Fotos aus Mattersburg

  • warum ? ist es eine politsche richtung wenn man gegen eine politische richtung ist ?? nicht unbedingt oder ?



    solange eine politische richtung massiv im stadion präsent ist, ist es, wenn nicht erwünscht, auch in ordnung gegen diese richtung aktiv anti-politik zu machen.


    im stadion hat meiner ansicht nach absolut keine politik verloren. weder symbole, noch parteiwerbung und solange diese fahnen im stadion hängen, solange können ruhig auch antifaschistische spruchbänder hängen. danach aber nicht mehr, schließlich vertritt das nicht die einstellung des anhanges.

  • warum ? ist es eine politsche richtung wenn man gegen eine politische richtung ist ?? nicht unbedingt oder ?

    Äh, ja doch. Wenn ich einen ANTIFA-Doppelhalter bastle, oder Globalisierungsgegner bin, dann bin ich ganz sicher "politisch", oder nicht?
    Das ist so ein wenig auch mein Problem mit all diesen "ICH BIN GEGEN..."-Bewegungen. Sie hängen so schief in der Luft, und machen
    nur klar "wogegen" sie sind, aber nie, welcher weg besser wäre, oder WOFÜR sie stehen. Aber damit würde ich diesen Exkurs auch schon wieder schließen...

  • Eine Fahne wird - egal was auf ihr abgebildet ist - bestimmt niemanden umbringen. Mich würd mal viel mehr interessieren, wieso es vorkommt dass sowohl schon einige male im Horr als auch vorgestern in Mattersburg offen Gras konsumiert wird? In MB wurde ich sogar gefragt, ob ich nicht was kaufen möchte. Is sowas nicht gefährlicher als eine Fahne? Immerhin - waren auch viele junge Fans präsent, die würden nicht nein sagen wenn sie einen Joint angeboten bekommen, unbekanntes gibt den kick.. Und spätestens wenn sie dann im grasrausch stolpern und sich den Kopf einschlagen stehts schwarz auf weiss: Horrstadion - neuer umschlagplatz für Drogen!?
    Währ auch nich gut fürs ohnehin schon angebrochene Image, wa ?

  • Eine Fahne wird - egal was auf ihr abgebildet ist - bestimmt niemanden umbringen. Mich würd mal viel mehr interessieren, wieso es vorkommt dass sowohl schon einige male im Horr als auch vorgestern in Mattersburg offen Gras konsumiert wird? In MB wurde ich sogar gefragt, ob ich nicht was kaufen möchte. Is sowas nicht gefährlicher als eine Fahne? Immerhin - waren auch viele junge Fans präsent, die würden nicht nein sagen wenn sie einen Joint angeboten bekommen, unbekanntes gibt den kick.. Und spätestens wenn sie dann im grasrausch stolpern und sich den Kopf einschlagen stehts schwarz auf weiss: Horrstadion - neuer umschlagplatz für Drogen!?
    Währ auch nich gut fürs ohnehin schon angebrochene Image, wa ?



    Wenn ich mir das überlege, was Du schreibst, wäre mir lieber es würden ein paar etwas Gras rauchen und wir hätten dafür den ganzen "Rechten Scheiß" nicht. Ich glaube, es wäre ein geringeres Übel. Natürlich möchte ich nicht dafür Werbung oder gar zum Gras rauchen raten.

  • Zitat

    Eine Fahne wird - egal was auf ihr abgebildet ist - bestimmt niemanden umbringen. Mich würd mal viel mehr interessieren, wieso es vorkommt dass sowohl schon einige male im Horr als auch vorgestern in Mattersburg offen Gras konsumiert wird? In MB wurde ich sogar gefragt, ob ich nicht was kaufen möchte. Is sowas nicht gefährlicher als eine Fahne? Immerhin - waren auch viele junge Fans präsent, die würden nicht nein sagen wenn sie einen Joint angeboten bekommen, unbekanntes gibt den kick.. Und spätestens wenn sie dann im grasrausch stolpern und sich den Kopf einschlagen stehts schwarz auf weiss: Horrstadion - neuer umschlagplatz für Drogen!?
    Währ auch nich gut fürs ohnehin schon angebrochene Image, wa ?


    Lol dafür hast dich hier registriert? sag mal kiffst du ?

