1 Jahr Osttribüne


  • hierfür braucht es keine meisterliche argumentation , dem ist nichts mehr hinzuzufügen .
    es gibts stadien in europa , da hast du nicht mal ein gscheides scheissheisl , und du regst dich auf weil der senf im hot dog fehlt .

  • Bequem is es auf Nord oder auf Süd auch, oder du bleibst daheim, dort is es noch bequemer! In einem Stehplatzsektor haben Sitze nix verloren!


    derzeit ist es aber keine stehplatztribüne ... und aus. :finger:

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Bequem is es auf Nord oder auf Süd auch, oder du bleibst daheim, dort is es noch bequemer! In einem Stehplatzsektor haben Sitze nix verloren!


    wie gesagt, ich habe auch kein problem damit, wenn es "nur" stehplätze gibt. Da ich aber nicht dazu berechtigt bin mir auszusuchen, ob jetzt auf der ost sitze sind oder nicht, werde ich mich auch weiterhin vorm match zum teil hinsetzen. Und wenn es dann in nächster zeit nur mehr steher geben sollte, werde ich mich sicher genauso wie du freuen, weil das ja bedeutet, dass unsere ost mehr oder weniger jedes mal gut gefüllt ist, falls es der verein darauf abgesehen hat...was ich vermute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!