• Offizieller Beitrag

    jo klar... lächerlich... du sagst es...


    Schau mir ist es im Prinzip egal wie der Protest gemacht wird aber kreativ ist das was jetzt abgeht nicht da hatten wir schon bessere und wirkungsvollere Einlagen.
    Apros Meisterfeier (falls es eine gibt) die wird ja dann auch VERDAMMT leise - oder?


    Was mich an der Sache nur so aufregt ist das diese Art des Protestes uns keinen schritt weiter bringt.
    Verlorene Zeit, Verlorene Stimmung
    Ob der Verein sich dadurch beeindrucken lässt was jetzt abgeht ist stark zu bezweifeln auch das er auf irgendwas einlenkt - warum auch es geht alles seinen "Normalen" Gang, 7200 Leute im Stadion, ok es ist leiser aber sonst?
    Also wird das wenn es durchgezogen wird die nächsten Saisonen so sein..... (pfff wers glaubt)
    Die FC's haben meine Unterstützung sonst hätte ich den Flyer nicht Online gestellt aber mmn. bringt das NULL


    Warum ich gefragt habe ob die FC's dann eh wissen wo sie stehen ist auch leicht erklärt weil ich weiß das es genau dann wieder der Köch los geht mit "Naja ihr habt ja auf die Austria das letzte halbe Jahr geschissen also macht euren Protest weiter aber wenn dann dort hinten..." und der nächste Köch innerhalb der Austria Gemeinschaft.


    Aber ich weiß schon auf die wird Gschissen.... Den die solidarisch sondern kommen doch echt ins Stadion um die Mannschaft anzufeuern! (das ist keine Aussage von mir das steht hier so im Forum....)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn alle FCs mit allen ihren Mitgliedern vor der Ost stehen, welcher Vereinsverantwortliche würde sich denn da dem Dialog stellen? Der Musterdemokrat Markus K.? Die Wega würde er hinschicken...


    Dann schickt man ihm die Liste der forderungen halt per E-Mail und schreibt noch einen offen Brief in dem man erklärt wie was warum....

  • passt, dann wiss ma wenigstens wers eingraben muss!


    Und was wird passieren wenn der Verein weiterhin auf Stur schaltet? Wird es so lange im Horr und auch away einen Stimmungsboykott geben? Mir ist schon klar, das von Seiten des Vereins einiges falsch gelaufen ist, aber was passiert wenn der Verein nicht nachgibt? Irgendwie bin ich auf der Seite der FC´s die sich vollkommen zu Recht mit den willkürlichen HV´s solidarisieren und habe auch beim "Stimmungsprotest" mitgemacht, auf der anderen Seite musste ich feststellen das der Protest kein wirklicher Protest war, da sich leider zu wenige daran gehalten haben. Was passiert wenn der Support der nicht boykottierenden Veilchen immer besser wird - der Verein wird noch weniger nachgeben und die Fc´s tun es auch nicht,was sogar verständlich ist.Also ist leider keine Lösung in Sicht. Das Problem ist halt das wir nicht alle das gleich Ziel verfolgen und somit der Protest (für mich) wirkungslos erscheint.

  • die mannschaft nicht anzufeuern, ist absolut nicht der richtige weg.. wie schon oft erwähnt, kann die mannschaft absolut nix dafür. man vertreibt sich mit dieser aktion auch wieder sehr viele fans grad jetzt wo ein anstieg zu verbuchen ist.. wir stehen ziemlich weit oben und haben alle chancen meister zu werden!!
    also bitte.. redets doch endlich mit dem verein.. aufgrund der ganzen scheiße in den letzten monaten, muss man doch irgenwann einsehen das es dem verein auch reicht.. nicht gerechte hv sind absolut nicht zum hinnehmen, aber die ganze gschicht is nicht auf dem haufen vom verein gewachsen..

