SV Mattersburg vs Austria Wien

  • hab eingentlich vor gehabt nach mattersdorf zu fahren, aber gestern in der nacht hat das fieber zugeschlagen, jetzt darf ich das bett hüten.


    ich würd in mattersdorf so aufstellen:


    almer (wenn 101% fit)


    standfest - bak - dragovic - suttner


    sulimani - hattenberger - liendl


    junuzovic - acimovic


    schumacher


    glaub das linz am freitag noch nicht voll angreifen kann, da machts wenig sinn, wie man letzten samstag gesehen hat. mit dieser aufstellung haben wir eine echte flügelzange, die bei kontern zuschlagen wird. die burgenländer werden sicher versuchen am anfang gleich mal ein tor zu machen, das sollte uns von der spielweise her entgegenkommen.


    AUSWÄRTSSIEG und vollen support für unsere mannschaft!!!


  • Baldige Besserung , vl. schaffst du es ja doch noch bis Freitag Nachmittag gesund zu werden. ;)

  • Also in den ersten Spielen haben mir folgende Spieler einmal überhaupt nicht gefallen:
    - Junuzovic (eine starke Aktion gegen Kapfenberg, sonst mMn überhastet)
    - Sulimani (hat seine Aufstellung nicht unbedingt gerechtfertigt)
    - Standfest (ist nichts neues, der kann einfach in der Vorwärtsbewegung nicht mehr)
    - Suttner (völlig von der Rolle, kA wieso)


    Tormannfrage klärt sich eh von selbst, wenn ALMER fit, dann wird er spielen, sonst halt LINDNER ...
    Abwehr: Rechts STANDFEST, IV DRAGOVIC und ORTLECHNER, links SUTTNER;
    Mittelfeld: Defensiv BAUMGARTLINGER (da offensiv stärker als Rest), rechts KLEIN, links ACIMOVIC, offensiv würd ich persönlich den LIENDL einmal eine Chance geben, denke jedoch, dass Junuzovic spielen wird (hoffentlich kommt er bald wieder in Form
    Sturm: LINZ ist wohl unverzichtbar (wenn fit) und SCHUMACHER (hat 2 Tore geschossen und wird deshalb spielen)

  • hab eingentlich vor gehabt nach mattersdorf zu fahren, aber gestern in der nacht hat das fieber zugeschlagen, jetzt darf ich das bett hüten.


    Hate gestern auch Fieber und Schnupfen
    Tee mit viel RUM hilft(hat geholfen)also auf nach Mattersdorf

  • Unfassbar! Wolln jetzt alle damit beginnen hier reinzuschreiben, warum sie daheim bleiben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier irgendjemanden interessiert! Schreib einfach hier was zum Match, zur Aufstellung, irgendwelche relevanten Fakten oder Gerüchte! Aber bitte erspar uns den Rest!


    Gute Besserung!

  • Und der Herr hornets06 hat was im Postkasterl! ;)


    @Topic


    Hoffe auf ein relativ klares Match,2:0 für uns.
    Wenn wir uns nicht wieder so Spielen wie gegen Kärntnen könnte das wirklich was werden!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Naja Matterburg is nicht zu untschätzen. Die machen mit ihrem Holzhackerfussball jedes Spiel kaputt, wobei das laut dem Lederer ja eine Lüge sei. ein Sieg sollte drinnen sein wenn wir nen guten Tag haben aber ich rechne mit nem X

  • Naja Matterburg is nicht zu untschätzen. Die machen mit ihrem Holzhackerfussball jedes Spiel kaputt, wobei das laut dem Lederer ja eine Lüge sei. ein Sieg sollte drinnen sein wenn wir nen guten Tag haben aber ich rechne mit nem X

    Wieder mal, wie schon oft, eine Chance die man nützen sollte. Leider wurden diese in der Vergangenheit gerne versemmelt. Jedoch, als "unbelehrbares" Veilchen tippe ich auf einen (in dieser Phase nicht unwichtigen) Sieg der Veilchen. Tore von Linz und Schumacher, der mich, nach all den Flöhen die ich ihm auf dem Pelt gewünscht hatte, 8) im letzten Spiel eines besseren belehrt hat. Solls so sein, wenn er das weiter so bringt, bin ich ihm ne Entschuldigung schuldig. :D

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • Die Mattersburger werden (wieder einmal) in erster Linie die Haxn unserer Spieler bearbeiten und es ihnen nicht leicht machen. Dennoch glaube ich an einen 3:1 Sieg und an einen Schumacher im Aufwind. Ich denke, Mile wird wieder einmal einen Freistoss versenken.

  • Und der Herr hornets06 hat was im Postkasterl! ;)


    @Topic


    Hoffe auf ein relativ klares Match,2:0 für uns.
    Wenn wir uns nicht wieder so Spielen wie gegen Kärntnen könnte das wirklich was werden!



    Vielen Dank ;)


    Also noch zwei Tore drauf und ich wäre mehr als nur zufrieden , ..... :rolleyes:
    Auch im dritten Spiel vier Tore von unserem Angriff. :love:

  • Die Mattersburger werden (wieder einmal) in erster Linie die Haxn unserer Spieler bearbeiten und es ihnen nicht leicht machen. Dennoch glaube ich an einen 3:1 Sieg und an einen Schumacher im Aufwind. Ich denke, Mile wird wieder einmal einen Freistoss versenken.


    das denk ich auch besser wieder Metallplattln fürd Schienbeine mitnehmen da wird sonst wieder blaue flecken geben...hoffe dass bei uns mal die 0 stehen bleibt das Zeug dazu hättens ja... Nix gegen Almer aber Heinzi wär cool im Toor

  • übrigens, unsere jungs werden morgen beginnen für das kommende auswärtsderby abzusammeln bzw. beim eingang des gästesektors choreo spenden entgegen zu nehmen!

  • Choreo für das heutige Spiel in Mattersburg wurde nicht genehmigt, somit wird man sich diese für ein weiteres Spiel aufheben!


    Derby naht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!