Wie kann man Mitglied bei den Fanatics werden?

  • Widerspruch, mehr sag ich ned dazu !
    Wennst genauer drüber reden willst dann gern per PN, da es wo jeder mitlesen kann nix verloren hat. Ich denke aber du weißt um was es geht.


    Ich schließe mich dem Widerspruch an...mir liegt diese "Vereinsmeierei" was die Fanklubs betrifft überhaupt nicht...deshalb bin ich bei keinem Fanklub Mitglied, war nie, werde nie sein (obwohl man ja nie nie sagen soll)...die Aktionen, die gemacht werden, sind gut...aber die Meinungsbildung der Fanklubs, die jedem Mitglied vorgegeben werden, erinnert mich schon manchmal an den Fraktionszwang im Parlament, der für mich auch mit Demokratie nichts zu tun hat...


    Weiß auch nicht, warum manche davon ausgehen, dass es ohne Fanklubs immer Krawalle unter den eigenen Fans geben muss...bitte um Aufklärung...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • auch wenns einige nicht wahrhaben wollen, am fußballplatz kann keine demokratie funktionieren. da überlebt einfach nur der stärkere oder der mit den besseren beziehungen zum verein.

  • das hilft ihm nicht weiter. mein rat: wenn du nur ab und zu kommst, lass es bleiben ( mit dem beitritt zu den fanatics edit).
    auch ein fan der nicht immer im stadion sein kann ist wichtig und sollte es wert sein MOTIVIERT zu werden und nicht geschulmeistert werden, wie er nicht ins stadion zu kommen hat.
    tus für die austria und nicht für irgendeinen fc. selbstdarsteller haben wir genug ( auch die braucht man, damit ist nicht einmal ein fc gemeint, nein, aber der beweisehrgeiz, wie man sich damals nicht selber für die austria das hemd zerrissen hat).


    nicht, nicht.

  • kannst du bitte deinen hass gegen ultra-orientierte unterlassen. ich sag auch nichts gegen den support-stil den du unterstützt.

  • Stefan117 das hat nichts mit meinung zu tun. der günter macht seit jahren stimmung gegen unsere jugend und genau wegen solchen leuten haben wir teils so ne schlechte stimmung.

  • ich mach keine stimmung, ich zeig lediglich meine meinung auf, dass das ganze eine halbseidene gschicht is! einerseits wasser predigen, dann aber wieder wein trinken! und dass hat nix mit 'unseren jungen' zu tun, sondern zieht sich quer durch die mentalita-landschaft! aber um zu verstehen was ich meine, müsstest du erst mal beginnen meine posting sinnerfassend zu lesen....!

  • jaja du redest nen blödsinn daher. jeder, absolut jeder weiß wie du immer stimmung gegen manche fangruppen machst und im forum schreibst du dann ganz nett. du bist nur mehr scheinhellig und bei den meisten organisierten fans eh verhasst.mfg ich bin heut vielleicht etwas zu direkt, aber im forum traut sich ja eh keiner sagen, was man sich so im stadion denkt.

  • mir ist generell ein bissi schleierhaft, warum jemand, der ned amal regelmäßig ins stadion kommt, meint unbedingt schon einem fanclub beitreten zu müssen. solche leute sollten sich echt fragen, ob sie wegen der austria ins stadion gehen oder damit sie sich hinter einem ruf aufpuddeln können, den andere aufgebaut haben.
    glaubts ihr, ihr seid was besseres, wenn ihr statt "ich bin ein austrianer" sagt, dass ihr zu dem oder dem fc gehört?


    poser brauchen wir keine! und jeder fc, der was auf sich hält, wird euch schnell klarmachen, dass man da ned so einfach wie in ein gschäft spaziert und sagt "eine mitgliedschaft, bitte".
    unsere szene soll wachsen, aber wichtiger ist noch, dass wir langfristig stark werden und die qualität passt.


    daemeth: alles eitle wonne und supidupi? es rennt noch genügend falsch, unkoordiniert und chaotisch ab bei uns. dieser wahrheit sollte man ins gesicht schauen, wenn man sich weiter vervollkommnen will.


    @ultra-gedanke: für sich selber interpretieren? also, jeder richtet sichs wie ers braucht, oder was? grad wegen so einer verwässerung mutet die ultra szene im deutschsprachigen raum ja so sehr wie hausmasta-ultra sektion jesolo an. entweder gscheit oder gar ned. nur auf den zug aufspringen, weils modern ist, kann gar nix.
    und da gehts gar ned um den support-stil (da sind sich die alten engländer, die kutten, fahnenschwenker und ultras nämlich sehr ähnlich, was hingabe betrifft), sondern um den willen.

  • Kommt jetzt wieder die mehr als unnötige Diskussion, wer ein "besserer" oder "schlechterer" Fan ist...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • jaja du redest nen blödsinn daher. jeder, absolut jeder weiß wie du immer stimmung gegen manche fangruppen machst und im forum schreibst du dann ganz nett. du bist nur mehr scheinhellig und bei den meisten organisierten fans eh verhasst.mfg ich bin heut vielleicht etwas zu direkt, aber im forum traut sich ja eh keiner sagen, was man sich so im stadion denkt.


    ich glaub mit dir zu diskutiern hat wenig sinn! da würd ich schon beim ersten wort gegen die grundregeln des diskutierens verstossen!

  • ich mach keine stimmung, ich zeig lediglich meine meinung auf, dass das ganze eine halbseidene gschicht is! einerseits wasser predigen, dann aber wieder wein trinken! und dass hat nix mit 'unseren jungen' zu tun, sondern zieht sich quer durch die mentalita-landschaft! aber um zu verstehen was ich meine, müsstest du erst mal beginnen meine posting sinnerfassend zu lesen....!


    nicht bös sein aber ich kann diesen quatsch von wegen "ultra manifest" nicht mehr hören. dieses manifest wurde vor 19 jahren von EINER gruppe (ultra roma) auf deren homepage gestellt, weil sie sich selber so definieren. mit dabei war eine bitte an andere gruppen sich dieses manifest zu eigen machen. aber wie bei so vielen dingen im leben hat dieses manifest keine allgemeingültige gesetzeskraft sondern wurde aus der damaligen situation heraus geschrieben, wo die romakurve gespalten war. dass eingie deutssprachige möchtegern-modeultras dieses manifest als bibel betrachten ist prinzipiell deren problem, aber bindend ist es nicht. genausowenig wie der in unseren breiten weit verbreitete unsinn dass sich eine ultragruppe auflösen MUSS wenn ihr transparent weg ist. wenn das so wäre gäbe es weder in italien, frankreich oder griechenland (das für einige das mekka ist) die grossen gruppen, weil so gut wie jede grössere ultragruppe sachen "verloren" hat. im gegenteil: als sich die tradiitonellste gruppe (FDL) auflöste gab es einen aufschrei quer durch alle gruppen/feinde von FDL dies doch bitte nicht zu tun. aber es gibt immer wieder experten die aus komischen foren und einigen berichten in "erlebnis fussball" zehren und glauben dann alles zu wissen.


    verbindugnen zum verein zu haben heisst nicht, vom verein etwas annehmen zu müssen oder sich von ihm alles vorschreiben zu lassen. und das solltest du biff am besten wissen, oder ?

  • wow bist du gescheit einmal im monat kommst ins stadion und willst zu den fanatics......

    Wow 1 mal im Jahr kommst du ins forum, und flamest hier blöd herum.. er wird es schon selbst einsehen, dass man nichts in einem FC verloren hat wenn man nur 1 mal im Monat kommen kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!