Austria Wien vs Kärnten

  • Mein Wunsch/Bitte richtet sich an all unsere Fanklubs und Fans auf der Ost.


    Vielleicht findet sich ein Weg die Mannschaft zumindest gegen Kärnten eine Hz. lang ordentlich zu supporten :?:
    Auch wenn es vl. erst gegen Mattersburg auswärts angedacht ist.


    Mvg.


    ich red hier nur für mich, für keinen FC oder ähnliches:


    KEIN Schritt zurück!

  • Und wo ist das Problem, wenn du deinen Ausweis fotografieren lässt ? Bist als Abonnent ohnehin namentlich bekannt, als Mitglied sowieso...da kann es dir doch egal sein, ob die AUstria von deinem Ausweis ein Foto hat ? Ich versteh da die Aufregung nicht ganz, aber bitte....


    Gg Kärnten wird es ein Geduldspiel, ich würde Topic/Schumacher beginnen lassen, Djabang ist ja teilweise ganz lustig zum anschauen, aber auf Dauer halt ich das nicht aus...
    Müsste aber auch so reichen, auch wenn die mauern werden wie die Idioten....gerade da braucht man einen Prellbock und ein Kopfballviech wie Schumi...


    Und vor allem hinten aufpassen die Abwehr war gg Kapfenberg eine einzige Frechheit...


    Ich glaube Du hast mich damit angesprochen,deshalb antworte ich dir.
    Wenn die Daten in falsche Hände kommen,können sie Dein Leben ruinieren.Mein Daten wurden schon ohne Einverständnis an News weitergegeben(Wer weiss wohin noch?).Das heisst:Vereinsführung kann man nicht Vertrauen.Zum Beispiel die Meldung der Arbeiterkammer vor ein paar Monaten:Wer Billigfleisch(Aktion) mit Kundenkarte oder Bankomatkarte regelmäßig kauft,bekommt schwerer ,höherverzinst oder gar keinen Kredit bei Banken.Das ist nur ein realistisches Beispiel von verbotener Datenweitergabe,da könnte ich Dir noch viele andere sagen.Eins aus dem Stadion noch:einer feuert eine Rakete und schaut mir zufällig ähnlich(Kamerabilder sind ein bisserl unscharf).Ich komme in die Zeitung -vor Gericht-verliere meine Arbeit.So ähnlich erging es den angeblichen Böllerwerfer auf Koch.

  • ich red hier nur für mich, für keinen FC oder ähnliches:


    KEIN Schritt zurück!


    Gibt es Lösungsvorschläge?
    Schon klar das protestiert wird, aber der Verein hat leider die Oberhand in der Angelegenheit.
    Gibt es Gespräche zwischen FC und Verein damit irgendwann wieder Normalbetrieb ist?


  • Gibt es Gespräche zwischen FC und Verein damit irgendwann wieder Normalbetrieb ist?


    Derzeit keine Gespräche, soweit ich informiert bin, ich glaube auch, dass dies derzeit nicht sehr viel Sinn hätte.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Derzeit keine Gespräche, soweit ich informiert bin, ich glaube auch, dass dies derzeit nicht sehr viel Sinn hätte.


    ICH bin dafür, erst wieder mit MK zu sprechen, wenn dieser sich vor TV-Kameras öffentlich bei allen zu Unrecht Ausgesperrten entschuldigt in in der Öffentlichkeit eingesteht, dass er vorsätzlich in der Cause HV gelogen hat!

  • ja aber so kanns ja auch nicht weitergehen..
    Meiner Meinung nach sollten die Fc´s ein Gespräch suchen,über die ganzen HV reden, und mit den Verantwortlichen Lösungen finden..
    Der Verein wird sicher nicht nachgeben, weil eben sehr viel seitens Fans vorgefallen ist..

  • wenn du das gespräch mit dem verein suchst - zudem m.k. alle eingeladen hat - wird man unter androhung von verhaftung bzw. festhaltung vertrieben !


    Amen!


    Wir sind hier nicht in der Bringschuld! Aber dank den Thesen einiger komm ich mir vor, wie in der Poltik, wo man auch erfolgreich eine Täter/Opfer-Umkehr betreibt!

