25.Runde: Austria Wien vs R.B Salzburg

  • Rantanplan


    nur mit jungen gehts auch nicht ! warum soll man einen madl bringen wenn er schwach spielt ? od. glaubst du die aufstellung basiert auf symphatiewerten ?


    ich halte auch nichts davon einen ersatzspieler der bayernamas zu verpflichten, so gut ist der nicht und auch nimma der jüngste ! ausserdem hat er sich schon vergangennen sommer gegen die austria entschieden weil er lieber in der deutschen regionall. spielt.



    bezügl. standfest bin ich voll beim fuzzy ! er ist zwar kein edeltechniker aber laufen tut er wie die sau und zieht auch immer wieder nach vorne, so zu sagen ein moderner verteidiger der auch tore macht.


    Ps. : dafür das die mannschaft nur mit 50 % trainiert spielen wir eh nicht so schlecht ! viell. will daxbacher überreschen und zum huderter von 50 auf 100% gehen, das würde dann meister und eurol. bedeuten.

  • stoni


    das weiß ich schon, dass es nur mit Jungen nicht geht. Dafür hat man ja Acimovic, Linz, Jun, etc. Fakt ist, dass unsere Jungen allesamt das Potenial für eine tolle Austriamannschaft haben, und einige die ich eh schon genannt habe eben nicht. Mir blutet das violette Herz wenn ich spieler wie Hattenberger, Schumacher, Diabang das Derby spielen seh. Dragovic und Baumgartlinger waren die Einzigen die nach dem Führungstreffer der Grünen Parasiten Schaum vorm Mund gehabt haben und so richtig haas waren. Solche wie den Ogris Andi gibts halt nicht mehr viele, und die Zugrasten von Tirol, Stmk, OÖ wissen glaub ich nicht wirklich was es heißt für die Austria bzw. ein Wiener Derby zu spielen.


    Weiß nicht ob er nach Sympathiewerten aufstellt. Fakt ist, dass er den geringsten Weg des Widerstandes geht. Ein Bak spielt noch immer, trotzdem er glaub ich schon 10 entscheidende Fehler gemacht hat, welche alle zu Gegentoren geführt haben. Ein Madl, welcher eine tolle U20-WM gespielt, und danach auch bei Innsbruck tolle Partien gespielt hat wird ignoriert, weil er halt ein Junger ist.


    Aber lassen wir das Ehepaar nur werken, wir werden ja sehen wo das hinführt.


    Vergesst meine Zeilen aber nicht.

  • Rantanplan


    möglich das manche spieler nicht so eine einstellung haben wie drago od. baumgartlinger ! speziell beim drago hat man gesehen das er extrem angfressen war nach dem elfer.


    das daxbacher den weg des geringsen wiederstandes geht können wir als aussenstehende glaub ich nicht beurteilen, da müssten wir schon in der mannschaft spielen um das sagen zu können.


    ein guter freund von mir hatte ihn mal beim KSC als trainer und schwärmt heut noch von ihm.

  • Am Sonntag "melken" wir die Bullen und keine Sau wird mehr über eine Daxbacherablöse spekulieren.Zugegeben seine rätselhaften Wechsel bzw. "Angsthasentaktik" gehen auch mir am Arsch.

  • ein guter freund von mir hatte ihn mal beim KSC als trainer und schwärmt heut noch von ihm.



    Weil? Was hat er was andere Trainer nicht aben[/quote]


    willst jetzt irgendwelche taktischen spielzüge von der rergionall. vom jahr 2003 ?


    der hat sein leben lang fussball gespielt bzw. trainiert und irgenwie kommts mir so vor wie wenn einige glauben der kommt zum training, sagt " he spüds amoi 2 stunden rüscherl" und dann no a bissal auslaufen und die sache hat sich.

  • grausam das rote trikot - die farbe selbst wird nurmehr von der off. homepage "übertroffen" anscheinend beschäftigen wir nebst den orthographischen genies nun auch farbenblinde !


    weiters bin ich dafür jetzt für jeden furz die farbe der dressen zu ändern - oder wir spielen gleich in regenbogentrikots - damit wir für jeden was dabei haben !


    soll sich doch mk zwei nike hackerl auf seinen arsch pecken lassen - ein rotes hauberl aufsetzen und nackt übers spielfeld laufen ...

