29. Runde: Austria Wien vs SK Sturm Graz

    • Offizieller Beitrag

    Zitat fk-austria.at

    Zitat

    Sein Schuss nach einem Acimovic-Corner wurde von Sturm-Keeper Christian Gratzei vor die Füße von Roland Linz abgewehrt, der das Leder, wenn auch aus sehr abseitsverdächtiger Position, über die Linie drückte.


    Steh ich jetzt am Schlauch oder warum ist es abseits, wenn der Ball vom Gegner kommt?

  • Zitat fk-austria.at


    Steh ich jetzt am Schlauch oder warum ist es abseits, wenn der Ball vom Gegner kommt?



    Meinst Du jetzt das gezählte Tor ? - wenn ja, da kam der Ball nicht von Gratzei zu Linz, sondern von Ortlechner. Dem sprang der Ball an den Oberschenkel und von dort zu Linz welche gefühlte 3 Meter im Abseits stand.


    Anbei ein Mitschnitt von Sterbehilfe 1 - Wobei man es bei dem nicht "ganz klar" sieht. Nach dem Spiel in der Zusammenfassung sah man es genauer.


    http://www.youtube.com/watch?v=og0cNy4Ya24

  • und war natürlich ne klare Fehlentscheidung heute...
    Aber so wäre es ein 0:0 geworden und das hätte auch eher uns geholfen...


    genauso ist es, solls halt 0:0 ausgehen, hilft nur uns.....
    super war die leistung der 4er kette defensiv sind wir wieder super gestanden, offensiv bin ich mehr oder weniger enttäuscht aber das ergebnis ist was heute zählt!


    ich hoffe nur sehr dass die mannschaft die kommenden runden jetzt nicht auf die leichte schulter nimmt. der vorsprung ist komfortabel, dennoch sind noch genug runden auszutragen, sodass der vorsprung leicht wieder verspielt ist.....


    Pascal: net böse sein, aber lies mal lieber genau nach. hab nirgendwo geschrieben was ich vom daxbacher forder. ich habe geschrieben welches bild der trainer von den spielern hat, nicht mehr oder weniger... bissl runter vom gas! wofür ham wir überhaupt das forum wenn wir nicht über gewisse personalien diskutieren können.
    ja ich finds oasch, dass der hattenberger spielt obwohl er wahrscheinlich den verein verlässt
    ja ich finds net richtig, dass spieler wie ein liendl nie eine chance bekommen
    ja ich finds oasch wenn der trainer seine "lieblinge" im kader hat und diese somit ein fixleiberl (klein) und dann auch in den wochen spielen wo sie ganz offensichtlich nicht in form sind.
    aber das wird man doch wohl auch noch anmerken dürfen, weil wenn sich nur der trainer gedanken machen darf, dann könn ma hier zusperren


    violettweiße grüße

  • In Anbetracht dessen, dass das ein enorm wichtiges Spiel war, bin ich in erster Linie mit den drei Punkten zufrieden. Die Leistung war aber nicht sehr berauschend. Gerade in HZ1.


    Das Tor war natürlich ein Witz. Das darf niemals gegeben werden. Die einzige Erklärung die ich hab, ist, dass der Wachler vielleicht gesehen haben will, dass der Ball von einem Grazer gekommen ist. Ansonsten ein weiterer Beweis dafür, dass unser Schiedsrichterwesen ein ganz großes Problem hat.


    Stimmung wurde zum Ende hin zwar leicht besser, war aber insgesamt gesehen sehr schwach.

  • 3 Punkte der Rest is Wurscht.
    Zum Schiedsrichter: Des Tor war zwar Abseits, aber der hat ja im gesamten Spiel nur Schwachsinn gepfiffen. Mich täts net wundern wenn wiedereinmal einer von den Schwarzen nach einem Spiel ein paar Watschn bekommen würde.
    Zur Stimmung: Ich war mit gesamter Familie auf der Nord, Stimmung war super finde ich. Die Kinder (10 und 5) waren ganz begeistert, endlich einmal ein fast volles Stadion. Die Kleine singt sehr zur Freude meiner Frau die ganze Zeit das Lied " Ihr seid ... wie der SCR".
    Bin neugierig was die morgen im Kindergarten sagen, wenn sie es zum Besten gibt.
    Gutes Spiel, Stimmung Ok, Schwarzer Oasch.
    3 Punkte, damit super Sonntag

    • Offizieller Beitrag

    Mich wundert nicht wenn die Grazer "Wiener Mafia" Singen.... Aus deren Sicht eigentlich ein Wahnsinn gegen die Grünen und gegen uns runtergetragen!
    Wobei der Schiri heute unterirdisch war... Ein Hands in der 1 HZ von einem Grazer das das ganze Stadion gesehen hat wurde nicht gepfiffen...


    Und ehrlich ich hasse solche Siege wenn der Schiri seine Hand im Spiel hat wurscht ob von uns oder anderen!

  • Und ehrlich ich hasse solche Siege wenn der Schiri seine Hand im Spiel hat wurscht ob von uns oder anderen!


    Seh ich auch so, dann lieber so eine Masen wie beim 1:0 in Graz. Da waren die Grazer wenigstens selber Schuld..


    Aber gut. Solange das nicht zur Gewohnheit wird wie anderswo, stimmt der Grundsatz ja, dass sich das alles ausgleicht..

  • Über die Schirleistung wurde ja mittlerweile genügend geschrieben --> diesmal "wieder unterirdisch" aber wenigstens für uns :D


    Schön langsam wird sich Almer anständig in die Hände, pardon Handschuhe, spucken müssen, wenn er unseren jungen Goalie verdrängen will. 1-2 Unsicherheiten in dieser Partie ohne Folgen, versteht sich mit der Vordermannschaft von Spiel zu Spiel besser und wieder zu NULL gespielt. Unheimlich wichtig fürs Selbstvertrauen! Bravo weiter so Heinzi!


    Am meisten hat mir das milde Lächeln nach der Gelben getaugt --> Rotzfrech, gehört sich aber so, wenn man ein ganz großer werden will :thumbup:
    Taktik gilt eben auch für Torhüter :nana:

    Viola per sempre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!