  • Eine Fahne wird - egal was auf ihr abgebildet ist - bestimmt niemanden umbringen. Mich würd mal viel mehr interessieren, wieso es vorkommt dass sowohl schon einige male im Horr als auch vorgestern in Mattersburg offen Gras konsumiert wird? In MB wurde ich sogar gefragt, ob ich nicht was kaufen möchte. Is sowas nicht gefährlicher als eine Fahne? Immerhin - waren auch viele junge Fans präsent, die würden nicht nein sagen wenn sie einen Joint angeboten bekommen, unbekanntes gibt den kick.. Und spätestens wenn sie dann im grasrausch stolpern und sich den Kopf einschlagen stehts schwarz auf weiss: Horrstadion - neuer umschlagplatz für Drogen!?
    Währ auch nich gut fürs ohnehin schon angebrochene Image, wa ?


    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • Lol dafür hast dich hier registriert? sag mal kiffst du ?

    Wieso sollt ich mich wegen dem hier registriert haben? Tut mir leid das ich drauf aufmerksam mache das illegale geschäfte auf den Tribünen abgezogen werden.. aber dich scheint das ja nich zu stören :wall:

  • Eine Fahne wird - egal was auf ihr abgebildet ist - bestimmt niemanden umbringen. Mich würd mal viel mehr interessieren, wieso es vorkommt dass sowohl schon einige male im Horr als auch vorgestern in Mattersburg offen Gras konsumiert wird? In MB wurde ich sogar gefragt, ob ich nicht was kaufen möchte. Is sowas nicht gefährlicher als eine Fahne? Immerhin - waren auch viele junge Fans präsent, die würden nicht nein sagen wenn sie einen Joint angeboten bekommen, unbekanntes gibt den kick.. Und spätestens wenn sie dann im grasrausch stolpern und sich den Kopf einschlagen stehts schwarz auf weiss: Horrstadion - neuer umschlagplatz für Drogen!?
    Währ auch nich gut fürs ohnehin schon angebrochene Image, wa ?


    du hast es geschaffst ein lächeln auf einige gesichter zu zaubern in solch schwierigen zeiten.
    btw: tolles statement, besonder im hinblick auf dein motto
    DANKE!

  • du hast es geschaffst ein lächeln auf einige gesichter zu zaubern in solch schwierigen zeiten.
    btw: tolles statement, besonder im hinblick auf dein motto
    DANKE!

    Mein motto? Na denn, erklär mir ma bitte was das mit kiffen zu tun hat ja ? :D

  • Wieso sollt ich mich wegen dem hier registriert haben? Tut mir leid das ich drauf aufmerksam mache das illegale geschäfte auf den Tribünen abgezogen werden.. aber dich scheint das ja nich zu stören :wall:



    Lang bist du noch nicht auf der Tribüne (egal ob früher West oder jetzt Ost ) ? Das war schon vor 20 Jahren so und wird auch in den nächsten 20 Jahren so sein. Nicht das ich es für gut finde, ist aber mal so und mir ist sowas von egal on jemand neben mir kifft oder nicht. Im Gegenteil, mit diesen Leuten hast meist sogar noch a "Gschturl" auch noch


  • Weißt, man nimmt das Thema Drogen halt ein bissi ernster wenn jemand den man kannte durch Konsum von Gras gestorben ist. Und bis dato hat mich das auch nicht interessiert wo was geraucht oder gespritzt wurde.
    Und muss dich enttäuschen, 20 jahre bin ich noch nich dabei, da war ich noch nicht, bin erst seit 4 jahren regelmäßig dabei.
    Schön, dass die Leute hier im Forum auch so Rücksichtsvoll mit einem Umgehen, und einen gleich als Idiot abstempeln, weil man auf etwas aufmerksam macht. :thumbup:


  • Weißt, man nimmt das Thema Drogen halt ein bissi ernster wenn jemand den man kannte durch Konsum von Gras gestorben ist. Und bis dato hat mich das auch nicht interessiert wo was geraucht oder gespritzt wurde.
    Und muss dich enttäuschen, 20 jahre bin ich noch nich dabei, da war ich noch nicht, bin erst seit 4 jahren regelmäßig dabei.
    Schön, dass die Leute hier im Forum auch so Rücksichtsvoll mit einem Umgehen, und einen gleich als Idiot abstempeln, weil man auf etwas aufmerksam macht. :thumbup:



    Mäderl in Sachen Drogen brauchst du mich nicht belehren da ich innerhalb der Famillie selbst einen schweren Fall hab und da red ich nicht vom "rauchen" und am Gras selbst ist noch keiner gestorben, ausser vielleicht an einem Lungepatschn - das kann dir aber mit einer Milden Sorte auch passierene. Weiters hab ich dich nicht als Idiot abgestempelt was ich auch nicht machen werde da ich dich persönlich nicht kenne und ich nicht darüber urteilen kann und werde.


