Der ich stehe auf der Warteliste-Thread

  • wenn ich mich richtig erinner, hat Martin in MaBurg auch erwähnt, dass die Vorbestellungen ned an "irgendwen" gegangen sind, sondern er sich auch die Vorreservierungen durchgesehen hat.


    Also jemand, der Austria nicht mal buchstabieren kann, wird wohl nicht nur deshalb mitfliegen weil er vorreserviert hat.

  • alle, die mit den off. fliegern nach bremen reisen, haben ein ticket sicher. ebenfalls alle, die mit den fanbussen fahren. dieses "klientel" ist für den verein die erste adresse, um die haben sie sich in erster linie zu sorgen, dann kommen erst die privatfahrer bzw. alle anderen haben zu warten, bis dieses klientel versorgt ist.


    das argument mit "immer karten für die die überall dabei sind" kannst gleich popscherln ... neben der guten/schlechter fan diskussion das unnötigste argument ever.


    edit: und ausserdem, bist überhaupt bei einem off. fanclub dabei ... :whistling:

    alle, die mit den off. fliegern nach bremen reisen, haben ein ticket sicher. ebenfalls alle, die mit den fanbussen fahren. dieses "klientel" ist für den verein die erste adresse, um die haben sie sich in erster linie zu sorgen, dann kommen erst die privatfahrer bzw. alle anderen haben zu warten, bis dieses klientel versorgt ist.


    das argument mit "immer karten für die die überall dabei sind" kannst gleich popscherln ... neben der guten/schlechter fan diskussion das unnötigste argument ever.


    edit: und ausserdem, bist überhaupt bei einem off. fanclub dabei ... :whistling:

    pn

  • des is ah kaos, was soll das, dass leut die in bilbao, donetzk, serbien und in der vergangenheit immer away waren keine karten haben?
    aber irgendwelche bauern aus dem wiener umfeld :motz:


    Vorsicht mit solchen Aussagen, bin zB meist dabei und bin aus dem Wiener Umfeld, nur gute 2 Ortschaften weiter, wobei Schwechat eben auch als dieses gilt

  • Vorsicht mit solchen Aussagen, bin zB meist dabei und bin aus dem Wiener Umfeld, nur gute 2 Ortschaften weiter, wobei Schwechat eben auch als dieses gilt

    ist mir schon klar ;).
    damit sind die gemeint, die 3x im jahr auf ein heimspiel fahrn und dann bei so an spiel aktiven leutn die karten weg nehmen

  • was hab ich daraus gelernt,..... das nächste mal nicht mehr auf eigene Faust buchen....


    Falsch, zuerst einmal ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und ABO-Besitzer für solche Spiele einführen!!!
    zkk: Bezüglich der Flieger und Busse bin ich voll bei dir (geschätzte 600 Karten), aber was ist mit dem Rest (600 Karten) geschehen???

  • 9 Busse à 50 = 450
    3 Flieger = 400


    und wir haben bislang keine 1200 Karten bekommem


    1.200, so steht es jedenfalls auf der HP
    Hab nicht gewusst, dass es 9!!! Busse sind. Ich finde es eh super, dass so viele Veilchen nach Bremen wollen, aber ich denke schon, dass man als Mitglied bzw. ABO-Besitzer für solche Spiele ein gewisses Vorkaufsrecht haben sollte. Wäre Eventuell auch ein guter Zeitpunkt gewesen, um neue Mitglieder zu gewinnen. Wahrscheinlich war die Zeit zu kurz.


    @ Arbeiter im Weserstadion: Hacklts wos!!!!


    forza viola

  • also ich war jetzt am samstag in bremen, da geht eh einiges weiter.


    für mich und meine freundin war es, als wir dort ankamen anfangs, ein ungewohnter positiver schock...überall werder sachen. in jedem dritten oder vierten geschäft gibt es fanartikel. die haben nicht einen fanshop, die haben zig davon. bremen ist werder.... die haben aber auch eine ganz andere art von fan. da ist jede schicht dabei, sehr gut situiert teilweise, wenige assos wie bei uns (wobei man das nicht ausschließen kann *ggg*)
    und von gewaltbereiten sah ich nichts ( bremen hat aber keinen so schlechten namen). also für leute die was suchen, gibt es sicher gegner die auch schlagbar sind.
    ansonsten eine nette kleine hafenstadt mit einen zentralen bahnhof und flughafen. vom flughafen ins zentrum ist man mit der bim in 16 minuten...und das stadion ist auch nicht weit entfernt. sehr sehr nettes städtlein ;)


    ns: das mit dem flughafen...ich glaube nicht das der verein da etwas mit dem späteren abflug arrangieren kann. der flughafen ist direkt im städtischen siedlungsgebiet...nicht so wie in schwechat.

  • 1.200, so steht es jedenfalls auf der HP
    Hab nicht gewusst, dass es 9!!! Busse sind. Ich finde es eh super, dass so viele Veilchen nach Bremen wollen, aber ich denke schon, dass man als Mitglied bzw. ABO-Besitzer für solche Spiele ein gewisses Vorkaufsrecht haben sollte. Wäre Eventuell auch ein guter Zeitpunkt gewesen, um neue Mitglieder zu gewinnen. Wahrscheinlich war die Zeit zu kurz.


