24 Runde Rapid - Austria


  • Der Typ redet so einen Topfen daher und peilt echt gar nichts, das ist sensationell! Der glaubt wirklich, dass sich die Spieler wegen Abseits beschweren nachdem es schon zig Wiederholungen gegeben hat wo man gesehen hat das der Ball an die Hand gesprungen ist. Dann ist es noch "völlig Verwunderlich" für ihn das der Milenko so auszuckt...
    Ich weiß, es wurde schon viel über den König geschrieben, aber wie ist das möglich (und zwar ernst gemeint, wenn sich einer auskennt bitte aufklären) das man beim ORF-Fußballmoderator wird?! Was muss man da machen/wie schaut so eine Karriere aus? Das gibt´s ja nicht!


    "Beim ORF da musst nur ein gsch..... Rapid Mitglied sein .... dann hast den Job"
    Ein Linienrichter der einmal bei Rapid ( egal was war ) hat bei einem Wiener Derby nichts verloren.


    Und Danke Milenko für deine Reaktion , hat schon gepasst. :love:

  • Bak und Djabang kann ich nicht mehr sehen, allein was uns der Bak in der EL schon gekostet hat, beim letzen away Derby...als Auslaufmodell sollte er auf der Bank als Backup sitzen, mehr nicht
    Djabang ist eine Frechheit, ein Schlag ins Gesicht eines JEDEN Nachwuchsstürmers bei der Austria, eine Karikatur und ein echter Stümper. Langsam ist es nicht mehr lustig was der vor dem Tor herumkapserlt....auf die Tribüne, auf Wiedersehen...Jun und Linz rein und fertig oder Schumacher Linz und einen Amateur auf die Bak sollte Jun noch nicht fit sein, aber weg mit dem Nervenkiller....


    Standfest spielt auch wohl nur mehr mangels Alternativen, unglaublich und die Herren Bak und Standfest stecken mit ihren Aktionen nun auch noch die Jungen Dragovic und Suttner an....Suttner hat ein paar brutale Fehlpasses fabriziert, aber ihm gesteh ich das noch zu, er ist jung und hatte viele gute Spiele, da ist ein Hänger schon mal drinnen ,detto Drago....


    Acimovic muss sich da einreissen...das war zuviel, obwoh ldie Rote ein Witz war...der kann ja eh nicht deutsch, also haben ihn die 2 orangen Wappler sicher nicht verstanden...vielleicht tut ihm die Pause gut. Liendl hat sich seine Chance links verdient, ich hoffe er bekommt sie am SO....


    Linienrichter : Ein echter Skandal, Paul meinte im Smartiesforum der Typ kommt aus dem Rapidnachwuchs...ich nehme an, er kann das belegen, sonst würde Paul sowas nicht behaupten...lustig auch dieser Artikel über diesen Herren dazu :

  • Bin noch immer auf 180 aber in daxi sein Kopf jetzt fordern bringt gleich null denke ich , und nein ich bin auch nicht mit allem einverstanden was er alles macht und auch nicht macht.
    Am besten die Saison so gut wie möglich fertig spielen und dann in ruhe analysieren .

  • meine herren, im kampf um platz 3 haben wir noch gute chancen, sturm empfängt nächste woche die grünlinge... die woche drauf spielen sie auswärts in salzburg... undenkbar dass ihr erfolgslauf noch länger besteht! soweit ich das in erinnerung habe müssen die grazer auch noch ins horr... vorausgesetzt wir sind wieder in form wird es auch da sehr schwer für die grazer zu punkten, außerdem lassen sie so und so das ein oder andere mal noch punkte!


    positiv is dass acimovic jetzt eine zwangspause erhält, vielleicht kann sich liendl in die mannschaft spielen.



    P.S.: meine enttäuschung hält sich in grenzen, ich habe nicht wirklich mit einem auswärtssieg gerechnet, obwohl schade.. so leicht wirds einem nicht immer im weststadion gemacht!


    schirientscheidungen hin oder her.... solange wir kein tor schießen haben wirs auch nciht verdient einen punkt zu holen. mittlerweile dauert mir die torflaute auch schon viel zu lange!!!!


