Nebenjob FAK (60 Euro)

  • Ein international tätiger Sportinformationsdienst sucht Personen welche statistische Daten bei den Heimspielen des FAK erfassen.


    Aufgabe ist es über Telefon (kostenfrei) das Spiel entsprechend vorgegebener Kommandos zu kommentieren. Die Daten werden in einem Call Center erfasst und ausgewertet. Bezahlung erfolgt pro Spiel (60 Euro/bei Skypemobile Nutzung 65 Euro).


    Bei Interesse sende bitte eine E-mail (rtsportscast@hotmail.de)

  • Ein international tätiger Sportinformationsdienst sucht Personen welche statistische Daten bei den Heimspielen des FAK erfassen.


    Aufgabe ist es über Telefon (kostenfrei) das Spiel entsprechend vorgegebener Kommandos zu kommentieren. Die Daten werden in einem Call Center erfasst und ausgewertet. Bezahlung erfolgt pro Spiel (60 Euro/bei Skypemobile Nutzung 65 Euro).


    Bei Interesse sende bitte eine E-mail (rtsportscast@hotmail.de)

    von welcher firma geht das aus. Gibts da eine homepage dafür, wo man sich noch näher informieren kann?

  • Ein international tätiger Sportinformationsdienst sucht Personen welche statistische Daten bei den Heimspielen des FAK erfassen.


    Aufgabe ist es über Telefon (kostenfrei) das Spiel entsprechend vorgegebener Kommandos zu kommentieren. Die Daten werden in einem Call Center erfasst und ausgewertet. Bezahlung erfolgt pro Spiel (60 Euro/bei Skypemobile Nutzung 65 Euro).


    Bei Interesse sende bitte eine E-mail (rtsportscast@hotmail.de)


    Schöne Grüße nach Graz ;)

  • Wobei ich bei dieser Methode (Variante a) gar nicht von mafiösen Methoden sprechen würde.
    Es handelt sich doch um Informationsbeschaffung auf legale Weise, und wenn die schneller erfolgt als bei den Wettbüros sind diese selber schuld...
    Ich seh dabei nichts illegales, sind ja auch keine Spieler, Pfeifen.. involviert.

  • keine schlechte idee, hier geht es nur darum wer schneller ist. wenn die wettanbieter livewetten anbieten, dann müssen sie eben schauen, dass sie die infos schnell im system haben. eigentlich braucht man nur den datenübermittler schmieren 8)
    hey, warte kurz bis ich die wette betätigt habe.......
    möchte nicht wissen, was da schon alles abgelaufen ist.......

  • Kurier schreibt Müll.


    An der Praxis ist genau nichts illegal. Sie sammeln diese Daten in Asien und verkaufen diese dann entweder an Buchmacher, die damit ihre LIvespiele "bestücken" oder an private Wetter (glaub 100 Euro/Spiel). Wenn man in einem Spiel eine Torschussstatistik von 15:1 Torschüssen in Hz. 1 sieht, kann man sich ausrechnen, wer die bessere Mannschaft ist. NUr ein Beispiel von vielen natürlich....

  • Zitat

    Spieler, Trainer oder Schiedsrichter werden vor Spielbeginn in den geplanten Betrug eingeweiht und eingekauft. Am Beispiel einer Wette auf die erste Gelbe Karte in der Partie: Der eingeweihte Spieler hält im ersten Zweikampf den Gegenspieler lang genug am Trikot zurück, um dafür Gelb zu bekommen.


    na da habens keine Chance bei unsere Pfeifen ... in Halbzeit 1 kannst ja 45 Min halten bei manche Schiedsrichter und er gibt aus Prinzip nicht so früh gelb ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den User Eisenherz gesperrt (kommt her, macht Werbung, 2 Postings, wieder weg - insofern wird er nicht traurig darüber sein), und den Thread schliess ich auch, weil wir nicht wollen dass AF.at da irgendwas damit zu tun hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!