    @ Arbeiter im Weserstadion: Hacklts wos!!!!


    forza viola


    Für mich steht eins sicher fest: Der Verein hat wie (beinahe) schon beim VVK für die Heimspiele im Europacup nun auch den VVK für das Auswärtsspiel kräftig versemmelt. Es wird ganz einfach mit zweierlei Maß gemessen, obwohl nicht all jene bevorteilt werden, die es verdient hätten. Die Ausrede (Zitat: "Man hat nicht mit so einem Andrang gerechnet") hilft mir herzlich wenig, wenn ich schon gebucht habe und nun ohne Karten dastehe. Ich gehöre nunmal zu jenen, die zu den Auswärtsspielen (und das sind schon einige in Summe) vorzugsweise individuell anreise, da ich auf gewisse Dinge keine Lust habe, bzw. mir bei der Eigenanreise so manchen Cent spare, den ich dringen für andere Spiele brauche ...


    Was mich nun wirklich stutzig macht, ist, dass vom Verein noch immer keine News durchdringen und wir uns damit begnügen können, in 2 Wochen Bescheid zu bekommen, ob wir nun doch noch Karten bekommen, bzw. auf welcher Position wir auf der Warteliste standen (auf der wir womöglich sowieso nie eine Chance auf Karten hatten und dadurch 2 Wochen verstreichen ließen, in denen wir uns schon längst anderweitig welche besorgen hätten können).

  • ist mir schon klar ;).
    damit sind die gemeint, die 3x im jahr auf ein heimspiel fahrn und dann bei so an spiel aktiven leutn die karten weg nehmen


    so sportsfreund, ich kenn dich zwar nicht doch mich stört es wenn man so dahinredt....ich zum beispiel fahr im jahr zu doppelt oder dreimal so viele auswärtsspiele als heimspiele da es für mich nicht machbar ist bzgl. dem finanziellendas ich da nach wien fahr mit dem zug...was kann ich dafür das ich nicht so oft im horr, aber auswärts immer dabei bin wenns geht??? du solltest leute wie mich auch verstehen..nur weil man immer im horr ist heißt es nicht das man was besseres ist ;)


    lvg
    welser


  • damit sind die gemeint, die 3x im jahr auf ein heimspiel fahrn und dann bei so an spiel aktiven leutn die karten weg nehmen


    Es soll halt noch Leute geben, die in ihrem Leben andere Prioritäten haben und daher nur eine ausgewählte Anzahl von Spielen besucht.
    Wieso haben die achso aktiven Fans, die ja eh immer beim Stadion sind, nicht daran gedacht, sich rechtzeitig Karten zu checken?
    Diese Vergleiche sind sowas von Gschissn und ist ein Spiegelbild unserer sogenannten Fanszene.

  • so sportsfreund, ich kenn dich zwar nicht doch mich stört es wenn man so dahinredt....ich zum beispiel fahr im jahr zu doppelt oder dreimal so viele auswärtsspiele als heimspiele da es für mich nicht machbar ist bzgl. dem finanziellendas ich da nach wien fahr mit dem zug...was kann ich dafür das ich nicht so oft im horr, aber auswärts immer dabei bin wenns geht??? du solltest leute wie mich auch verstehen..nur weil man immer im horr ist heißt es nicht das man was besseres ist ;)


    lvg
    welser


    ehrlich gesagt find ich die aussage armselig, jetzt zb am samstag in norddeutschland.. wir fahren mit dem regionalzug von ostfriesland nach bremen, fahrzeit 2 3/4 stunden. da war der halbe zug mit werder fans voll die zum heimspiel gg mainz anreisen. und das ist kein attraktiver gegner, ähnlich wie zb ried bei uns.


    von wegen, keine zeit und geld für heimspiele.........da geht es darum ob man möchte oder nicht.


  • Es soll halt noch Leute geben, die in ihrem Leben andere Prioritäten haben und daher nur eine ausgewählte Anzahl von Spielen besucht.
    Wieso haben die achso aktiven Fans, die ja eh immer beim Stadion sind, nicht daran gedacht, sich rechtzeitig Karten zu checken?
    Diese Vergleiche sind sowas von Gschissn und ist ein Spiegelbild unserer sogenannten Fanszene.


    Es soll halt noch Leute geben, die in ihrem Leben andere Prioritäten haben und daher nur eine ausgewählte Anzahl von Spielen besucht.
    Wieso haben die achso aktiven Fans, die ja eh immer beim Stadion sind, nicht daran gedacht, sich rechtzeitig Karten zu checken?
    Diese Vergleiche sind sowas von Gschissn und ist ein Spiegelbild unserer sogenannten Fanszene.


    diese ganzen diskussionen hätten wir nicht, wenn der verein treue fans belohnen würden...und dsa vvk-recht für mitglieder und abonnenten ist heutzutage ein muß !!!!

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass das dem Verein nicht einfach "passiert" ist... Mir kommt einiges spanische vor...
    Wie auch immer, der Verein schafft es immer wieder, sich in die Nesseln zu setzen....

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass das dem Verein nicht einfach "passiert" ist... Mir kommt einiges spanische vor...
    Wie auch immer, der Verein schafft es immer wieder, sich in die Nesseln zu setzen....

    geeeeh, beginnen wir jetzt bitte ned mit irgendwelchen substanzlosen verschwörungstheorien.

  • ich unterstelle dem verein einfach dummheit - wenn man 1 : 1 zusammenzählt ... nach dem heim-abo desaster meldeten sich etliche "umland"-veilchen die keine chance hatten karten zu bekommen (oder sagen wir nur sehr eingeschränkt) - der verein reagiert und nimmt sich vor beim nächsten vorverkauf das ganze "umland" freundlicher zu gestalten ... der rest steht im prospekt ...


    bei auswärtsreisen die wie in dem fall auf eine verständlicherweise große nachfrage stossen sollte der verein eben andere aspekte berücksichtigen vor allem wenn man weiß das "nur" 1200 Karten zu verfügung stehen ... da hätt ich mir mehr hirn erwartet - solche spiele müssen einfach für FCs , MG und Abobesitzer freigehalten werden ,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!