Austria Wien vs Kärnten

  • Am Samstag den 20.2 kommt es im Horr zum Duell zwischen unseren Veilchen und Kärnten!



    Mein Tipp:



    Austria Wien vs Kärnten 3:1 ;)



    Wer die Tore macht ist mir egal hauptsache 3.Punkte :D

  • bin schon sehr auf die kärntner in der rückrunde gespannt, morgen nachmittag werden wir mehr sehen wie die spieler auf die finanziellen schwierigkeiten reagieren!
    wenn wir unsere defensiven defizite in griff bekommen rechne ich aber mit einem heimsieg, gibt hoffentlich einen motivationsschub für die kommenden runden!

  • Von einem sicheren Sieg trau ich mich ja nicht mehr reden.^^


    Ohne Safar und Almer, ohne Linz. Wird schon schwer. Aber Kärnten darf für uns auch so keine Hürde sein. Wenn wir von Beginn an so spielen wie gestern gegen Ende und diese Abwehrstolpereien abstellen, wirds hoffentlich mehr als das knappe 1:0 vom letzten Mal.

  • bei der Spende..!!


    Und wenn du die Augen aufgemacht hättest,auch sonst waren durchaus einige Gesichter zu sehen.

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • was wollen die Leute eine Spende ....von mir net entweder alle zusammen oder net...ich versteh halt beide Seite auch wenn du es net gern hörn willst..hofflich bald wieda alle zusammen und dann wird gespenden ..war immer und bei jedem Heimmatch ein Spender und keine 2 euro ;)

  • Und ich betone noch einmal - es waren definitiv Leute der Fanclubs im Stadion,und das nicht nur bei den Spenden.
    Aber bitte,si tu veux. :)

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • was wollen die Leute eine Spende ....von mir net entweder alle zusammen oder net...ich versteh halt beide Seite auch wenn du es net gern hörn willst..hofflich bald wieda alle zusammen und dann wird gespenden ..war immer und bei jedem Heimmatch ein Spender und keine 2 euro ;)


    DU BIST DER MANN!


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • was wollen die Leute eine Spende ....von mir net entweder alle zusammen oder net...ich versteh halt beide Seite auch wenn du es net gern hörn willst..hofflich bald wieda alle zusammen und dann wird gespenden ..war immer und bei jedem Heimmatch ein Spender und keine 2 euro ;)



    bitte danke....

  • Meine Wunschaufstellung:



    --------------------------Lindner-------------------
    Standfest--------Bak------Dragovic------Suttner


    Klein(Liendl)----Baumgartlinger---Junuzovic--Acimovic

    ------------Sulimani---------Markus(Diabang)-------------


    Mein Tipp: 3:2
    6500

  • 4:1...7570. :!:


    Schön wär's ... mein Tipp:
    2:1 oder ein x'erl. Knappe 6500 Leute.

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!