schumacher bei uns!!

  • - nicht älter als 24
    - Stammspieler beim jetzigen Verein**
    - Stürmer mit Torgarantie von bis zu 12 Tore die Saison
    - ablösefrei
    - guten Charakter
    - Deutschkenntnisse
    - stabile Familienverhältnisse, verheiratet, 2 Kinder
    - niemals negativ aufgefallen


    - EC Spielberechtigt,** d.h. er war in der Quali verletzt oder spürte einfach den möglichen Toptransfer zum FK Austria Wien und lies sich erst garnicht aufstellen



    Wer einen solchen Spieler kennt, nicht mehr als 50.000 € im Monat will, her damit.
    Wenn nicht sollten wir mal zum Deutsch-Brasilianer danke sagen und mal abwarten was da draus wird.


    P.S.
    Das Schupferl dürfte dem Typen gefallen...

  • er wirkt auch auf den youtube video nicht sehr antriebsschnell,....
    mal schauen ob der sich neben jun gut anstellt ...
    njooo bleibt zu hoffen das okotie bleibt und schnell wieder gesund wird!



    ach, und sein geburtstag ist auch tatsächlich heute, ALLES GUTE SCHUMI! :P

  • Ich erinnere mich an die Vorschuß-Kritik an Papac, bevor er zu uns kam...


    Schumacher muss eh nicht schnell sein...Jun ist eh schnell...aber endlich mal ein Stürmer "mit Körper"...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Abzuwarten bleibt, ob Schumacher, der zuletzt bei Udine mittrainiert hat, die nötige Fitness für die schweren Aufgaben mitbringt. Vor rund drei Wochen hatte er in der Südstadt einen medizinischen Test absolviert und war bei geringer Geschwindigkeit beinahe atemlos vom Laufband gefallen. :rofl:



    http://kurier.at/sport/fussball/1934838.php


    ja klingt schon extrem, weiss nicht ob dass so ein guter Kauf war...

  • Meldung von unserem "supertollen" Medienpartner, der uns bei jedem Artkel "anschüttet"...


    Mehr sage ich dazu nicht...


    Mal abwarten...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ich hab das erst beim kurier gelesen! meiner meinung nach würde das ganz groß auf der homepage stehn falls es wirklich so wäre!

    Meinst den Schumacher Transfer oder die Okotie Verletzung ? Ersteres steht eh auf der HP, zweiteres stimmt leider lt. Kmen :/ Und das mit der Fitness: Never ever geben die ihm einen Vertrag wenn der nach 3 Schritten zambricht also machts euch ned ins Hemd und lassts die deppaten Journalisten ihren Schwachsinn verzapfen, is doch eh immer das gleiche...

  • Also das mit der Schumacher Fitness stimmt leider - aber scheiss drauf "Für Österreich reichts immer noch (c) Ailton



    Der Schumacher könnt so ein Hasenhüttl Typ werdn


    @ Fitness woher die Info, warst Du bei den Fitnesstests vor der Vertragsunterzeichnung dabei ?


    @ Hasenhüttltyp : dann solltens aber jetzt schnell die West aufstocken wie die Ost, sonst haben wir an Haufen Klagen von Autofahrern am Hals weil die Bälle auf die Tangente segeln. Hasenhüttel schaffte das dezent 5 Meter vorm Tor stehend.

  • -->> Fitness: Von der gleichen Quelle wie die Okotie Verletzung (bevors in der Zeitung gestanden is), also geh mal davon aus, dass das stimmt. Außerdem auf dem Foto schaut er auch net grad voll austrainiert aus



    -->> Hasenhüttl: Hab des gar net negativ gemeint, Hasenhüttl war im Verhältnis zu der Zeit, in der er minutenmäßig zum Einsatz gekommen is, einer der effektivsten Stürmer die wir je hatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!