BL Zukunft... Rinner Präse! TV Vertrag?

  • Zitat

    sky braucht man nicht, wenn das geld auch anders aufgetrieben werden kann.


    langfristig gesehen stimmt das nicht...aber sowas schriftlich zu diskutieren ist mir jetzt zu mühsam ;) Man kann außerdem eh nix mehr ändern

  • Zitat

    scheiss di net an, bekommst wenigstens an neuen job bei servusTV


    ich scheiss mich nciht an und ich bekomm a kan job dort ;) wie gesagt ich find servus tv gut nur macht die Bundesliga mal wieder etwas total unüberlegt...und warum? Weil Rapid a Problem gehabt hat...

  • Glaubst du? Ich frag mich wer sich die Sendung anschauen wird. Die Zielgruppe ist wohl entweder am weg heim vom Stadion, schon unterwegs ins Nachtleben oder wird von der Freundin verdrängt die sich lieber den Hollywoodfilm auf Pro7,ORF etc anschauen will.


    ...


    Sehr richtig,.. ned unbedingt wegen dem vertreiben und so,.. ABER nur als Beispiel


    Der Sky-Talk der immer vor dem Sonntag-Spiel war war ein Pflicht-Termin für mich UND sogar für die meinige (Wenn wir ned selber gespielt haben) ,.. seit dem der TrottelSender den Talk auf Montag 21 Uhr geworfen hat, hab ich das 2 mal geguckt,.. UND genauso wird es sein wenn der Talk am Samstag Abend sein wird,.. die Quote wird eine Katastrophe,.. möglich das das aber dem Didi wurscht is,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Naja, da ein echter Free-TV Talk zur BL zur Zeit ned existiert,.. ist da dann sogar eine OARSCH Quote eine gute Quote,.. ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Multimedianetzbetreiber UPC erweitert am 18. März mit einem weiteren TV-Sender in HD-Qualität sein Programmportfolio und speist österreichweit Servus TV in High Definition in sein Fernsehnetz ein- Insgesamt sind damit zehn Sender in High Definition bei UPC zu sehen. (red)


    10 Sender ?? Muss ich heute mal kontrollieren,.. auf die gachn fallen mir ein


    ORF1
    ORF2
    ARD
    ZDF
    Arte

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Aha,.. ich sollte mal wieder genauer durchzappen,.. Rush HD hab i überhaupt nu ned mitbekommen genauso wie Fashion TV HD,.. Wobei ich da BartL recht geben muss,.. Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" ,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • F

    Sagt mir das nochmal wenn Victoria Secrets ihre Mode Show gemacht haben... ;)


    Freche Buben dürfen sowas eh ned schauen,.. 8)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • die frechheit ist immernoch, dass man für die hd kanäle erstens immernoch eine eigene box von upc digital braucht (was ja auch technisch logisch ist), und zusätzlich für die hd kanäle zum upc digitalpaket aufzahlen muss. warum muss europa so hinter der usa herhinken? dort gibts schon ewigkeiten übertragungen in hd, dort ist es ganz normal und kein privileg -.-

    • Offizieller Beitrag

    die frechheit ist immernoch, dass man für die hd kanäle erstens immernoch eine eigene box von upc digital braucht (was ja auch technisch logisch ist), und zusätzlich für die hd kanäle zum upc digitalpaket aufzahlen muss. warum muss europa so hinter der usa herhinken? dort gibts schon ewigkeiten übertragungen in hd, dort ist es ganz normal und kein privileg -.-


    Fang nicht so an... die Sportübertragungen dort sind um 1 - 2 Lichtjahre vor uns... ;)

  • die frechheit ist immernoch, dass man für die hd kanäle erstens immernoch eine eigene box von upc digital braucht (was ja auch technisch logisch ist), und zusätzlich für die hd kanäle zum upc digitalpaket aufzahlen muss. warum muss europa so hinter der usa herhinken? dort gibts schon ewigkeiten übertragungen in hd, dort ist es ganz normal und kein privileg -.-


    verstehe ich auch nicht. in fast-ganz-europa ist der anreiz auf hd umzusteigen rein von der technik her schon viel geringer als es in den usa der fall ist. und trotzdem soll man draufzahlen. komische logik.

  • verstehe ich auch nicht. in fast-ganz-europa ist der anreiz auf hd umzusteigen rein von der technik her schon viel geringer als es in den usa der fall ist. und trotzdem soll man draufzahlen. komische logik.


    offensichtlich hast du mehr einblick als ich. warum soll der anreiz hier geringer sein?


  • offensichtlich hast du mehr einblick als ich. warum soll der anreiz hier geringer sein?


    Das TV-Bild in den USA war vor HD teilweise sehr schlecht. In den USA wird NTSC als technischer Standard verwendet. Bei uns PAL. D.h. die Qualität ist bei uns auch ohne HD schon besser.


    Übrigens schon zum Einstimmen auf Servus TV als Fußballsender: Der Privatsender Servus TV hat am morgigen Samstag ein dickes Sportpaket auf Lager: Los geht' s um 18. 40 Uhr mit einer Dokumentation über den Bau des Fußball-Stadions von Red Bull New York. Ab 23. 30 wird dann die Eröffnung samt dem Spiel zwischen New York und dem brasilianischen Klub FC Santos live übertragen.
    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!