Acimovic fällt bis Saisonende aus!

  • so schlimm der ausfall natürlich ist...


    bin jetzt mal gespannt was von junuzovic kommen wird... generell hatte ich immer das gefühl, dass junuzovic richtig aufblühlt, wenn er der "chef" in der offensivabteilung ist...

  • ich habe den mile heute beim tanken am frühen vormittag getroffen und da hat er mir die information gegeben.
    schon sonderbar welches verletzungspech wir seit geraumer zeit haben...


    ich sehe das aber wie einige verposter: muss nicht unbedingt ein nachteil sein.
    wenn der juno endlich baldrian bekäme und dadurch etwas ruhiger am spielfeld agiert, könnte er in die rolle schlümpfen.

  • bin jetzt mal gespannt was von junuzovic kommen wird... generell hatte ich immer das gefühl, dass junuzovic richtig aufblühlt, wenn er der "chef" in der offensivabteilung ist...

    Das seh ich auch so. Da traut er sich irgendwie viel mehr zu und übernimmt viel mehr Verantwortung, zumindest kommts so rüber.


    Und so blöd es klingt: Einen besseren Zeitpunkt für diese Verletzung gabs eigentlich gar nicht. Was sollen wir diese Saison schon noch erreichen? Der 3.Platz sollte seit gestern doch abgesichert sein, aus dem Cup sind wir draußen und nach vorn glaubt ja niemand mehr ernsthaft dass noch was geht.
    Da ist es vielleicht gar kein Schaden, wenn wir jetzt zwangsläufig alternative Aufstellungen und Taktiken probieren müssen und dadurch flexibler werden. Und in die nächste Saison gehen wir wieder mit einem voll fitten Milenko. :thumbup:

  • autsch, das tut besonders im finish weh.


    positiv daran sehe ich allerdings, dass daxbacher nun endlich gezwungen ist sein system nicht nur auf die launische diva acimovic einzustellen..


    vielleicht formt sich ja so endlich einmal ein team das nicht mit den stimmungsschwankungen des kapitäns mitmacht..


    und bevor ichs vergess:


    baldige besserung!

  • gute besserung! hoffentlich findet er zu neuer stärke zu beginn der nächsten saison!


    positiv ist sicherlich dass sich jetzt andere ins rampenlicht spielen können........


    ich hoffe trotzdem nicht dass wir den fehler machen und die restliche meisterschaft auf die leichte schulter nehmen, wir haben noch sehr schwierige spiele vor uns, da sind 8 punkte rasch weg! und sturm spielt gegen rapid und red bull in der 35. und 36. runde wo es für beide sicher um original nix mehr gehen wird - das darf man bitte nicht vergessen!

  • Viele haben sich gewünscht, dass Milenko mal ein paar Spiele Auszeit bekommt, jetzt haben Andere die Chance aufzuzeigen, was sie können. Allen voran Junuzovic, der beweisen wird, ob er ein würdiger Acimovic Ersatz ist.


    Milenko, alles Gute!

  • so schlimm seh ich das nicht wir haben genug junge spieler die den Acimovic ersätzen können


    Aja? Wer könnte dann so eine Assist und Torbilanz aufweisen ? Keiner...leider...Milenko ist das Um und Auf bei uns, er wird sicher sehr abgehen. Hoffe dass wir uns jetz nicht Klein oder Sulimani links anschauen müssen sondern dass endlich (!!!!) Liendl zu seinen Einsätzen kommt

  • bin sicher dass ihn liendl gut ersetzen wird!


    positiv ist auch dass acimovic die WM sicher auslässt, das kommt uns nur zu gute

  • naja wenn er die WM gespielt hätte, hätte er quasi keine sommerpause gehabt, aber gerade juli/august wären unsere spieler sehr gefordert. diesmal würden wir ja auch eine quali runde früher einsteigen was den europacup betrifft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!