  • Ob es Sinn macht und für wen es Sinn macht wird sich weisen ... Du wirst hier nicht und sonst nirgends irgendwo einen einheitlichen Weg gehen können - das ist dir hoffentlich bewusst - und wenn der eine nicht nörgelt - dann machts eben wer anderer ... wir sind nicht mehr auf der West wo eine Tribünen-Sperre leichter durchführbar war - die Ost sowie auch die West ist auch keine reine Fantribüne sondern die billigste Variante sich das Spiel anzusehen - dementsprechend viele Touristen gibts auf selbiger ... das da diverse Wickel vorprogrammiert sind - ist dir hoffentlich auch klar - und ich wage zu bezweifeln das ein offener Brief den guten Markus mehr tangiert als sonst irgendwas ... offene Gespräche gibts mit IHM defakto nicht - obs jetzt wer glauben will oder nicht ... dafür gibts ja andere die man vorschickt - da wurde auch für den Martin sehr schnell ein Ersatz gefunden ... wer dann noch immer nicht kapiert das das Leben nicht so läuft wie es der gute Markus über die Medien gerne darstellt - dem ist nicht zu helfen ...

  • . Du wirst hier nicht und sonst nirgends irgendwo einen einheitlichen Weg gehen können - das ist dir hoffentlich bewusst -


    Ja, das ist mir mittlerweile schon bewusst. Aber ich finde es sehr sehr schade. Wir hätte auf unserer OST ein Riesenpotenzial,wenn wir eine zusammengeschweisste Einheit wären.

  • die mannschaft nicht anzufeuern, ist absolut nicht der richtige weg.. wie schon oft erwähnt, kann die mannschaft absolut nix dafür. man vertreibt sich mit dieser aktion auch wieder sehr viele fans grad jetzt wo ein anstieg zu verbuchen ist.. wir stehen ziemlich weit oben und haben alle chancen meister zu werden!!
    also bitte.. redets doch endlich mit dem verein.. aufgrund der ganzen scheiße in den letzten monaten, muss man doch irgenwann einsehen das es dem verein auch reicht.. nicht gerechte hv sind absolut nicht zum hinnehmen, aber die ganze gschicht is nicht auf dem haufen vom verein gewachsen..


    Sind die willkürlichen HV auf dem Mist der FC's gewachsen? Der Verein soll diese umgehendst aufheben, dies medial und schrifltich an die Betroffenen mitteilen und desweiteren ein Gremium einrichten, bei dem Betroffene Fans des HV's berufen können! Dieses Gremium muss dermassen besetzt sein, dass hier auch eine nachvollziehbare und faire Entscheidung raus kommt!


    Und der Verein soll endlich den Betroffenen mitteilen wer, warum HV hat und vor allem soll der Verein - um eben berufen zu können - Beweise bei jedem Betroffenen vorlegen!


    So simpel warads!

  • Sind die willkürlichen HV auf dem Mist der FC's gewachsen? Der Verein soll diese umgehendst aufheben, dies medial und schrifltich an die Betroffenen mitteilen und desweiteren ein Gremium einrichten, bei dem Betroffene Fans des HV's berufen können! Dieses Gremium muss dermassen besetzt sein, dass hier auch eine nachvollziehbare und faire Entscheidung raus kommt!


    Und der Verein soll endlich den Betroffenen mitteilen wer, warum HV hat und vor allem soll der Verein - um eben berufen zu können - Beweise bei jedem Betroffenen vorlegen!


    So simpel warads!


    ja, dann solln´s endlich hin gehen und reden!!
    Es liegt im Interesse aller, das endlich wieder Ruhe ist..

  • ja, dann solln´s endlich hin gehen und reden!!
    Es liegt im Interesse aller, das endlich wieder Ruhe ist..


    Wie ich sehe, du bist des Lesens mächtig! Nächster Schritt, sinnerfassendes Lesen!


    Es GIBT dezidierte Forderungen der FC's, von denen diese keinen Millimeter abrücken wollen und werden! Der Verein ist jetzt am Zug um hier ebenfalls einen SChritt zu machen! Solange der Verein glaubt auf stur schalten zu müssen, wirds keinen Dialog geben!

