• woher soll ich eine bestätigung dafür haben, und wofür brauche ich überhaupt eine? ich habe mich nur auf das posting über mir bezogen und festgestellt dass nach dem prinzip aktion - reaktion ja wohl jemand mit dem verein geredet haben bzw. sich beschwert haben wird. sonst hätte sich an den verboten nichts geändert, über welchen mittler auch immer. oder stimmst du mir da nicht zu ?


    nein brauchst du ja nicht - keiner braucht eine bestätigung für irgendwas oder irgendwen - wir posten hier alle unglaubwürdigen müll und schaun mal so was der rest so davon frisst oder nicht. wie nennst du das noch gleich - wertvolles posting o-ton "sonderlich toll qualifizierst du dich mit deinen postings aber auch nicht". hauptsache alle husten ihr unwissen durchs forum und freuen sich einen wertvollen beitrag geleistet zu haben ...


  • Kannst du mir da bitte den link posten?


    Wenn es so ist, dann beweist der Verein nur, dass er auch Fehler innerhalb kürzester Zeit eingesteht und diese berichtigt. Aber gibt es deiner Meinung nach überhaupt HV die gerechtfertigt sind und aus welchen Gründen?


    Erstens,.. Personalisierte Ost-Tickets


    Ja,.. mit sowas hab ich gerechnet,.. ist ja toll das sie auf den Fehler draufgekommen sind,.. es ist ein Skandal das dieser Fehler passiert ist,.. und es wird sehr sehr interessant sein ob das HV nur aufgehoben wird, oder ob der Verein sich bei den ZU UNRECHT ausgesperrten ENTSCHULDIGEN WIRD!


    Und zum wichtigsten Punkt: ICH habe nie behauptet das es KEINE gerechtfertigten HV gibt! Es haben Leute HV von denen ich behaupte das sie Freunde von mir sind und es tut MIR im Herzen weh das diese sich zu einer Aktion hinreissen haben lassen welche solche Konsequenzen nach sich zieht.
    UND ? Das sind trotzdem meine Freunde, warum sollte ich 15 Jahre einfach so wegen einer Dummheit wegwischen,.. wogegen ich hier seit letzter Woche aber massiv protestiere sind Pauschalurteile vom Verein der alle Ostbesucher kriminalisiert und von unwissenden wie dir, DU hast Sinngemäß HIER im Forum losgelassen das es KEINE Ungerechtfertigten HV gibt,.. "werden schon alle Dreck am Stecken habe" aber da fällt dir ja jetzt auch nur ein das es toll ist das die sooooo schnell reagieren und etwas zurücknehmen was NIE NIE NIE ausgesprochen hätte werden dürfen,.. und dafür sollten eigentlich Köpfe rollen,.. wenn ich mir solche Entscheidungen in meinem Job leiste,.. bin ich diesen Job los,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • nein brauchst du ja nicht - keiner braucht eine bestätigung für irgendwas oder irgendwen - wir posten hier alle unglaubwürdigen müll und schaun mal so was der rest so davon frisst oder nicht. wie nennst du das noch gleich - wertvolles posting o-ton "sonderlich toll qualifizierst du dich mit deinen postings aber auch nicht". hauptsache alle husten ihr unwissen durchs forum und freuen sich einen wertvollen beitrag geleistet zu haben ...


    so ein schwachsinn. wenn du zwischen sarkasmus und unglaubwürdigem müll nicht differenzieren kannst, brauchen wir sowieso nicht weiterreden. das eine hat mit dem anderen nämlich überhaupt nichts zu tun.

  • so ein schwachsinn. wenn du zwischen sarkasmus und unglaubwürdigem müll nicht differenzieren kannst, brauchen wir sowieso nicht weiterreden. das eine hat mit dem anderen nämlich überhaupt nichts zu tun.


    deine unwissenheit als sarkasmus darzustellen ist wohl der letzet erbärmliche versuch deine glaubwürdigkeit über wasser zu halten

  • Erstens,.. Personalisierte Ost-Tickets


    Ja,.. mit sowas hab ich gerechnet,.. ist ja toll das sie auf den Fehler draufgekommen sind,.. es ist ein Skandal das dieser Fehler passiert ist,.. und es wird sehr sehr interessant sein ob das HV nur aufgehoben wird, oder ob der Verein sich bei den ZU UNRECHT ausgesperrten ENTSCHULDIGEN WIRD!


