9.Runde: Mattersburg vs Austria Wien

  • leider gibts immer ein paar sautrottln die die fackeln ned in der hand halten können , und immer auf schwul ins feld fetzen müssen .
    und dann noch wundern , wenns die fackeln verbieten wollen ... selbe sache mit dem netz jetzt . :wall:

  • Brav gelaufen und gekämpft, gut gespielt und diesmal auch mit Toren dafür belohnt.....so solls ausschaun gegn die Baumfäller aus dem Bauernland! ;)


    Jun heute wieder sehr stark, der rackert, rennt und trifft! Schön zu sehen beim 1:3, richtig schöner Treffer. Diabang hat mir auch gefallen, ihn mess ich nicht an Gustostückerln sondern an Toren (oder halt Assists ^^). Acimovic besser als zuletzt, gemeinsam mit Standfest das 1:1 und 4:1 gegn Kärnten von letzter Saison kopiert. Wenn wir uns mit Junuzovic jetzt noch weiter steigern können seh ich schon sehr positiv an die nächsten Spiele.


    Der Sektor war gut gefüllt und auch die Stimmung sehr ok! Geht zwar sicher noch besser, aber mir hats zumindest taugt heute. Fand auch die Idee der "Vorsängerhelfer" nicht schlecht. Schade war nur dass wir ziemlich unkoordiniert waren als die Spieler zur Feier/Verabschiedung gekommen sind bzw. dass sie nur sehr kurz bei da warn.

  • Disskutiert nicht über Fackeln freut euch über den mehr als verdienten Sieg gegen die "Holzhackertruppe" No. 1 in Österreich. Erste Hälfte war die Leistung zwar noch nicht so berauschend, aber in der zweiten HZ konnte man auch mit dem Gesehenen mehr als zufrieden sein. Ist schon lange her das wir im Burgenland so überlegen waren. Das 1:3 war eine Superaktion, das ist der Fussball den man sehen will.
    Zur Stimmung sage ich nichts , ausser das einem die (der) Vorsänger, der sich wahrlich bemüht, schon leid tun kann. Verstehe nicht warum die Hälfte der Leute nach M´burg fahren und nicht das Maul aufbringt ?( Wie man hier dann noch was von guten Stimmung schreiben kann ist und bleibt mir ein Rätsel.
    Für mich die Besten:
    Jun- hält lange die Bälle bis das MF nachrückt und geht auch mal eins gegen eins
    Diabang- spielt momentan seine Schnelligkeit gut aus und findet auch Chancen vor, ihm hätte ich gestern ein Tor gegönnt
    Klein- kämpft, rackert und bringt auch Torvorlagen
    Baumgartlinger- sehr gut in der Defensive und schaltet sich mit klugen Pässen sehr gut in die Offensive ein, sollten mal nur mit einem 6er spielen gehört ihm der Vorzug vor Vorisek
    Danke Jungs für den Sieg!!! Der war verdammt wichtig wenn man auf die Tabelle blickt. Jetzt die Burgenländer im Horr auch noch bezwingen und dann gegen die Bullen nachlegen.

  • leider gibts immer ein paar sautrottln die die fackeln ned in der hand halten können , und immer auf schwul ins feld fetzen müssen .
    und dann noch wundern , wenns die fackeln verbieten wollen ... selbe sache mit dem netz jetzt . :wall:



    Ja klar ist doch lustig wenn der Verein , ..... Geld dafür zahlen muss für Strafen etc.
    Möchte nicht wissen was wir mit dem Geld schon alles hätten verbessern können , punkto Stadion etc.


    So wirds nur beim Fenster rausgeschmissen .... für Strafen und dergleichen.


    Bengalen zu zünden und diese dann auf Feld zu schießen ..... da frag ich mich doch glatt nach der Sinnhaftigkeit :S 8| :keule:


    Aber ich bin auch froh darüber das es genug Leute bei uns gibt die ganz genau wissen , wie man damit umzugehen hat.
    Und in Zukunft muss das Ziel sein das nur mehr gewissen auserwählte diese zünden dürfen :!:



    Obwohl sich das ja mit dem 1. Jänner 2010 ohnehin von selbst erledigt .... so scheint es zumindest.
    Hoffe aber da auch noch auf eine Wende .... den Bengalen gehören einfach dazu. :thumbup:


    Nur jeder Bengale der gewissen Leuten aus der Hand gleitet , und am Spielfeld landet ..... gibt dem Gesetz/Politik leider Recht ....


  • Zur Stimmung sage ich nichts , ausser das einem die (der) Vorsänger, der sich wahrlich bemüht, schon leid tun kann. Verstehe nicht warum die Hälfte der Leute nach M´burg fahren und nicht das Maul aufbringt ?( Wie man hier dann noch was von guten Stimmung schreiben kann ist und bleibt mir ein Rätsel.

    Liegt vielleicht daran dass ich relativ zentral im Block vorm Vorsänger stand und mich erst gar net damit beschäftigen wollt wie viele schon wieder nicht mitmachen, aber Recht hast du schon. Für die Menge die mit war wars natürlich nicht genug.

  • Konnte mir ein paar Statistiken einholen:


    SV Mattersburg - Fk Austria Wien


    Torschüsse: 15:12
    Ecken: 6:1
    Flanken: 9:11
    Ballbesitz in %: 40:60
    gew.Zweikämpfe in %: 41: 59
    Fouls: 37:17
    Abseits: 3:7



    Topspieler:
    Torschüsse: Atan (4) bzw. Jun (4)
    Torschussvorlagen: Spuller (3) bzw. Acimovic (3)
    Ballkontakte: Mörz (48 ) bzw. Suttner (96!)
    gew.Zweikämpfe in %: Malic (71) bzw. Bak (79)


    Quelle: http://www.svm.at

  • SCHEIß FEKTER

  • leider kann ich dir bei diesem teil nicht zustimmen :huh:


    Ich finds zumindest nicht schlecht dass man irgendwie versucht hat mal mehr zum Mitmachen zu motivieren. Gut, obs auch so funktioniert hat ist eine andere Geschichte.....


    Zum Video: Mir fehln da die Momo Diabang Sprechchöre drauf! :motz: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!