36.Runde: Austria Wien vs SV Ried



  • Wenn wir schon NÜCHTERN sind :D :D :D 8o 8o



    roli_fak2

  • http://www.transfermarkt.at/de…/news/anzeigen_39060.html

  • Ausverkauft! Volles Haus beim Saisonfinale


    Mehr als 2.000 Fans haben den FK Austria Wien am Muttertag nach Salzburg begleitet und fantatsisch unterstützt. Am Donnerstag machen noch viel mehr mobil, da wird es eine rappelvolle Hütte am Verteilerkreis in Favoriten geben.



    Die Austria-Familie ist in Feierstimmung. Bereits vier Tage vor dem großen Saisonfinale gegen die SV Ried ist das Spiel restlos ausverkauft. Die starken Leistungen der vergangenen Wochen sowie das spannende Finish machen es möglich!



    Im Laufe des heutigen Tages wurden auch die letzten Tickets abgesetzt. Damit werden wir zum zweiten Mal hintereinander ein volles Horr-Stadion haben, insgesamt werden 13.500 Besucher das letzte Heimspiel dieser Saison bei uns live mit verfolgen. Anpfiff der Partie ist am kommenden Donnerstag um 16:00 Uhr.



    Wir sind für alles bereit!


    fk-austria.at

  • Eigentlich wär's ne geile Sache, wenn sie irgendwo rund um's Stadion eine Video Wall für die Leute aufstellen würden, die keine Karten bekommen haben ... Einfach um den Schwung der Euphorie etwas mitzunehmen ... So am Nebenplatz vom Stadion oder so ...

  • der verein könnte ja bei der buli anfragen, ob auch noch für die süd/west wiese karten aufgelegt werden dürfen, die wiese in mattersburg ist ja nichts anderes, da würde man nochmal locker 500 leute mehr reinbringen...


  • wieso draußenbleiben?? jeder kann rein!! denkts afoch nach wie, ich will jetzt nix sagen aber ist eig eh kloa was ich mein..


    OK, willst de Leid auffordern, dass sie übern Zaun klettern oder wie ???


    I finds schad, dass eben einige keine Karten bekommen haben ... Und kommts ma ned jetzt mit Aussagen wie "die sollen sich halt ein Abo kaufen" oder "Gloryhunter" ... Es gibt wirklich sehr, sehr viele Gründe, warum man nicht ins Stadion geht bzw. gehen kann (Familie, Arbeit, etc.) ... Zu außertürlichen Ereignissen kann der ein oder andere trotzdem eine Ausnahme machen ... Diese Leute waren teilweise früher auf viel mehr Spielen als die Leute die heute ins Stadion gehen ... Deshalb haben sie auch heute einen Anspruch ... Wir sollten uns außerdem freuen, wenn die Hütte einmal voll wird und uns überlegen, ob wir für diese nicht auch etwas machen können, wie zB die angesprochene Video Wall ...

  • die Videowall finde ich durchaus realistisch
    man könnte doch auch ausnahmsweise das Pub während des Spiels offen lassen, so haben wir noch ein paar Violette beim Stadion, die nach Abpfiff natürlich auch reinkommen können sollten um zu feiern, und die Viola Gastro hat auch was davon


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • noch ein paar Violette beim Stadion, die nach Abpfiff natürlich auch reinkommen können sollten um zu feiern, und die Viola Gastro hat auch was davon



    das pub hat doch normalerweise eh offen...also der kaffeehausbereich, rechts vom eingang...


  • OK, willst de Leid auffordern, dass sie übern Zaun klettern oder wie ???


    I finds schad, dass eben einige keine Karten bekommen haben ... Und kommts ma ned jetzt mit Aussagen wie "die sollen sich halt ein Abo kaufen" oder "Gloryhunter" ... Es gibt wirklich sehr, sehr viele Gründe, warum man nicht ins Stadion geht bzw. gehen kann (Familie, Arbeit, etc.) ... Zu außertürlichen Ereignissen kann der ein oder andere trotzdem eine Ausnahme machen ... Diese Leute waren teilweise früher auf viel mehr Spielen als die Leute die heute ins Stadion gehen ... Deshalb haben sie auch heute einen Anspruch ... Wir sollten uns außerdem freuen, wenn die Hütte einmal voll wird und uns überlegen, ob wir für diese nicht auch etwas machen können, wie zB die angesprochene Video Wall ...


    nein!?!?! normal reingehen, aber ne karte mehrmals benutzen, is zwar scheiße, aber wenn man anders nicht reinkommen kann und noch dazu bei so nem spiel!

  • nein!?!?! normal reingehen, aber ne karte mehrmals benutzen, is zwar scheiße, aber wenn man anders nicht reinkommen kann und noch dazu bei so nem spiel!


    blöd das das schon lange nimmer geht ;)


    übrigends hamma das schonmal versucht, pro tageskarte kommst nur einmal rein.


  • aber nicht während dem Spiel, oder?


    während dem spiel ;)


    ein beispiel gefällig? bei der bremen-heimpartie waren einige noch nach dem anpfiff im bar-bereich (heißt das so? *g*) oben und haben sich die ersten 30 minuten (bis der andrang am eingang weg war) angesehen. die kellnerinnen meinten das das pub während des spiels zu ist, der andere bereich sei offen.

  • während dem spiel ;)


    ein beispiel gefällig? bei der bremen-heimpartie waren einige noch nach dem anpfiff im bar-bereich (heißt das so? *g*) oben und haben sich die ersten 30 minuten (bis der andrang am eingang weg war) angesehen. die kellnerinnen meinten das das pub während des spiels zu ist, der andere bereich sei offen.


    ok, du hast gewonnen ;) danke für die Info


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!