Beiträge von Eismann
-
-
-
Mein erstes Spiel
1974 Cupfinale gegen Salzburg Heli Kögelberger, Dralle Fiala, Schneckerl,Daxi 💜
Meine erste Auswärtsfahrt EC London/ Chelsea
Bilbao Aufstieg/Away war auch sehr geil.
Zagreb Away CL-Quali und und Zagreb/Home Kienaaaast
Schnick Schnack Schnuck Partie der geilste Muttertag ever.
Manfred Schmid sein 3.Platz , war für mich gefühlt ein Meistertitel
Joschi Walter Präsi war die wahrscheinlich ruhigste interne Zeit!!!!!!!
Meine 3 Negaiv Highlights
Brügge 3:1 im Peststadion aufgrund des Auswärts Tor nicht in der CL.
In Posen unter Daxi und
voriges Jahr Hartberg im Cup.
-
Monster programm für die damen auch, weil wir im märz noch international spielen. Punkteteilung in dem fall leider schwerer nachteil.
Aber denke, potential gibts jedenfalls her.
Punkteteilung gab es voriges Jahr keine,ist das neu bei der Damenbundesliga?
-
-
ist ein insider
In der Sensengasse? Du hast Obduktion geschrieben.
-
Fisnik Aslani hat mittlerweile einen Marktwert von 30 Mio Euro. Hatten wir eigentlich eine Kaufobduktion bei ihm`?
Die Obduktion haben wir erst dann wenn er nicht mehr unter uns ist😉
-
Es wird vermutlich mindestens ein Bus zum Frauen EC Match in Prag fahren. Bei Interesse kann ich Plätze vermitteln.
Unser FC AV 99 plant einen Bus, sobald es genaue Daten Abfahrtszeit/Preis usw gibt werde ich es hier reinstellen.
-
-
Ndukwe auf 820, Drago auf 560.

Ndukwe Trikot wäre genau meines mein Geburtsjahr a junger symphatischer Bursch der wenn er ohne Verletzungen bleibt,seinen Weg machen wird.
Meine Schmerzgrenze wird da Gott sei Dank für den guten Zweck mehr als überschritten.
Bin leider raus, werde mein Budget aufteilen am Sonntag in die Spendenbox und andere Bedürftige Kindereinrichtung.
-
Nur wenn die Spezialisten auf der Tribüne eine Nebelparty veranstalten und man über die Kameras dann nichts genaues erkennen kann, kannst dir die Challenge einrexen.
Was ich so mitbekommen habe sitzt da das ganze Betreuerteam am Laptop und wenn es zu strittigen Situationen kommt zieht der Coach in Absprache dann die Challenge.
Ich persönlich finde es so einfacher , der 4. Offizielle glaube ich und der Schiri schauen sich das an und fertig.
-
War jetzt heuer mein 2. Live Match und muß sagen das macht richtig Spaß den Mädels beim Kicken zuschauen.
Man sieht sich in St.Pölten
-
Zu jung
Ich weiß schon a Golie muß erfahrung haben, Thomas Mandl war damals sogar 3er Golie der Held von Graz wenn Ich mich noch richtig eriner, und dann hatte er a Fixwäsch. Ich persönlich steh für das Leistungsprinzip . Will Mirko Kos auch nicht unrecht tun aber für mich hat er kein 1er Potenzial. Und in dem Fall mich für die Young Stars entscheiden.
-
Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Fußballs!
Auch heuer gibt es wieder einen AV Fankalender vom FK Austria Wien zum Preis von 19,11Euro .Ab sofort im Fanshop ( nur in Bar)
Verkauf am Samstag 08.11.2025 beim Heimspiel gegen den GAK
Im Stadion Ecke Nord/Ost Stiege 110,
Nord Stiege 104Genauso sind auch wieder Bestellungen sowie Versand unter herbertl66@gmail.com gegen Vorauskasse möglich.
Der Reinerlös kommt wieder der Debra Austria - Schmetterlingskinder zu Gute.
Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung.
Mit Absolut Violetten Grüßen! -
-
Auch heuer gibt es wieder einen AV Fankalender vom FK Austria Wien zum Preis von 18 Euro .
Verkauf am Samstag 26.10.2024 beim Heimspiel gegen die WSG Tirol.
Im Stadion Ecke Nord/Ost Stiege 110,
Nord Stiege 104
und nach dem Spiel im Fanshop ( nur in Bar)Genauso sind auch wieder Bestellungen sowie Versand unter herbertl66@gmail.com gegen Vorauskasse möglich.
Der Reinerlös kommt wieder der Debra Austria - Schmetterlingskinder - Schmetterlingskinder zu Gute.
Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung.
Mit Absolut Violetten Grüßen!
-
leider nach dem Schlusspfiff nicht mehr an den Kalender gedacht. Habe ich richtig gehört, dass man ihn auch im Fanshop holen kann?
Ja sind auch im Fanshop erhältlich, bzw. beim Heimspiel gegen WAC wieder.
-
Auch heuer gibt es wieder einen AV Fankalender vom FK Austria Wien zum Preis von 17 Euro .
Verkauf am Sonntag 30.10.2022 beim Heimspiel gegen den Altach .
Ecke Nordost Stiege 110 / Reihe 17
Sowie nach dem Spiel Ecke Süd/Ost und Süd/West.
Genauso sind auch wieder Bestellungen sowie Versand unter herbertl66@gmail.com gegen Vorauskasse möglich.Der Reinerlös kommt wieder der Debra Austria - Schmetterlingskinder zu Gute.
Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung! -
Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Fußballs! Auch heuer gibt es wieder einen AV Fankalender vom FK Austria Wien zum Preis von 15 Euro .
Verkauf am Sonntag 12.12.2021 beim Heimspiel gegen den LASK .
Ecke Nordost Stiege 110 / Reihe 17
Sowie am Altwiener Christkindlmarkt auf der Freyung 1010 Wien am Kaiserschmarrn Stand.
Genauso sind auch wieder Bestellungen sowie Versand unter herbertl66@gmail.com gegen Vorauskasse möglich.
Der Reinerlös kommt wieder der Debra Austria - Schmetterlingskinder zu Gute.
Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung! -
Liebe AustrianerInnen!
Beim letzten Heimspiel gegen den WAC verkaufen wir nochmals unsere selbst etworfenen Kalender, welche zum Preis von € 15,- erhältlich sind.
Der Reinerlös kommt wie jedes Jahr den Schmetterlingskindern zugute.
Verkaufsstandorte:
Vor dem Spiel - Auf Anfrage im Pub
Während des Spiels - Nord 1. Rang, Stiege 104
Nach dem Spiel - Ecke Süd/West vor dem Stadion beim Abgang Richtung Verteilerkreis.
Auf zahlreichen Kauf wird gebeten.
Violette Grüße
ABSOLUT VIOLETT