    Grüße unbekannterweise und viel Erfolg beim Kampf gegen die Drogen in deinem Umfeld

    • Offizieller Beitrag

    Leute, jetzt wird es Absurd!


    Das hat doch alles nichts mehr mit der Wiener Austria zu tun...
    @Block Ost: Das ist aufgabe der Cops so was zu regeln und nicht "unsere".


    Was kommt als nächstes? Die Eintrittskarten sind nicht auf Ökologischen Recycling papier gedruckt?


    Nicht böse sein aber ob wer und wann wer Gras kifft geht doch wircklich nur ihm was an, und falls du öffters in Wien bist wirst du diesem Problem öffters begegnen als dir ein Cop zufällig auf der Strasse begegnet!
    Also bitte lassen wir die Kirche im Dorf!



  • Geh komm Fuzzy setz dich hin, holen wir die Gittare raus, bauen etwas und reden wir drüber ;)
    Nein hast schon recht - geht eh im nix mehr. Im Moment versucht halt jeder was zu finden was ned "legal" ist und das anzuprangern.

  • Mäderl in Sachen Drogen brauchst du mich nicht belehren da ich innerhalb der Famillie selbst einen schweren Fall hab und da red ich nicht vom "rauchen" und am Gras selbst ist noch keiner gestorben, ausser vielleicht an einem Lungepatschn - das kann dir aber mit einer Milden Sorte auch passierene. Weiters hab ich dich nicht als Idiot abgestempelt was ich auch nicht machen werde da ich dich persönlich nicht kenne und ich nicht darüber urteilen kann und werde.


    Grüße unbekannterweise und viel Erfolg beim Kampf gegen die Drogen in deinem Umfeld

    Ich belehr dich nicht, ich wusste nicht dass es in deiner Familie auch so einen Fall gegeben hat - tut mir leid. Und das mit dem als idioten abstempeln war ebenfalls nicht an dich, da Du der einzige bis jetzt bist der eine normale Meinung zu dem Thema abgibt - und mich nicht als verwirrte ökotussi abstempelt, weil davon bin ich das genaue gegenteil.
    Am Gras selbst ist noch keiner gestorben - ja da hast du recht, aber durch die Auswirkung - leider.
    Mir is das sogesehen auch egal wer auf der Ost oder wo auch immer kifft, ich wollte nur drauf aufmerksam machen das mir in den 4 jahren stadion noch nie welche angeboten wurden, und das is das was mich "beunruhigt" da kleine coole kiddies bestimmt mal gern was neues ausprobiern - ohne ahnung über die Auswirkungen, da überschätzt man leicht mal entfernungen zwischen Zug und sich selbst ..

  • darf ich mal die allgemeinheit fragen was das Spruchband in Mattersburg bedeutet hat mit "Essen Kulturhauptstadt 2010, Stadionneubau jetzt!" ?
    bin leider nicht so szenenkundig das ich das irgendwie zuordnen könnte!
    danke für die Antworten!

  • Ich belehr dich nicht, ich wusste nicht dass es in deiner Familie auch so einen Fall gegeben hat - tut mir leid. Und das mit dem als idioten abstempeln war ebenfalls nicht an dich, da Du der einzige bis jetzt bist der eine normale Meinung zu dem Thema abgibt - und mich nicht als verwirrte ökotussi abstempelt, weil davon bin ich das genaue gegenteil.
    Am Gras selbst ist noch keiner gestorben - ja da hast du recht, aber durch die Auswirkung - leider.
    Mir is das sogesehen auch egal wer auf der Ost oder wo auch immer kifft, ich wollte nur drauf aufmerksam machen das mir in den 4 jahren stadion noch nie welche angeboten wurden, und das is das was mich "beunruhigt" da kleine coole kiddies bestimmt mal gern was neues ausprobiern - ohne ahnung über die Auswirkungen, da überschätzt man leicht mal entfernungen zwischen Zug und sich selbst ..


    made my day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!