• Auweh, und das mit kleinem Butzi daheim... :(
    Kann dir nix versprechen, da eigentlich Aufnahmesperre bei uns, aber versuchen schadet keinesfalls... schick mir bitte CV per Mail :)


    LvG,
    _pantera_


    Sagst Du mir noch Deine Mailadresse?
    Danke schon mal und LG

  • ich bin auch seit 01.01. wieder auf suche, würd gern einen Buchhaltungsjob oder Bürojob in diese Richtung machen. Erfahrung hab ich leider nur am Rande sammeln können, hab letztens im Lagerbereich gearbeitet und ein wenig mit Rechnungskontrolle u.ä. zu tun gehabt.

  • Jetzt komme ich endlich dazu...
    DANKE an alle, die mir geschrieben haben und mir Tipps und mehr zukommen haben lassen!!!
    Hat sich sehr kurzfristig ergeben, daß ich nun schon die 2. Woche in meinem neuen Job arbeite....
    Falls irgendjemand EDV Support benötigt, einfach melden.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt komme ich endlich dazu...
    DANKE an alle, die mir geschrieben haben und mir Tipps und mehr zukommen haben lassen!!!
    Hat sich sehr kurzfristig ergeben, daß ich nun schon die 2. Woche in meinem neuen Job arbeite....
    Falls irgendjemand EDV Support benötigt, einfach melden.... 8)


    Nein das nicht aber Hockn warat net schlecht *g*
    Ich hab zwar was aber najo... veränderung warat net schlecht...

  • Jetzt komme ich endlich dazu...
    DANKE an alle, die mir geschrieben haben und mir Tipps und mehr zukommen haben lassen!!!
    Hat sich sehr kurzfristig ergeben, daß ich nun schon die 2. Woche in meinem neuen Job arbeite....
    Falls irgendjemand EDV Support benötigt, einfach melden.... 8)


    Gratulation von meiner Seite! :)

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Zu Eurer Information!


    Wir suchen gerade in folgenden Bereichen neue Mitarbeiter:


    Energieallianz Austria GmbH


    Als führender Energiedienstleister in Mitteleuropa liefern wir unseren Kunden Energie fürs Leben – sicher, jederzeit und zu verantwortungsvollen Preisen.


    Die MitarbeiterInnen sind unser wichtigstes Kapital. Die Leistung aller MitarbeiterInnen ist integrativer Teil unseres Erfolgs. Die Übernahme von persönlicher Verantwortung ermöglicht uns ein Arbeiten an gemeinsamen Zielen.


    Wir suchen kompetente und engagierte MitarbeiterInnen, die gerne Verantwortung übernehmen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zu unseren aktuellen Stellenangeboten:


    >> Mitarbeiter/in Energiebeschaffung/Portfoliomanagement


    >> Assistent/-in Unternehmensstrategie und Unternehmensentwickung


    >> Mitarbeiter/in Competence Center - Billing


    >> SAP Applikationsmanager (m/w)


    >> Top-Verkäufer/In - Stuttgart


    >> Initiativbewerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!