• Ich kann das Alter des Users nur schätzen,und selbst wenn ich mich um fünf Jahre verschätzen sollte - wenn er zum Mani geht oder zum Bergi und das anspricht würde ich als Einzelperson ohne besonderen Bekanntheitsgrad auf der Tribüne damit rechnen,müde belächelt zu werden.(Persönliche Erwartung und Meinung,verlange von niemandem dass er sie teilt! :) )




    Habe heute eine Mail mit der Bitte an den Verein geschrieben ... Antwort bis jetzt noch keine.
    @Aussage: :D



    Na dann,.. kannst dir ja schon mal überlegen was du bei den kommenden Heimspielen so mit dir anfangen möchtest,... du Querulant du!! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • es wierd so sein vorläuftig das wir daheim die ersten drei spiele(also noch zwei keine stimmung amchen und keine fetzen hängen aba auswärts is alles normal!!! :P


    Und was genau ist daran normal ?
    Genau gar nichts. :wall:
    Zu Hause auf Protest machen und Auswärts dann so tun als wäre alles normal.
    Wenn ich da unten auf dem Rasen spielen würde , käme ich mir ziemlich verarscht vor um das noch milde auszudrücken. :grml:


    Proteste ja aber nicht auf Kosten der Mannschaft :!:
    Wie kommt sie dazu ?
    Die Proteste gelten anderen Leuten im Verein.
    Im Stadion denke ich wird es M.K ziemlich Sch.... egal sein wenn nicht alle mitziehen ..... und da sind wir uns ja schon einige das wir also nicht passieren .... weil wir alle durch die Bank andere Ansichten haben.


    Ich persönliche verbinde Austria Wien nicht nur mit Geschichte , Tradition und Erfolgen .... sondern auch mit dem Support der Mannschaft.


    Und das sollten wir auch tun. Den wegen ihr kommen wir doch alle ins Stadion ?


    AUSTRIA WIEN das ist in erster Linie die Mannschaft und diese braucht uns.
    Oder sind es mittlerweile schon ganz andere Dinge die uns viel wichtiger erscheinen , ....... :thumbdown:


    M.K. > Die ungerechtfertigten HV haben mit der Mannschaft genau nichts zu tun.

  • Nachdem ich heute aus einem ganz anderen Anlass mit Gabi telefoniert habe, nur ein kleiner Eindruck:


    Natürlich haben sie (wir) sich (uns) im Verein Gedanken gemacht, wie die Situation auf der Ost weitergeht. Nachdem die Ost (Gabi tippte auf 2/3 leer) doch zu 1/2 voll war, hat der "Fanprotest" keine besondere Wirkung gezeigt. Dass keine Fetzen gehangen sind, hat weder die Spieler noch das Restpublikum im Stadion und auch die Medien interessiert (warum auch ?). Die Stimmung war zumindest in meiner Nähe dank des Tromperters gut.


    Also was soll´s! Ich sehe keinen Anlass, besorgt zu sein.


    Viola per sempre

  • Austria vs. FCTirol 2001 war das damals wenn mich nicht alles täuscht!? und das war für 90 Min.


    Im Jahre 2004 in der letzten Runde gegen Kärnten blieb die West damals glaub ich für eine halbe Stunde leer,korigiert mich wenn ich falsch liege!


    Oja stimmt schon so


    ...technik ist nicht alles, aber ohne technik ist alles nichts...



  • Das lustige an der Sache ist - das von Seiten der Fans kein Protest in Form des fernbleibens angekündigt wurde - warum sollte man sich dann wundern wenn die Tribüne nicht leer ist - viel verwunderlicher ist doch warum die Süd und Nord nicht dicht mit Familien und Sponsorwütigen Besuchern gefüllt war. Die Print-medien berichteten sehr wohl von fehlender Stimmung - ob des ansich heissen Spiels. Anscheinend hat dir der Trompeten-Heinzi ins Ohr geblasen - oder du warst die letzten 5 Jahre nie im Stadion - aber von guter Stimmung zu sprechen ist wohl so vermessen wie von Plus Graden am Samstag !


    Wer sich nicht solidarisch zeigen möchte soll hier endlich mit dem Sudern aufhören - machts euren Mund im Stadion auf und stellts selbst was auf die Beine - ist ja alles so einfach - also hopp auf !

  • irgendwie gibts mittlerweile viel zu viele threads zum gleichen thema. gehts noch wem so, dass er kaum noch durchblickt wo er was geschrieben hat? ;)


    sorry für offtopic.. aber vielleicht fühlt sich ja ein admin ermutigt was zu tun..

