charteinstieg? 8o

  • Dass ist endlich mal eine Ansage.....
    Wieviele Maxicds müssen verkauft werden für einen Charteinstieg? 8o


    Keine Ahnung? Aber wenn es ein geiler Song wird und der Preis fanfreundlich ist, könnte ich mir schon vorstellen das er sehr oft über den Ladentisch gehen wird. Es warten bestimmt einige Veilchen hier schon lange auf ein geiles Lied über unsere Austria bzw. über die Szene. Für mich sowieso ein "Pflichtkauf".
    Ich hoffe ich habe den Mund nicht zu voll genommen.

  • du machst keinen pop...oder diesen modischen pseudopunk...also kannst das vergessen :)


    Warts nur ab.....
    Ich denke, daß es auch "normalen" Stadiongehern gefallen könnte.....
    Wenns nur eingängig genug ist....Oder?

  • :D


    wenn man den thread hier so liest, klingts so als wäre das lied schon fertig und der renner schlechthin. beginnts mal ein paar dinge zu schreiben und herumzuprobieren ;) einen hit kann man (leider) nicht planen...

  • Also Herr BootBoy :D sehr gute Idee.
    Du machst die CD, den Rest besorgen wir.
    Ich will bitte eine Karte für die Überreichung der GOLDENEN CD!!!! 50.000 Exemplare werden wir schon kaufen. :thumbup:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Von der stimmung her sollte es was in richtung ska sein. Obwohl ihr machts ja mehr oi, aber vielleicht geht das ja auch. wobei mir "three little birds" - Bob Marley , von den holländischen Fans auchausgezeichnet gefallen hat.

  • aber was ihr auch für a richtun nehmts bei der CD. BITTE keine ZECKENMUSI!!!


    welch geistreiches kommentar - herzlichen dank dafür :finger: :wall: :finger: :wall: :motz:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Und was verstehst du unter Zeckenmusi???


    Schätze mal Musik aus der "linken" Szene.


    Für dein Avatar gehört dir eine ordentliche Tracht :keule:


    Vorschlag wäre sich an die englischen Stadionlieder anzulehnen. Das von West Ham (forever blowing bubbles ) gefällt mir gut und kommt im Stadion auch gut und vorallem sehr laut rüber.

  • Hochinteressant, wusste gar nicht das Musik politische Inhalte ausdrückt...
    Noch dazu wo mittlerweile eh fast jede Musikrichtung von diversen linken und rechten Gruppen verwendet wird...


    Was der meint kann ich dir nicht sagen, war nur eine Vermutung von mir. Abgeleitet von linken Zecken - Zeckenmusi. Ich weis, so entstehen Gerüchte.


  • Was der meint kann ich dir nicht sagen, war nur eine Vermutung von mir. Abgeleitet von linken Zecken - Zeckenmusi. Ich weis, so entstehen Gerüchte.



    Vielleicht meint der kleine Maxi Punk, würde sich noch am ehesten ins linke Eck stellen lassen, oder einfach nur ein dummer Reflex. Tippe auf letzteres und im Endeffekt schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit für einen Kasperl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!