  • Gefällt eigentlich ganz gut, als Auswärtsdress nächste Saison würd ichs sofort nehmen (im Vergleich zu Orange).
    Und einen Anteil an den Verkäufen kann man ja an (RED) spenden ..


    Ahh,.. jetzt wird schon vorbereitet, oder wie soll man das verstehen?


    Zuerst wars noch "Is ja nur für ein Spiel,.. und der gute gute tolle Zweck",.. und jetzt würd ma es schon als neues Away - Dress nehmen,.. unpackbar sowas,.. :geh: zum GAK!! :keule:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Meine Wunschaufstellung:


    -------------------------Lindner------------------------
    ---Vorisek------Dragovic---Ortlechner---Suttner--
    ---Klein------Junuzovic----Hattenberger---Liendl
    ------------------Linz-----------Schuhmacher------------


    Mein Tipp: 1:0

  • mir hätten die schuhbänder und tornetz genügt aber gut..ich glaub ich bin ein bissl farbenblind weil auf der hp ist auch schon ein roter hintergrund und der wirkt ein bissl aber nur ein bissl rosa aber kann ja auch nur einbildung sein ...bin froh wenn wir wieder in violett auflaufen können :keule:

  • Also ein Sieg gegen die Dosen macht alle verlorenen Punkte wieder gut bzw die super leistungen gegen die Tabellennachzügler.


    Das sein Sytem des hinten reinstellens gegen Spielstarke Mannschaften funktionieren kann, bestreitet ja niemand, weil wir ja durchaus offensiv Kräfte haben die mit plötzlicher Freiheit was anfangen können.


    Das man aber trotz zum Teil doch recht guten Spielerischen Material gegen die kleinen wie gegen die großen Spielt und absolut kein Pressing statfindet ausser den Spielern wirds mal zu viel bzw die Situation scheint eh schon hoffnungslos zu sein kann auch keiner abstreiten.


    Flexibilität ist überhaupt ein großes Manko, ständig die selben wechsel kein umstellen der Taktik und damit mein ich ned ob am Blanket ein 4-4-2 oder ein 4-1-2-1-2 oder ein 4-5-1 steht sondern wie die Mannschaft agiert.


    Auch sind manche Spieler einfach unantastbar - egal was gezeigt wird.


    Mir kann keiner erklären das man gegen Teams wie Mattersburg -Kapfenberg - Kärnten - Magna oder Ried ned den ein oder anderen Spieler mal schonen kann den die Kaderbreite und Qualiät müsste ausreichen. Bei uns ändert sich aber nur was wenn ein Spieler gesperrt oder verletzt ist - Nachdenkpause oder zeit zum erholen gibts ned (braucht man jetzt vielleicht ned im Frühjahr aber im Herbst wärs vielleicht gut gewesen.)


    Na ich bin schon gespannt auf morgen.


    Strategie wird wohl jener im West Stadion ähneln .


    1 Pkt muss her und da ist das wichtigste das die 0 steht.


    Deswegen rechne ich auch wieder fix mit einer Doppel 6 und selbst wenn ned darf der Gegner bei uns im Horr wieder unbedrängt bis zur Mittellinie kombinieren. Der Linz darf vorn absammeln gehen - da wird dann wieder kritisiert das er nach einer halbzeit ziemlch mau dann aussieht bzw eh keine chancen hatte aber kommt ja dann eh wieder zum Stürmer für Stürmer wechsel sollten wir überraschenderweise doch vorne liegen werden ab minute 60 -65 offensive Kräfte vom Feld genommen.


    Stehts 0:0 oder 0:1wirds wohl zu den Standard wechseln kommen.


    Aber da man ja eh nur mehr Rang 3 absichern will wird man auf jeden Fall mit einem Punkt schon zufrieden sein.


    Lass mich natürlich gern eines besseren belehren nur glauben tu ichs erst wenn ich seh.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!