Alarmstufe Rot für die Raststätten entlang der Südautobahn

  • Tja ich würd das vielleicht dann lustig finden wenn wir in Kärnten diese Saison schon gewonnen hätten - im Cup noch dabei wären oder weit abgesichert mindestens 2er wären.
    Die Realität sieht anders aus wie wir wissen.
    Die grünen sind mir wurscht es wäre besser sich auf sich selbst zu konzentrieren.
    Momentan sind wir 3 - noch nicht abgesichert - im Cup nicht mehr dabei und die Chance sich eventuell als 4er für den EC verzeihung die EL Quali zu qualifizieren hat sich minimiert.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ja wobei mans teilweise verstehen kann - die Fragen der ORF Leute sind ja einfach auch immer der Klassiker.
    Trotzdem Sympathieträger wird der Pacult wohl keiner mehr.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ja wobei mans teilweise verstehen kann - die Fragen der ORF Leute sind ja einfach auch immer der Klassiker.
    Trotzdem Sympathieträger wird der Pacult wohl keiner mehr.


    Ja wobei mans teilweise verstehen kann - die Fragen der ORF Leute sind ja einfach auch immer der Klassiker.
    Trotzdem Sympathieträger wird der Pacult wohl keiner mehr.


    geh bitte - die interviews sind die gleichen wie schon seit 35 jahren ... da könnte man sich genauso gut über sand in der sahara ärgern ...

  • Ja beim ORF wird sich auch die nächsten 35 Jahr nix änden leider.
    Wobei vor 35 Jahren kannte man keine alternative bzw wurden interviews im TV doch ned so oft geführt da warst halt froh wennst irgendwann mal was im TV gesehen oder gehört hast.
    Wobei ist zwar noch keine 35 Jahre her aber Sport und Musik war ned ganz so schlecht.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • der orf redakteur war ja sowas von nervös (oder wars angst vorm Postler ?)aber allein die aussage "aber verloren hamma aber" fand ich schon nen hammer ... denke nicht das ich mich verhört hab ...

  • der orf redakteur war ja sowas von nervös (oder wars angst vorm Postler ?)aber allein die aussage "aber verloren hamma aber" fand ich schon nen hammer ... denke nicht das ich mich verhört hab ...


    War ich doch nicht der einzige, ist schon bedenklich wenn von einem neutralen Vertreter des Staatsrundfunkes gesagt wird "aber verloren hamma" :rote:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!