Print @ Home - Tickets ab SOFORT möglich!

  • also bei mir geht die seite ohne probleme


    Immer noch folgende Fehlermeldung, Browser IE.



    Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand.
    Client sent malformed Host header
    --------------------------------------------------------------------------------
    Web Server at austria.typo3-onelogin.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hab mit dem Firefox kein Problem.


    ich auch nicht, aber eben mit dem ie8 bekomme ich auch die o.g. fehlermeldung.


    dafür kann ich mich nicht einloggen um im off was zu schreiben.


    vielleicht hat das was damit zu tun (bin ja sosnt automatisch eingeloggt, wenn ich auf die off. gehe), ein betreiberfehler vielleicht, einen anwendungsfehler schließe ich aus, immerhin hat felly das gleiche problem wie ich ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Zhaus funkts weder am IE, noch am Feuerfuchs,.....................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich komme von der firma gar nicht mehr auf die fak homepage!
    ---------------------------
    Bad Request
    Your browser sent a request that this server could not understand.
    Client sent malformed Host header
    --------------------------------------------------------------------------------
    Web Server at austria.typo3-onelogin.at
    ----------------------------------


    Browser: IE 8


    kann da wer helfen?

  • Funzt auch bei mir wieder, interessant nur, dass die Homepagebetreiber diesbzgl. keine Erklärung geliefert haben,...............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!