  • ....ich hab jetzt auch mal so eine blöde Frage.... es reden alle (mir is wurscht ob von an FC oder a net) von hingehen und reden... ABER wenn
    einer HV oder SV hat...DARF der dann überhaupt "hingehen und reden"? An Schaß darf er.... zum Zaun kannst die Stellen und ume-schrein aber
    mehr net oder?

  • Ich frag mich schön langsam ob nicht einige hier sich eine Eskalation der Situation wünschen,.. der Protest wie er ist, ist der falsche Weg,blabla,.. was wollt ihr,.. einen Brandanschlag aufs Auto vom MK?? Einen DriveBy-ViolaStyle?? Selbstmordkommandos,..
    Es gäbe so viele Arten einen Protest zu "artikulieren" aber einige davon sind nun mal mit einem gewissen Risiko verbunden die explosive Stimmung zu entzünden, und das sollte ja denk ich vermieden werden, das werden ja wohl ALLE wollen,..
    Die FC's haben sich entschlossen auf den Support und visuellen Auftritt zu verzichten, ...lebt damit!


    Schon mal daran gedacht das vielleicht auch Bewegung in die Sache kommen könnte, wenn sich der Verein bewegt,.. und definitive Verfehlungen von Seiten des Vereines eingesteht und behebt, das dann auch von FC-Seiten eine Reaktion kommen könnte,.. die definitiven Verfehlungen von Fanseiten wurden ja auch "bearbeitet" und die sind ja auch in Ordnung
    Aber wenn man Fehler macht MUSS man dazu stehen, wenn das von Fans verlangt wird, kann ich das auch von den Verantwortlichen im Verein verlangen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Was ich nicht verstehe ist jeder weiß wer am längeren Ast sitzt und du weißt Tiny das der Verein nicht den ersten Schritt zu Gesprächen oder sonst was machen wird und öffentliche entschuldigung wird es auch keine geben...
    Also kann man sagen das der Aktuelle zustand doch etwas länger dauern kann und wird... OK soll so sein wenn das der weißheit letzter schluss ist.
    Aber die frage ist - und ich stelle sie jetzt bewusst - ob nicht die FC die interesse an diesem Protest mit der ZEit verlieren.


    MMN ist das ein Spiel gegen die Zeit. Gegen die Zeit das einzelne FC die Geduld verlieren und gegen die Zeit das sich neue "Sängergruppen" auf der Ost finden und halt ohne FC's eine art koordenierten Support aufziehen.
    In beiden fällen hat das genze dann nichts gebracht und man ist keinen Schritt weiter mit den Forderungen... weißt was ich meine?

  • Was ich nicht verstehe ist jeder weiß wer am längeren Ast sitzt und du weißt Tiny das der Verein nicht den ersten Schritt zu Gesprächen oder sonst was machen wird und öffentliche entschuldigung wird es auch keine geben...
    Also kann man sagen das der Aktuelle zustand doch etwas länger dauern kann und wird... OK soll so sein wenn das der weißheit letzter schluss ist.
    Aber die frage ist - und ich stelle sie jetzt bewusst - ob nicht die FC die interesse an diesem Protest mit der ZEit verlieren.


    MMN ist das ein Spiel gegen die Zeit. Gegen die Zeit das einzelne FC die Geduld verlieren und gegen die Zeit das sich neue "Sängergruppen" auf der Ost finden und halt ohne FC's eine art koordenierten Support aufziehen.
    In beiden fällen hat das genze dann nichts gebracht und man ist keinen Schritt weiter mit den Forderungen... weißt was ich meine?

    Ein sehr geschätzter Userkollege von mir (Laola1) hat folgendes ins Forum gestellt:


    Re: Austria Wien Thread
    von griasseich13 am 21 Feb 2010, 22:16



    http://forum.laola1.at/viewtop…5da1bfb01c108b0f3d0dda5fa


    Ich denke man sollte sich das mal sehr gut durchlesen, bevor jemand als der ach so böse, und quasi Alleinschuldige an der jetzigen Situation hingestellt wird.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:


  • ich denke nicht das er der Alleinschuldige an der Gesamtsituation ist, aber er ist und bleibt eine falsche verlogene ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!