Nikon „EL-MAESTRO“

  • das spielt mit sicherheit auch eine rolle, wennst von klein an immer wieder hörst, wie gut du nicht bist. im vergleich zum alaba ist es aber auch eine charaktersache, manche weltklassespieler sind menschlich ein wahnsinn, da kann ich immer nur wieder den zidane erwähnen.


    der schneckerl ist ja auch im vergleich zum hanseee normal geblieben. man brauch ja nur schaun, wie die sich privat geben. vor der kamera setzen viele eine maske auf. da möchte ich den wolfram pirchner erwähnen, der ja im tv charmant und freundlich erscheint. der ist mir mal im mediamarkt über den weg gelaufen, ein so ein arrogantes arschloch - unglaublich.



    Absolut richtig!


    Der meiner Meinung nach bekannteste Profi der am Boden geblieben ist , ist LIONEL MESSI .. ich verfolge regelmäßig die NEWS wenn er interwies gibt etc. Für mich ein großes Vorbild! --> im Gegensatz zu c.Ronaldo


    Des weiteren Francesco TOTTI der für mich auch ein großes Vorbild darstellt für Junge Spieler, menschlich symphatisch und charakterlich eine große Vorbildfunktion hat, zudem er dem internationalen Transferwahnsinn eine Absage erteilt hat.



    DAS SIND ECHTE GRÖßEN FÜR MICH!

  • Wie lang hat der eigentlich (Amateur)Vertrag? Gibts bei Nachwuchsspielern irgendeine Art Bindung an den Verein?


    Abgesehen davon, dass alle Spieler einen Spielerpass haben (und somit an den Verein gebunden sind), bekommen Spieler, mit denen man auch für die Zukunft plant, ab 16 einen Jungprofivertrag. Die Dauer ist üblicherweise zwei Jahre, man plant aber anscheinend, diese auf fünf Jahre auszuweiten. Ab 18 kann er dann ohnehin einen Vollprofivertrag bekommen.

  • na ich hoffe, die binden den nikon eine weile...


    hab a) sein interview vom august auf sportnet kürzlich gelesen (gefällt mir sehr gut, dürfte ein Austrianer vom Herzen sein, is lt. eignen Aussagen auf jedem Heimspiel... sehr schön) und b) hatte er bei den Amas jetzt wirklich schon den ersten einsatz im ersten Testspiel... IVO, 1-2 Jahre einbauen, Spielen lassen und dann in der Vorbereitung Sommer 2012 mit der Kampfmannschaft mitschnuppern lassen!!!


    da vertrau ich - so wie nikon - voll dem Herrn Vastic, Gager und Muhr!!!

  • Und wieder einmal teile ich die Meinung von Herrn Musik8 nicht :D


    Also ich glaub der ist weit weg von einem Messi(as) ... MMn völlig überschätzt, weil er als junger ein paar Tricks mehr können hat, ist er noch lang kein Wunderkind ... Aber im Sinne von uns allen, hoffe ich, dass ich mich grundlegend täusche ;)

  • War am Donaufelderplatz und hab ihn spielen gesehen ! Also mir ist er sehr positiv aufgefallen ! Auch wenns "nur Donaufeld" war ! Technisch gut ,geht in die Zweikämpfe ganz beachtlich ! Mit Messi zu vergleichen ist übertrieben , aber sicher ein Versprechen für die Zukunft ! Ein zweiter ist mir noch aufgefallen von den Jungen " Ismael SHARADI " spielte auf der linken Außenbahn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!