    Und zum wichtigsten Punkt: ICH habe nie behauptet das es KEINE gerechtfertigten HV gibt! Es haben Leute HV von denen ich behaupte das sie Freunde von mir sind und es tut MIR im Herzen weh das diese sich zu einer Aktion hinreissen haben lassen welche solche Konsequenzen nach sich zieht.
    UND ? Das sind trotzdem meine Freunde, warum sollte ich 15 Jahre einfach so wegen einer Dummheit wegwischen,.. wogegen ich hier seit letzter Woche aber massiv protestiere sind Pauschalurteile vom Verein der alle Ostbesucher kriminalisiert und von unwissenden wie dir, DU hast Sinngemäß HIER im Forum losgelassen das es KEINE Ungerechtfertigten HV gibt,.. "werden schon alle Dreck am Stecken habe" aber da fällt dir ja jetzt auch nur ein das es toll ist das die sooooo schnell reagieren und etwas zurücknehmen was NIE NIE NIE ausgesprochen hätte werden dürfen,.. und dafür sollten eigentlich Köpfe rollen,.. wenn ich mir solche Entscheidungen in meinem Job leiste,.. bin ich diesen Job los,..


    Kannst du den Beitrag, wo ich geschrieben haben soll, dass es keine ungerechtfertigten HV gibt, bitte hier reinkopieren? Und den wo ich angeblich geschrieben haben soll "die werden schon Dreck am Stecken haben" bitte gleich dazu. Ob du etwas behauptet hast, habe ich dich gar nicht gefragt.

  • Kannst du den Beitrag, wo ich geschrieben haben soll, dass es keine ungerechtfertigten HV gibt, bitte hier reinkopieren? Und den wo ich angeblich geschrieben haben soll "die werden schon Dreck am Stecken haben" bitte gleich dazu. Ob du etwas behauptet hast, habe ich dich gar nicht gefragt.


    Nein kann ich nicht weil ich das ned finde,.. was mir aber eigentlich auch wurscht is,.. von Sinn her liege ich sicher ned falsch,..


    Und was verstehst jetzt an dem Fett markierten da nicht??

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Nein kann ich nicht weil ich das ned finde,.. was mir aber eigentlich auch wurscht is,.. von Sinn her liege ich sicher ned falsch,..


    Und was verstehst jetzt an dem Fett markierten da nicht??


    Dann such halt, paraphrasieren ist ein bisserl wenig.


    Was soll ich daran nicht verstehen - Ich habe ja nicht behauptet, dass du etwas behauptet hast. Ich habe dich lediglich gefragt.

  • ...man(n) kann/könnte "verzeihen",jedoch vergessen wird eher weniger schnell das ganze,mir persönlich geht die ganze kacke auch mehr als nur am Sack.Bin auch mehr als nur unzufrieden zur Zeit,aber ändern können WIR es leider auch nicht.


    Jetz wo es Sportlich quasi richtung Meistertitel geht ( ;) ) ziehn die das "Ding" durch und sind teilweise auch BLIND. Finds nur schade das bei dem ganzen die MANNSCHAFT drunter leidet. Wenns in der nächsten Partie einen Protest gegben sollte,bin ich der letzte der nicht dabei ist,aber dannach VOLLGAS die MANNSCHAFT Supporten was das Zeg hält,sie hat es sich mehr als nur verdient.


    Es is halt schwer sich auf eine Seite zu schlagen,den man versteht als Mensch (von meiner Warte aus jetz) auch beide Seiten.Wie schon geschrieben,ich würds einfach "geil" finden, wenn die OST wieder die OST wird (Derby SIEG z.b oder, Europa Cup ....) und die Mannschaft zu 1911% unterstützt und nach vorne Peitscht....


    ...ob das in der nächsten Zeit passieren weiss ich nicht,aber wenn ichs wüsste,dan würd ich mich mit einer Glaskugel in a Zelt im Prater setzten.... :whistling:


  • Dann such halt, paraphrasieren ist ein bisserl wenig.


