Der ich stehe auf der Warteliste-Thread

  • Auch wenn wir die Menge von Parma nicht erreichen werden (waren das 5000?), wird es in Bremen eine Wahnsinnsstimmung geben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • hallo


    ich bräuchte noch dringend zwei karten für bremen, wenns geht im sektor oder in der nähe.


    da die zugfahrt und das hotel schon gebucht sind würd ich natürlich auch tickets im "neutralen" nehmen!


    bitte, bitte pn an mich, zahle sofort beim lask match am sonntag!

  • Wir waren damals 2500 wenn ich mich nicht irre.

    Nicht mehr...???...ich hatte den Eindruck, dass die ganze Stadt violett war...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Nach offiziellen Angaben sind 3000 Leut mit Bussen/Flugzeug angereist, aber es waren einige auch mitn privat Auto dort. Also werdens glaub ich sicher so um die 3500 gwesen sein.


    War damals wirklich voll SUUUUUPER! Der Marsch zum Stadion, wo die Italiener von den Fenstern verwundert rausgschaut haben und sie net ausgekannt haben :D


    Die ganze Innenstadt war komplett Violett, einfach genial.


    Leider werden wir am 5Nov. in Bremen nicht die selben Wetterverhältnisse haben :o( Weil bei 30grad oben ohne im grünen zu liegen und das ein oder andere Getränk zu trinken, war scho super. :thumbup:

  • Hallo an alle!


    Falls wer noch keine Karten hat - ich könnte 4 Stück anbieten (bin einer der Glücklichen der Warteliste, daher werden die aus Vorsicht im neutralen Sektor gekauften Tickets nicht mehr benötigt).
    Jeweils: Tor 4-8 / Block 16 / Reihe 16 / Platz 20-23
    Kosten gesamt 156 Euro (sprich je Karte 38 + bezahlte Postgebühren)
    Gerne auch im Doppelpack --> 78 Euronen


    Bei Interesse einfach eine pn an mich.


  • na interessanter ist es ja eh, wenn nicht du sondern die mädchen oben ohne herumliegen;
    mit ein wenig aufwärmübungen kann das auch in bremen gehn ;)


    wir waren ca. 2500-2700 in Parma.
    Das ist anhand der Kartenverkäufe bekannt.

  • na interessanter ist es ja eh, wenn nicht du sondern die mädchen oben ohne herumliegen;
    mit ein wenig aufwärmübungen kann das auch in bremen gehn ;)

    *gg* geb dir bei beidem recht ;)


    Ich hoff beim Fortgehn in Bremen, werden wir bei den Aufwärmübungen zusehn bzw. mitmachen können :D

  • ich hab noch 2 Karten für die Längseite (gleich neben dem Fansektor) für Bremen auswärts zum original verkaufspreis, also 45 euro pro stück abzugeben! Wäre super wenn du mir die abkaufen könntest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!