Stadionneubau Jetzt! Für Rot Weiss Essen

  • maddogz:


    Das wusst ich leider nicht so genau.


    Aber mit Hilfe des IBAN-Rechners von frika kommt folgendes raus :


    BLZ: 360 501 05
    Kontonummer: 253039
    Kontoinhaber: Dr. Thomas Hermes
    Verwendungszweck: Nur der RWE



    IBAN: DE66360501050000253039
    Papierform: DE66 3605 0105 0000 2530 39


    BIC: SPESDE3EXXX (Essen, Ruhr)
    Bank: Sparkasse Essen



    Rot-Weisse Grüße ins Violette Wien !


    Foldgast1907

  • Noch ist es nicht aus - es ist erst dann aus,wenn es zu Ende ist.
    Kopf hoch und durchhalten,sowohl die Mannschaft als auch ihr,die Fans.Ihr schafft das! :)

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"


  • Der DFB kann doch nicht so einen Traditiosnclub einfach fallen lassen!!!


    Der DFB schon, der hat da keine Skrupel, trotzdem alles Gute.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Alle Daumen gedrückt,die ich irgendwie aufbringen kann,hoffentlich erfahrt ihr es vor heute Abend!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • es ist vorbei aus und vorbei ;( ;( ;(


    keine lizenz für die 4 liga


    antrag für die 5 liga und die insolvenz sind bereits gestellt !


    jetzt kann man nur hoffen das der verein unter dem namen ROT-WEISS ESSEN weiter bestehen bleibt und das wir evtl. in liga 5 ohne schulden starten können !


    ich bin feddich mit der welt genauso wie jeder andere RWE fan auch


    gruss nach wien

  • Es ist wohl der schwarzeste Tage der Vereinsgeschichte.


    RWE sinkt damit so tief, wie noch nie zuvor.


    Nach verzweifelten Warten auf das Ergebnis ist nun gewissheit, dass wir einen Insolvenzantrag gestellt haben.


    Hier die Auswirkungen:



    Fall 3: RWE wird die Lizenz für die Regionalliga verweigert und der Klub beantragt das Insolvenzverfahren.


    > Dann treten die Punkte von Fall 2 ein.
    > „Nur mit dem Unterschied, dass nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens nicht mehr der Verein, sondern der Insolvenzverwalter entscheidet, in welcher Liga es sich der Verein noch leisten kann, zu spielen“, betont Lehmann.
    > Dabei ist der 30. Juni Stichtag. „Wenn das Verfahren erst danach eröffnet wird, ist RWE im nächsten Spieljahr erster Absteiger, die Spiele wären allesamt ohne Wertung“, weiß Lehmann.
    > Ob das Sinn hat, oder ob Essen lieber eine Saison komplett pausiert, müssen wiederum die Klubverantwortlichen entscheiden.




    Glück auf!


    Ich glaube an nichts mehr ;(

  • Ach,das ist doch für den Arsch.Einen Traditionsverein einfach so sterben zu lassen .. ich hoffe nur das Beste für euch und starke Nerven für diese schwere Zeit!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Tut mir leid, dass so ein Tradionsclub, der schon deutscher Meister wurde einfach so im Stich gelassen wird. Aber, ihr müsst weiter dranbleiben!! Lasst euch nicht unterkriegen!!

  • Hallo liebe Wiener ;)


    Hier mal ein kleines Update, wie sich die Sitaution entwickelt hat in den letzten Wochen.


    Nach der erfolgreichen Eröffnung des Insolvenzverfahrens ist es dem Insolvenzverwalter und den Offiziellen gelungen genügend Sponsoren zu finden und einen ausgeglichenen Etat dem Fußball Verband Niederhein vorzulegen.


    Am vergangenen Donnerstag wurde dann die Lizenz für die 5. Liga ( NRW-Liga ) erteilt und der Verein kann somit "nur" eine Spielklasse tiefer zu spielen.


    Bis Mitte Oktober wird dann ein Ergebnis erwartet, inwieweit die Gläubiger auf ihr Geld verzichten.


    Im Optimal-Fall wäre RWE SCHULDENFREI in der 5.Liga !


    Die ersten Testspiele waren recht durchwachsen und das Saisonziel ist der 5. Platz...


    Endlich kann ich hier mal positive Nachrichten reinschreiben.


    Rot-Weisse Grüße ins violette Wien


    Foldgast1907


    Red Dragons Essen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!