    Was soll ich daran nicht verstehen - Ich habe ja nicht behauptet, dass du etwas behauptet hast. Ich habe dich lediglich gefragt.


    Wenn du es nicht warst,.. tut mir leid,.. von deinen rstlichen Stellungsnahmen und Vereinsverteidigungen bleib ich aber dabei,.. :nana:


    Hmm,.. ICH habe nie behauptet das es KEINE gerechtfertigten HV gibt! ,.. na dann halt : Es gibt gerechtfertigte HV !


    WO ist der Unterschied,....

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich werde die Austria, aber insbesondere die Mannschaft, immer verteidigen. Vielleicht siehst du die Dinge in 20 oder 30 Jahren auch anders. Wenn es ungerechtfertigte HV gegeben hat, erwarte ich mir auch eine Entschuldigung der hiefür Verantwortlichen.

  • an viele ( alle fc's will ich nicht schreiben)


    mit der derzeitigen situation kann keiner der violett im herzen trägt zufrieden sein. auch muss man dagegen protestieren


    die frage ist nur wie?


    jeder zu unrecht mit satdionverbot belegter ist ( no na) einer zu viel. solidarität mit jenen ist mMn selbstverständlich. keiner würde was gegen banner sagen.


    aber der protest geht jetzt in die richtung, in der er dem verein, uns selber und vor allem der mannschaft als unschuldigsten teil trifft.


    wollt ihr das?


    ich frage mich, wofür gehe ich ins stadion? um mich mit mk zu messen oder die mannschaft zu supporten?


    was wollt ihr? mit diesen aktionen bringt ihr die mannschaft nicht gerade auf eure seite, und da kann man zb ansetzen.


    legt die eurermeinung nach ungerechtfertigten sanktionen unserem kapitän, unseren sympathischen spielern dar. sprecht mit ihnen, supportet die mannschaft.


    am ende stehen wir in der tabelle weiter oben und die solidariät zwischen spielern und fans ist gestärkt.



    kein support an die mannschaft ist nicht im sinne des grossteils des austriaanhangs. all diese aktionen könnten auf den anderen tribünen ( um nicht zu sagen auch unter den fc losen auf der ost) den anschein der selbstdarstellung machen und rufen ganz bestimmt KEINE solidarität hervor.



    für die mannschaft und für gerechtigkeit den zu unrecht! ausgesperrten.

  • kein support an die mannschaft ist nicht im sinne des grossteils des austriaanhangs. all diese aktionen könnten auf den anderen tribünen ( um nicht zu sagen auch unter den fc losen auf der ost) den anschein der selbstdarstellung machen und rufen ganz bestimmt KEINE solidarität hervor.



    Wenn es nicht im Sinn des grossteils des Anhanges ist, so wie du schreibst, warum supportet "ihr" dann nicht???
    Könnt mich nicht daran errinnern, dass irgend ein FC es euch verboten hätte?

  • nun ja, das ist eure meinung und interpretation


    ich kann daraus nicht herauslese, dass ich nicht schreien würde.


    aber klar ist wohl: wenn keiner am podest steht, kommt der support nur schleppend voran.



    und in keinem punkt sprecht ihr meinen vorschlag an: es geht hier um die mannschaft nicht um euren privatkrieg zu dem das ganze ausartet.


    nochmal, die verhängten strafen sind hart und sicher auch überzogen, treffen unschuldige genauso wie täter.


    aber euer verhalten lässt auch klar erkennen, worum es euch geht - nicht um die mannschaft. und wegen ihr gehe zumindest ICH ins stadion.


  • hat dich schon mal wer davon abgehalten die tribüne zu koordinieren ? stell dich vorn hin und stell was auf die beine - oder ist dir das die mannschaft nicht wert ? organisiere auswärtsfahrten - mach choreos - etc.etc. du hast ja die masse im rücken - dann ist das alles kein problem - also warum beschäftigst du dich mit uns kleinem teil überhaupt ?


    jaja 8 Millionen Teamchefs im Lande und 4000 Capos auf der Ost ! :whistling:


  • Mannschaft = Teil des Vereins


    Der Mannschaft kann der Support nicht so wichtig sein, wenn doch, dann wären sie genauso am Zug eine Besserung der Situation herbeizuführen! Bis dato aber keinerlei Anzeichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!