Daxbacher "noch" tragbar?

  • glaube die austria braucht einen NAMEN der noch keinen NAMEN hat.


    einen ausländischen trainer, beispielsweise einen deutschen, relativ jungen!


    die trainerausbildungen usw sind in deutschland schon mal um ecken besser, es gibt etliche ex-bundesligaprofis (deutsche) die gerade am anfang ihrer trainerlaufbahn stehen, aber halt bei den großen (1.liga) in deutschland noch keinen job gefunden haben. so einen wünsche ich mir, junge, moderne spielweise, objektive betrachtung, neue herangehensweise, sprachlich keine barrieren


    die meisten namen hier drin sind schrott, bitte keinen gregoritsch oder ähnlichs !



    ad DAXI: ich denke dass wir ihn bis zum sommer arbeiten lassen sollten! jetzt ein schnellschuss wäre fatal!

    • Offizieller Beitrag


    ulf kirsten oder mario basler wären auch alternativen.


    oder lothar matthäus wäre auch toll hat einige sehr gute transfers getätigt


    Nur eine kleine Bitte: Ich bin mir grad nicht sicher ob du das lustig, ironisch meinst, ob du uns alle verarschen willst, oder ob du das ernst meinst.
    Könntest Du das bitte bei Postings wie "Ich will Gregoritsch" oder "Lothar Matthäus soll Trainer werden" dazu schreiben, würd das antworten sehr erleichtern...


    Danke

  • verstehe ich nicht wo liegt das problem mit matthäus?


    hat immerhin hoffmann zu rapid gebracht,und auch gute spieler zu salzburg.


    auserdem ist er eine legende



    trink ich noch, oder sauf ich schon?


    muß irgendwo den falschen link erwischt haben.....


    Ist das jetzt der thread bei dem es um Trainer geht, oder "ganz was anderes - lustiges auf austriafans.at"?


    Denn ich kenn noch einen der besser als Loddar wäre:


    Wie wäre es mit Hans Krankl?
    *) Da gewinnen wir auch alle irrereguläre Spiele (remember EC)
    *) Dem geht noch das Herz auf wenn der Milenko mal einen Sprint hinlegt


    .... nein, ich hör eh schon auf den Fredl kaputt zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    verstehe ich nicht wo liegt das problem mit matthäus?
    hat immerhin hoffmann zu rapid gebracht,und auch gute spieler zu salzburg.
    auserdem ist er eine legende


    Du hast Recht, sorry!!


    Holen wir Hörmann und Pfeffer zurück, immerhin haben die Sigurd Rushfeldt geholt!!!! Und wenn wir den beiden einen Stadtplan in die Hand drücken, dann haben wir die Legende auch gleich dabei!!!

  • trink ich noch, oder sauf ich schon?


    muß irgendwo den falschen link erwischt haben.....



    Überhaupt ganz großes Tennis da herinnen. Komm vor rund einer Std. von der Arbeit heim und öffne ohne Hintergedanken das Forum und musste mir in den 3 Fredln die ich mir bis jetzt durchgelesen habe 25 x zwischenzeitlich die Adressleiste durchlesen ob ich eh im richtigen Forum bin. Der eine kommt mitn Lodda "ich bin jetzt in Israel, nein doch in Argentinien, lass mich zwischenzeitlich vielleicht scheiden" Matthaeus oder noch besser mitn Gregerl "das Rumpelstilzchen" Gregoritsch und dem Klausi "das Auge" Augenthaler.
    Im nächsten Fredl würd sich einer zufrieden geben wenn er einen Brief von der Austria bekommt mit Aufhebung des HVs und einer neuerlichen Androhung eines solchen das jederzeit verhängt werden kann, obwohl der nix getan hat.


    "Die Wöd steht nimmer lang"


    Um auch was zum Thema zu schreiben. Sicherlich kickt die Austria derzeit unter jeder Sau, taktisch ist es ein Herumgewurschtel vom feinsten aber Tatsache ist das wir mit dem "erklärten" Saisonziel noch immer auf Kurs sind und das ist ein internationaler Startplatz. Das die Spieler und auch der Trainer nach dem kurzen "Lauf" jetzt meinten der Titel wird jetzt auch interessant war vielleicht nicht klug formuliert und das Ausscheiden aus dem Cup hat nach dem Gegurke gegen den Lask daheim sicher auch dazubeigetragen das die Emotionen hoch gehen. Wenn man es aber nach der Vorgabe welcher Daxbacher hat betrachtet, nämlich das erreichen eines internationalen Startplatzes, dann ist er voll im Soll derzeit. Über ihn herziehen und seinen Kopf fordern kann man immer noch wenn er sein vorgegebenes Ziel nicht erreicht hat und das ist spätestens am Ende der Saison. Zum Abschluss will ich noch sagen das ich einen Daxbacher absolut nicht in Schutz nehmen will, da letztendlich immer der Trainer an der Leistung der Mannschaft gemessen wird und die ist derzeit einfach schlecht. Abgerechnet wird aber nach 36 Runden in der Meisterschaft.


    Und wo mir eigentlich das kotzen kommt ist diese ständige Verniedlichung von Spieler und Trainernamen - "Daxi", "Schumi", Safi", Zlati" usw. Leute das sind aller erwachsene Männer, haben einen vollen Vor, -Familiennamen und wir sind nicht im Kindergarten. War aber nur eine Anmerkung am Rande weil mir da immer das "Gimpfte" aufgeht.

  • wenn man sich die Beiträge hier durchliest könnte man meinen, dass die leute es nicht mehr gewohnt sind ein und den selben trainer länger als ein dreiviertel jahr auf der violetten bank zu sehen... und vielleicht deshalb leicht nervös werden, oder ist es weil wir heuer doch noch nicht meister werden *überraschung* ?
    natürlich kann man immer wieder über entscheidungen und eigenarten von trainern diskutieren...ich find es jedoch begrüßenswert, dass einmal versucht wird den weg der kontinuität einzuschlagen (wird eh zeit)! Und wunder wirken kann auch der beste trainer nicht, wenn es die kadergegebenheiten nicht zulassen... aber auch hier sind wir auf einem gutem, ehrlichen weg! also von der sportlichen seite wird sich bei uns schon was entwickeln, dass geht natürlich nicht von heut auf morgen, vielleicht stellt sich aber dann ein längerfristiger erfolg ein, wenn kontinuierlich gearbeitet wird! ;)
    einzig der sekretär für administrative angelegenheiten bringt noch etwas unruhe in das gefüge und sollte mmn endlich, wie andere konsorten aus der magnazeit, antarkta gelegt werden...aber das ist eine andere geschichte!

  • warum sind Sie alle so negativ gegenüber lothar matthäus eingestellt?


    ich finde ihn sympatisch außerdem wäre der verein auch international in den schlagzeilen was werbung und sponsoren bringen würde.


    mit daxbacher gibts nichts zu gewinnen.


    es gehört sofort gehandelt und nicht wenn es zu spät ist


  • Finger weg von den Drogen! Des pock i ned.. :wall:
    :geh:

    • Offizieller Beitrag

    warum sind Sie alle so negativ gegenüber lothar matthäus eingestellt?
    ich finde ihn sympatisch außerdem wäre der verein auch international in den schlagzeilen was werbung und sponsoren bringen würde.
    mit daxbacher gibts nichts zu gewinnen.
    es gehört sofort gehandelt und nicht wenn es zu spät ist


    Es wird absurd...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!