Rubin Okotie "Ich komme noch stärker zurück"

  • Schumacher ist alles, vielleicht F1-Fahrer, Tennisspieler, Curlingdamen-Kapitän von Brasilien, aber sicher kein Stürmer!


    Wenn wir den verlängern sollten, dann muss man getrost auch mal Tommy Parits hinterfragen!

    Sagt das lebende Windrad !


    Demgegenüber steht folgende Aussage vom Fußballgott persönlich:
    "Er ist kein Schneller, aber okay. Vom Typ her passt er, fußballerisch ist er
    ganz gut. Sein gesamter Bewegungsablauf ist halt ein bisschen langsamer, aber er
    kann Fußball spielen."



    Möge jeder für sich selbst entscheiden, wer mehr Fußballsachverstand hat !

  • der schumi ist nicht so schlecht wie manche das sehen wollen.
    man muss auch immer unsere generelle offensivleistung bei der bewertung in betracht ziehen, denn unserer stürmer verhungerten ja teilweise gerade zu.
    haltungsnoten bekommt der schumi in der tat keine, aber er ist wesentlich geschmeidiger als andere bei uns, das sollte schon auch was wert sein.
    und mir taugt er schon alleine deshalb, weil er mich a bisserl an den hassenhüttl' mit seiner oftmals potschart wirkenden spielweise erinnert.


    okotie: das ganze thema gehört sehr bald intern aufgearbeitet, wenn wirklich fehler gemacht wurden ist das auch für zukünftiges wichtig.
    was der bub machen wird ist mir relativ powidl, der fk austria wien wird wegen dem rubin sicher keine not erfahren. ich sehe vieles von einem anderen blickwinkel als das
    jetzt oder morgen, sondern vielmehr an das übermorgen. und bei der langfristigen betrachtung spielt der rubin sowieso keine rolle, vorausgesetzt er wird wieder der alte.
    ich meine aber das der zukünftige werdegang des jungen herren wohl noch keiner erahnen kann, viel zu schnell dreht sich heut zu tage alles.
    parits ist ein ganz feiner kerl der alten schule, recht hat er wenn er den rubin noch keinen unterschriftsreifen vertrag hingelegt hat.
    dafür fehlen noch einige medizinische tests und gutachten, manche kenner befürchten man habe ja sogar den falschen behandlungsweg gewählt.
    man wird sehen, rein vom beruflich-sportlichen wünsch' ich dem jungen alles gute, geht alles schief steht er vor dem nichts.


  • Radiodurchsage : "Achtung Achtung ! Ein Geisterfahrer auf der A...!"
    Bifftiny : "Was heißt einer ! Hunderte !"

    Olta schwede, reicht dir ned aus im Smartiesforum jeden Beitrag von tiny blöd zu kommentieren, muss jetzt auch schon da sein?

  • zu unserem schumacher sind sicherlich mehrere meinungen und ansichten erlaubt.


    mein freund wird er sicherlich auch nicht werden - habe ihn für einen klassischen "notkauf" gehalten und diese meinung hat sich seither nicht wesentlich verändert.


    das "bemühen" wird ihm ja keiner absprechen aber es darf auch durchaus festgehalten werden, dass bemühen allein nicht immer reicht. ich kann es leider nicht sehen wenn er "versucht" ein vorchecking zu betreiben.


    ballhalten kann er keine frage :thumbup:


    reicht das bemühen aus um einen verbleib in unserem kader zu gerchtfertigen ?( da möchte ich schon zweifeln - sollte seine leistung noch explodieren und er tatsächlich eine verstärkung werden (bis jetzt ist er es mmn nicht) bin ich der erste der seinen fehler zugeben wird.

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Nein, bemühen würd nicht ausreichen. Nur ist er technisch sehr stark, kann den Ball halten, ist ein guter Fußballer. Und DAS reicht aus um seinen Verbleib zu rechtfertigen.


    vielleicht hast du bis jetzt etwas gesehen, was mir noch verborgen geblieben ist. wie gesagt, ich laß mich gerne überraschen - im moment bin ich noch seeeeeeeeeehr skeptisch

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!