• Servas und guten Tag,



    Ein paar Freunde von mir und ich wären nach dieser Saison sehr motiviert einen (offiziellen) FC auf der West/Nord auf die Beine zu stellen und ich hätt da ein paar Fragen und hoff uns kann hier mal jemand vorweg weiterhelfen, bevor wir an den Klub herantreten.


    Bin schon seit vor Strohsackzeiten dabei und hatte früher eine 4er-Fahne. Damals hatte ich mal mehr mal weniger Probleme meine Fahne auf die Tribüne zu bekommen- Stangenlänge, etc. und die Fahnen der Fanklubs wurden noch im Container neben der West geparkt. Wies momentan auf der Ost gehandhabt wird mit den Fanutensilien weiss ich zB nicht. Darf man die Fahnen-stangen irgendwo beim Stadion noch unterstellen oder is das seit der abgelaufenen Saison nicht mehr möglich. Wer kontrolliert die Längen der Fahnenstangen, wer haftet, muss man Transparente vorweg von einem Klubverantwortlichen absegnen lassen? Und wie wird man zum offiziellen Fanklub - auf die Vereins-HP aufgenommen? Braucht man da eine bestimmte Anzahl an Abos? Danke schon im voraus für eure Antworten. Forza Viola! Gefoulter Elferschütze

  • was das mit den abos angeht, hab ich in einem anderen thread gelesen, dass man erst ab 10 abo-mitgliedern als fanclub gilt und alles darunter nur als fangemeinschaft bezeichnet wird.
    vom rest hab ich keine ahnung... :pinch:

  • @ Gefoulter Elfmeterschütze


    Ich würd einfach mal ein Mail an den Verein schreiben, scheinbar ziehen es hier manche vor, lieber kindische Postings zu schreiben, als einem Veilchen zu helfen ...


    Forza Kindergarten


    Vorraussetzung dafür ist viiiiiieeeeel Geduld. Ich hab damals (ich glaub vor 2 Monaten oder so, im Zuge des Plans eines Mostviertel-FC`s) ein Mail an den Verein geschrieben mit detaillierten infos uns Fragen. => bis heute KEINE Antwort.

  • was das mit den abos angeht, hab ich in einem anderen thread gelesen, dass man erst ab 10 abo-mitgliedern als fanclub gilt und alles darunter nur als fangemeinschaft bezeichnet wird.
    vom rest hab ich keine ahnung... :pinch:

    Danke für die Antwort. Hab ich auch schon so gehört mit den 10 Abos.

    ANAL? :rofl:

    Keine Angst Burschen, ned wirklich relevant, wahrscheinlich nennen wir uns ja "GayLords Austria Wien" - da kommt auch Anal ned zu kurz :!:

    Vorraussetzung dafür ist viiiiiieeeeel Geduld. Ich hab damals (ich glaub vor 2 Monaten oder so, im Zuge des Plans eines Mostviertel-FC`s) ein Mail an den Verein geschrieben mit detaillierten infos uns Fragen. => bis heute KEINE Antwort.

    Auch diesbezüglich hab ich von der HP aus schon eine kurze Mail mit allgemeinen Fragen abgeschickt und auch daraufhin, auch noch nie, eine Antwort erhalten.

    Tja ohne Martin geht do hoit nix....

    Find ich ebenfalls ewig schad, dass sie den Martin rausgehaut haben. Hab ihn zwar nie persönlich kennengelernt oder sonstwie mit ihm zutun gehabt, aber einige Interviews mit ihm gelesen bzw. wurde er nach den Gschichten in der letzten Saison mMn zum Bauernopfer, obwohls mir vom Forum hier und allgemein so vorkam/kommt, dass er sehr sehr wichtig war für die Kommunikation zw. FCs, Fans und Klub. Ewig schad.

    blödsinn geht schon, ruf halt an im sekretariat oder beim rauchi...

    Rauchi? Hab die Durchwahl von einem Herrn Trimmel der ebenfalls zuständig sein soll für solche Anfragen. Hätt mir halt dacht, dass mir hier vorweg wer weiterhelfen kann. Bis dato könnt ich berufsbedingt nur mit einem Anrufbeantworter Kontakt aufnehmen. Kommt Zeit, kommt Rat. Rauchi?

  • Zitat

    Keine Angst Burschen, ned wirklich relevant, wahrscheinlich nennen wir uns ja "GayLords Austria Wien" - da kommt auch Anal ned zu kurz


    Konter des Tages! :D

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!