Cup Achtelfinale LASK - Austria

  • Und Tschüs. Aus. Draußt samma. Danke Mannschaft, Danke Trainer. LMO. Keine Leistung, kein Hirn, kein Herz, okay, die können mich kreuzweise, ich gönne ihnen jetzt sogar a Schraufen in Hütteldorf, dann ist der Daxbacher vielleicht schneller weg. So a feige Truppen hat sich kan Support verdient. Die san ja zum ******** zu deppert. X(

  • ich bin lange ein Optimist.
    aber das was da in den letzten Partien abging ist einfach nur peinlich.


    die grünen strotzen auch nicht vor Selbstvertrauen, aber in Schütteldorf werden wir mit dieser Leistung untergehen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Nüchtern dapackt ma die ganze Spielweise nicht mehr, und schon gar nicht die Auswechslungen eines gewissen Hr.Daxbacher ...


    Am liebsten würd ich die Karten für Derby wie schon oben geschrieben ... eh schon wissen

  • Weniger der LASK als unser Team. Selbstfaller, und ned weil der LASK, der den besten Stürmer no dazu verkauft hat, abgeben hat. Gfrei mi schon auf Daxbachers Gestammel nach dem Match. Schönes Frühjahr. I hoff es gibt bald wieder Beachvolleyball, von Fußball hab ich die Schnauze voll.

  • Leute was is los........so viel Pessimismus?



    Irgendwann reißt jede Serie, und nur weil wir jetzt 2 Partien hintereinander verloren haben gleich solche Aussagen tätigen.



    Komisch ist das jetzt alle in Daxbacher die Schuld geben. Wie wir im Europacup glorreiche Schlachten gewonnen haben, war alles heile Welt.



    Wenn ihr mich fragts kann es im Derby nur einen Sieger geben, weil eines bin ich mir sicher, drei mal hintereinander werden wir nicht verlieren bzw. so auftreten wie zuletzt.



    Daher mein Appell: Nicht Kommentieren ..... sondern Reagieren (und zwar am Platz) :thumbup:


  • hast schon recht
    aber nicht gegen den lask und nicht mit so einer leistung..
    und zu dem match heute bruacht man sich auch nicht gut reden
    und welche gloreichen matches hamma im EC gewonnen bitte???

  • Leute was is los........so viel Pessimismus?
    Irgendwann reißt jede Serie, und nur weil wir jetzt 2 Partien hintereinander verloren haben gleich solche Aussagen tätigen.
    Komisch ist das jetzt alle in Daxbacher die Schuld geben. Wie wir im Europacup glorreiche Schlachten gewonnen haben, war alles heile Welt.
    Wenn ihr mich fragts kann es im Derby nur einen Sieger geben, weil eines bin ich mir sicher, drei mal hintereinander werden wir nicht verlieren bzw. so auftreten wie zuletzt.
    Daher mein Appell: Nicht Kommentieren ..... sondern Reagieren (und zwar am Platz) :thumbup:

    Es geht auch um das Wie, und das war in beiden Fällen erbärmlich. Daxbacher gebe ich schon länger die Schuld, der soll sich endlich schleichen. Das Gefasel von wegen "Mannschaft muß erst zusammenwachsen" kann i nimmer hören. Seltsam, daß nur wir so viel Zeit brauchen. Wir schaffens in 3 Spielen ned, 1 tor aus dem Spiel zu erzielen, haben daheim gg. einen Nachzügler keine einzige Torchance und lassen uns auch in Linz lächerlich machen. Es ist kein System erkennbar, keine sinnvollen Wechsel, kein Reagieren, die Abwehr schwimmt nach Noten, wir schaffen es nach wie vor nicht, 90 min gut zu spielen usw. Daxbacher gehört entlassen, aus basta, die Truppe ist doch tot.




    Und im Derby kann es nur einen Sieger geben - Rapid. So wie wir uns präsentieren, lachen die sich einen ab über uns. Wir pissen uns 2 x mal gg. biedere Linzer an, die noch dazu ihren besten Stürmer abgegeben haben - aber für uns reicht es noch immer. WIE bitte sollen wir da gg. Rapid gewinnen? Selbst gg. Kärnten sind wir erst gg. 10 Mann stärkern geworden. Und was nutzt uns ein Sieg bei Rapid, wenn wir uns immer wieder bei Nachzüglern anscheißen??? Nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!