  • Was man so hört war ja am Samstag eine echte "Nationalteam" Stimmung im Horr! :wacko:
    Naja wenn man auf echte Stimmung verzichten kann dann halt noch viel Spaß mit dem Trompetenbeidl! :wall:

  • eine Tribüne, die rechtsorientierten eine Bühne gibt.


    mir wurscht ob die beiden neben mir rechts, links oder vom anderen Ufer sind... und wenn wir schon dabei sind: die Linksextremen sind um nix besser ;)
    ist keine Fetzen aufhängen für dich eine "rechte" Aktion?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • wieder einmal ein sudder thread eröffnet :wall:


    egal - ich als "unabhängiger" fan (weder fc, noch befreundet, noch sonst eine verbründerung oder ähnliches) werd jetzt auch kurz meinen senf, ob erwünscht oder nicht, dazu geben.


    durchaus war ich nach dem heimspiel gegen bilbao sauer auf teile unseres anhangs und habe dementsprechend mit konsequenzen gerechnet. dass diese weit am ziel vorbei geschoßen sind, hab ich bereits sehr ausführlich in einem anderen thread geschrieben und werde ich mir jetzt auch sparen.


    womit selbst ich nicht gerrechnet habe, ist das diese "kontrollen" so durchgeführt werden wie dies am samstag gegen kapfenberg passiert ist. für mich ein reines kasperltheater und eine schikane gegenüber jedem ostbesucher. eine pauschalverurteilung bzw. sippenhaftung einer ganzen tribüne. nicht nur, dass ich dieses ganze tam, tam lächerlich finde - nein es wird mein ausweis kontrolliert und FOTOKOPIERT - frage für was??? nein, nach dieser vermeintlichen kontrolle gibt es keinen der sich für mich zuständig gefühlt hat ob und was ich ins stadion minehme bzw. mitgenommen habe. also, auf der einen seite wird auf ganz wichtig mein auswei fotografiert, aber auf der anderen seite gab es für mich und jene leute die mit mir rein gegangen sind keine personenkontrolle??? d.h. ich hätte alles was ich will mitnehmen können - für mich einfach eine reine schikane und wischi waschi aktion. rein zum alibi und zur selbstdarstellung bzw. schikane der ost-besucher, sonst nichts. für mich sind diese "zugangskontrollen" sehr fragwürdig und kann ich so leider nicht akzeptieren. habe das gefühl, dass fc bashing ist mittlerweile sehr modern geworden, leider kann ich es nicht verstehen. was ich durchaus verstehen kann (als nicht insider) dass sich fc´s mit ihren "ausgeschloßenen" solidarisieren. es steht ihnen meiner meinung nach auch zu und ist etwas was in keinem diskussionsforum diskutiert werden soll und muß. solidarität in vielen dingen würde uns allen ganz gut tun.


    nachdem ich aber kein "insider" bin und ich keine ahnung habe gegen wen warum hv´s ausgesprochen wurden tu ich mir persönlich damit natürlich sehr schwer. trotzdem bin ich gegen jegliche art von sippenhaftung. PUNKT

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Das lustige an der Sache ist - das von Seiten der Fans kein Protest in Form des fernbleibens angekündigt wurde - warum sollte man sich dann wundern wenn die Tribüne nicht leer ist - viel verwunderlicher ist doch warum die Süd und Nord nicht dicht mit Familien und Sponsorwütigen Besuchern gefüllt war. Die Print-medien berichteten sehr wohl von fehlender Stimmung - ob des ansich heissen Spiels. Anscheinend hat dir der Trompeten-Heinzi ins Ohr geblasen - oder du warst die letzten 5 Jahre nie im Stadion - aber von guter Stimmung zu sprechen ist wohl so vermessen wie von Plus Graden am Samstag !


    Wer sich nicht solidarisch zeigen möchte soll hier endlich mit dem Sudern aufhören - machts euren Mund im Stadion auf und stellts selbst was auf die Beine - ist ja alles so einfach - also hopp auf !


    Ich gehe:


    a) zum Match, weil ich das Spiel sehen will
    b) zum Match, weil es mir seit Jahren am Aboplatz Spass macht.
    c) zum Match, ab und zu und dann nicht zu selten aber doch, damit ich mit Freunden am Platz ein Bier trink (vorher, währenddessen und danach)
    d) insofern freue ich mich auf jedes Heimspiel


    Ich gehe nicht ins Horrstadion:
    a) damit ich die neuen Transparente bewundere
    b) damit ich weiss, welche neuen Fanklubs es gibt
    c) damit ich erfahre, wer ungerechterweise verhaftet wurde
    d) damit ich weiss, wie der aktuelle Fanprotest ist.


    viola per sempre

  • eine Tribüne, die rechtsorientierten eine Bühne gibt.


    eine Tribüne, die rechtsorientierten eine Bühne gibt.



    und wenn du glaubst das deine persönliche geschichte irgendjemanden interessiert dann bist du wirklich ärmer als angenommen ... erzähl das ganze


    a) deinen verwandten
    b) deinen "freunden"
    c) deiner großmutter
    oder
    d) dem leeren sessel an der bar neben dir


  • Gott sei Dank sehen das 95% der Stadionbesucher so. Die Ost hat mir, nebenbei gesagt, ohne die Fetzen wesentlich besser gefallen. Das könnte durchaus so bleiben.

  • und wenn du glaubst das deine persönliche geschichte irgendjemanden interessiert dann bist du wirklich ärmer als angenommen ... erzähl das ganze


    a) deinen verwandten
    b) deinen "freunden"
    c) deiner großmutter
    oder
    d) dem leeren sessel an der bar neben dir


    :finger: Danke habe ich bereits :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!