Werder Bremen - AUSTRIA WIEN

  • Ich würd eher fragen, warum haben wir immer irgendwelche dahergelaufenen Schiris ohne Erfahrung? 1 Elfer nicht gegeben, dafür dem Gegner ein Tor geschenkt. Heute hat der Schiri gegen die Austria gewonnen, nicht Werder...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • wobei Wiese drei unhaltbare gehabt hat ...


    und Schiedsrichterglück wär mal nett ...


    sich mal auf die schiris ausreden ist so typisch


    wir spielen gut und zeigen denen das wir gut spielen können, aber im sturm habe wir NULL spieler die fähig sind ein tor zu schießen und schnell sprinten können.

  • sich mal auf die schiris ausreden ist so typisch


    soll ich mich den über seine Leistung freuen?


    das wir Probleme mit den Tore machen haben
    ist ja bekannt, aber der nicht gegebene Elfer
    das gestreckte Bein an der Strafraumgrenze..
    da könnten wir diese machen wenns schon aus
    dem Spiel nicht klappt ...


    und erwischt Wiese einen von den drei nicht
    schauts auch wieder anders aus ...

  • sich mal auf die schiris ausreden ist so typisch


    wir spielen gut und zeigen denen das wir gut spielen können, aber im sturm habe wir NULL spieler die fähig sind ein tor zu schießen und schnell sprinten können.


    wieso typisch, machst du das öfters? ;)


    also ich finde das heute nicht typisch, sondern tatsache - hättest dir vielleicht auf premiere den deutschen komentator anhören sollen, der (JA, SOGAR DER!) war der gleichen meldung....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...


  • wir hatten auch zig chancen an denen der wiese nicht dran war...ein wenig torgefährlichkeit würde unseren spielern nicht schaden.

  • versteht irgendwer warum schumacher durchspielte? mmn hat unsere mannschaft ab der 70 min nur noch zu zehnt gespielt... schumacher war tot... keinen einzigen konter konnte er erlaufen (oder hab ich zufällig EINEN übersehen?)

  • 5 Blinde Deppen im blauen Shirt befördern uns ins Nirwana. :wall: Wenn wir das Geld aus der Euro-Liga nicht brauchen würden, könnte man in Zukunft auf diesen Scheixx Betrügerbewerb eigentlich dankend verzichten. Ganz offensichtlich müssen die großen Fußballnationen immer weiterkommen. Der dritte Schiedsrichterfehler gegen uns. Vielleicht sollte sich die UEFA einmal überlegen nicht solche Schiedsrichterflaschen :grml: auf den Platz zu stellen....aber die alten Knacker im Verband wehren sich mit Händen und Füßen gegen technische Verbesserungen --> Videobeweis oder Chip im Ball und Spielerdress etc. Dann wären solchen Betrügereien und Fehlentscheidungen endlich die Grundlagen entzogen....

  • des is unglaublich! so a schas, des pock i net! a chance nach da andern versemmeln und diese hurengrünen kriegens gschenkt! wozu stehen die gschissenen torrichter da wenns eh nix sehen?!! na wahnsinn, so eine scheiß wochn, des is a frechheit! obwoi ma net amoi so schlecht gspielt ham! kompliment ans team und todesgrüße an die huren und die fladaranten kinder!

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • So eine Frechheit! Gegen so schwache Bremer so schwach auftreten. Die Mannschaft kann keine Konter einleiten, sind viel zu langsam und die sau vielen eigenfehler ist der Höhepunkt. Da braucht man gar nicht sagen das wir gegn Bremen gspielt ham weil es liegt nicht an Bremen das man so einen scheiss spielt. Und das solln profis sein? ganz ehrlich mehr als 1000 euro im monat hat keiner verdient mit diesen Leistungen und ein wirkliches talent ist sowieso keiner weil die erst gar nicht in Ö spieln würdn. Glück gehapt das Bremen in der ersten Hz nicht mitgspielt hat, die letztn 10 min hams halt kurz gas gem! und schon stehts 0:2! Bei jeden Konter den ball verloren und das ohne ergeiz ohne wille einfach nichts gschissn! will nicht sagen das man gegen Bremen gewinnen muss, aber so einen schwachen fussball zu zeigen ist restpektlos den mitgereisten fans gegenüber! :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:

    du bursche, a unsere san amoi erschöpft! schwocher fußball?? höchstens schwoche chancenauswertung! und dass ma in den letzen minuten eibrochen san is a irgendwo logisch.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • du bursche, a unsere san amoi erschöpft! schwocher fußball?? höchstens schwoche chancenauswertung! und dass ma in den letzen minuten eibrochen san is a irgendwo logisch.


    is jo ka schande wenn ma valiern! schizrichta wor a ned grod auf unsera seitn! aba muas des sei das ma anfoch sich so blöd spielt ab der 1 min an? jedes mal wenn austria abstos kapt hat, 10 sek später warns wieder vor unsern tor, jo wurscht egal wos sois anfoch nur zum ärgan! :grml:

  • Es war jo so klar dass bei einer Niederlage wieder die Deppaten aus den Löchern kommen zum sudern. Unnötig und dumm.


    Wir haben heute über fast das ganze Spiel wirklich gut mitgespielt und das trotz vieler Ausfälle. Wenn wir endlich mal ein bisschen Glück gehabt hätten wär das ganz anders ausgegangen. So einfach mach ich mir das. Wenn wiese einmal ein Stück danebengreift sind wir vorne, wenn der Schriri Elfer gibt (vielleicht) auch usw. und dann auch noch ein Abseitstor gegen uns.


    Unsere Mannschaft hätte sich zumindest ein Unentschieden verdient. Aber ich werd hier sicher nicht über sie schimpfen. Das war eine ganz ordentliche Leistung die leider nicht belohnt worden ist. Wenn wir gegen Sturm und Rapid wieder so auftreten gewinnen wir auch wieder.

  • wenn bilbao jetzt beide manches gegen die austria und werder verliert und wir beide matches gewinnen is die chance auf den aufstieg da!!


    also : da geht noch was!!!

    Dann ist nicht nur die Chance da, sondern der Aufstieg perfekt ;)


    Bitter is halt nur, dass Bilbao doch noch ausgeglichen hat, sonst hätte uns bei zwei Siegen auch ein X von Bilbao gegen Bremen genügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!