    • Offizieller Beitrag

    ICH bin dafür, erst wieder mit MK zu sprechen, wenn dieser sich vor TV-Kameras öffentlich bei allen zu Unrecht Ausgesperrten entschuldigt in in der Öffentlichkeit eingesteht, dass er vorsätzlich in der Cause HV gelogen hat!


    HEHE Na dann stehen uns ja "leise" Zeiten im Horr ins Haus.
    Wobei ich zu bedenken gebe das der Schuss auch nach hintenlos gehen kann, nähmlich dann wenn die Zuschauerzahlen gleich hoch bleiben oder sogar steigen...

  • Wennst mit ihm normal, sachlich redest wird original nix sein.. wenn man ihm vorlegt was alles passiert bzw zu unrecht ist, wird er auch überlegen.. aber die Schmerzgrenze ist überschritten, da das Vertrauen vom Verein, siehe Fanzentrum, siehe mehrmaliges auge zu drücken, missbraucht wurde..


  • HEHE Na dann stehen uns ja "leise" Zeiten im Horr ins Haus.
    Wobei ich zu bedenken gebe das der Schuss auch nach hintenlos gehen kann, nähmlich dann wenn die Zuschauerzahlen gleich hoch bleiben oder sogar steigen...


    Der Verein wird mit der Stimmung wie sie am Samstag war auf Dauer nicht leben wollen und auch nicht können!


    Pauli:


    Sachlich und MK? Hast du die letzten Wochen mitbekommen, was war da von MK sachlich?

  • glaubst?
    Ich weiß nicht....
    Wenn es zu lange dauert könnte es passieren das sich genug Fans auf der Ost zusammen tun und Stimmung wie früher macht... klar wird diese nicht so koordiniert sein wie mit Vorsänger aber es wird Supportet.
    Weißt was ich meine?


    Man wird sehen, was sich dann entwickelt! Sollte es so sein, dann hoff ich, dass diese Personen sich auswärts auch blicken lassen! Leider ist für manche Solidarität ein Fremdwort!

  • @ Biff Tannen:


    Ja schon klar.. aber die Fc´s müssen auch einmal einsehen das ihr Verhalten nicht richtig war..
    das es jetzt unschuldige erwischt ist schlimm, aber der Verein hat lange zugesehen(Fanzentrum)

  • @ Biff Tannen:


    Ja schon klar.. aber die Fc´s müssen auch einmal einsehen das ihr Verhalten nicht richtig war..
    das es jetzt unschuldige erwischt ist schlimm, aber der Verein hat lange zugesehen(Fanzentrum)


    Welches Verhalten und von welchen FC?



    Biff, das hat dann glaube ich nichts mit Solidarität zu tun.
    Die Leute wollen Austria Wien sehen und supporten.
    Die interessiert die Nebenkriegsschauplätze wenig bis gar nicht.
    Aber man wird sehen...



    Leider ist auch bei uns die Mentalität verbreitet SOLIDARITÄT nicht zu leben, wenns aber notwendig ist, diese dann zu fordern!
    Mentalität :geh: (um nicht Orschloch sagen zu müssen!)

  • Wennst mit ihm normal, sachlich redest wird original nix sein.. wenn man ihm vorlegt was alles passiert bzw zu unrecht ist, wird er auch überlegen.. aber die Schmerzgrenze ist überschritten, da das Vertrauen vom Verein, siehe Fanzentrum, siehe mehrmaliges auge zu drücken, missbraucht wurde..


    Mit Kraetsche sachlich und ernst reden ? Wie am Mittwoch im Fanshop ?

  • Wennst mit ihm normal, sachlich redest wird original nix sein.. wenn man ihm vorlegt was alles passiert bzw zu unrecht ist, wird er auch überlegen.. aber die Schmerzgrenze ist überschritten, da das Vertrauen vom Verein, siehe Fanzentrum, siehe mehrmaliges auge zu drücken, missbraucht wurde..


    wie oft hattest du eigentlich schon das vergnügen mit ihm ? oder mit dem Rauchilein ? oder ist das von dir reine vermutung ? hast du von all dem was du von dir gibts eine ahnung oder beziehst du dein wissen aus gschichterln und dem news... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!