  • Wir haben ein Tor geschossen, ich weigere mich, Fehlschüsse vom Momo oder überhaupt den momo in der ersten Mannschaft anzuerkennen...für mich war der drinnen also 1:2

  • milenko, einer von uns. sehr geil, dass wenigstens einer die eier hat, sich so auszuregen. da sieht man, wer wirklich ein violetter ist. war ein skandel heute, was die herren in grün ähmm schwarz gezeigt haben. danke mile !!!


    milenko, einer von uns. sehr geil, dass wenigstens einer die eier hat, sich so aufzuregen. da sieht man, wer wirklich ein violetter ist. war ein skandel heute, was die herren in grün ähmm schwarz gezeigt haben. danke mile !!!


    Orange....^^ ..

  • Mich hats gewundert das der Mile erst so spät ausgezuckt ist nach dem Elfer hätt ich mir schon dankend die Rote abgeholt wennigstens einer der mal Eier hat um sowas zu machen auch wenn er jez fehlen wird das ist einfach nicht zum fassen da hat man 1mal seit Jahren wieder das Gefühl da könnte ein 3er rausschaun und dann kommt so eine Schwuchtel daher und schenkt den Grünen ein Elfer wahnsinn... der Grobelnik steht 3meter Weg und hat GENAU auf die Aktion hingeschaut aber gesehn hat nur das Grüne Lirischwein was unfassbar...

  • Ein ehemaliger grüner Nachwuchsspieler sieht als einziger am Platz ein Foul im Strafraum und der Milenko bekommt als Kapitän für kritisieren die rein rote Karte. Doch ziemlich einmalig das Ganze. :wall:

  • kommt immmer drauf an was er gesagt hat ... ausserdem wollte der Schiri nur ne gelbe geben und hat sich dann aber für rein rot entschieden .. denke die worte waren heftig genug :-)) ich hätt aber heut auch a rote geben denn die Fadlpappn von Konrad hatte ja heut an Freibrief ...

  • wie kann der scheiss öfb einen ehemaliger vorstadt-amateur spieler als linienrichter ansetzen? das ist mal der erste skandal!
    warum tauscht der karli den linz aus und bringt den schumi??? wie wärs mal auswärts gleich mit 2 stürmern zu spielen ???? zweiter skandal
    hauts den momo raus und den karli gleich dazu......dritter skandal

  • jeder Verein würde so einen Linienrichter mit dieser Vergangenheit öffentlich bei Bundesliga, ÖFB und Medien anprangern und sich ordentlich wehren.


    Bei uns wird lieber alles untern Teppich gekehrt (außer die eigenen Fans, da sinds lautstark) und auf "Bussi-Bussi" gemacht "man will nur ja keinen Ärger"...


    Aber so bleiben wir für immer die gebeutelten und alle werden genüsslich uns am Kopf scheissen und in den Keller lachen gehen. Wir wehren uns ja eh nie


    Man stelle sich das Szenario verkehrt vor, mit diesen Entscheidungen für uns und ein Ex-violetter Kicker als Schiri ... da gäbe es mehr, als einen schweigenden Pacult bei der Konferenz

  • Top-Leistung in der ersten Hälfe, Hütteldorf so gut wie nicht existent...wäre da nicht ein gewisses Hxxxxkind in schwarz gewesen. Stevens hatte bei deren letzten Spiel in dem Scheißhaus schon recht: Bei manchen Mannschaften gleichen sich solche Entscheidungen nicht wieder aus...
    Das Krebsgeschwür des heimischen Fußballs.

  • Das ganze ist doch wirklich zum S********!


    Diese primitiven skandalösen W*****, das ganze zieht sich schon die gesamte Saison wie ein Virus hindurch.


    Ich muss mich momentan echt hinterfragen ob da nicht schon manches Spiel gekauft war.


    Das in Schütteldorf anderes gepfiffen wird ist ja schon landesweit bekannt. Bin mit sicher wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre, dann wer gar nix gewesn.


    S******VORSTADT N*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!