Panini Sammelbilder zur WM 2010

  • @ Felly


    gibts schon Infos wegen einer kleinen Tauschrunde im Violapub??


    lg


    Leider nein, noch keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • eine frage zur tauschbörse im violapup: wieso muss man da was anfragen usw? man könnte doch einfach das datum an dem man die tauschbörse machen will ins forum schreibm und jeder der interresse hat kommt halt hin oder auch nicht

  • eine frage zur tauschbörse im violapup: wieso muss man da was anfragen usw? man könnte doch einfach das datum an dem man die tauschbörse machen will ins forum schreibm und jeder der interresse hat kommt halt hin oder auch nicht


    vielleicht weil das pub zwischen saisonende und wm eigentlich geschlossen hat.

  • Da das Pub erst wieder zu Beginn der WM aufsperrt, wird sich die Tauschbörse nicht mehr ausgehen.


    Alternative?


    Vorschläge?


    Natürlich erst ab kommender Woche.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!