Auslosung EUROPA LEAGUE

  • Mein Wunsch wurde erhört. Badeurlaub :D
    Schwierig aber auf jeden Fall kriegt ma bei Bremen und Athletic die Hütte voll, es wird wohl im TV übertragen und die Awayfahrten könn ma auch genießen. Fangt mal fleißig zu sparen an


  • schaut doch ned schlecht aus und kein ostblock !!!!!



    Ohne Gewähr, so wärs nach der Papierform !


    1. Spieltag (17. 9.): Austria - Bilbao
    2. Spieltag (1. 10.): Bremen - Austria
    3. Spieltag (22. 10.): Austria - Funchal
    4. Spieltag (5. 11.): Funchal - Austria
    5. Spieltag (2./3. 12): Bilbao - Austria
    6. Spieltag (16./17. 12): Austria - Bremen

  • Also leicht ist die Gruppe sicher nicht... die schwerste allerdings auch nicht. Aufstieg wird trotzdem sehr hart.


    Wenn wir gegen Bilbao am 1. Spieltag gewinnen sollten schauts gut aus... generell wärs geil wenn der Spielplan so bleibt... vorallem Bremen am letzten Spieltag daheim ist spitze!


    Bremen zum Auswärtsfahren geil... Zug wär echt nett, mal schaun was sich die fcs und verein einfallen lassen. Bilbao mim Tagesflieger auch nett, hoffentlich nicht zu teuer.


    Was mich bissl aufregt is das die Grünen schon wieder die attraktivste Gruppe zugelost bekommen haben mit HSV und Celtic -.-


  • attraktiv in welcher hinsicht? wegen der stärke der gegner? die werden wir so schnell nicht bekommen.


    außerdem ist bremen gleich stark wie hamburg, bilbao ist ähnlich wie celtic und madeira ka :)

  • also bremen wär gar nicht so schwer zu erreichen:


    ab westbahnhof mit einmal umsteigen in würzburg. 10 stunden fahrt und schwuppdiwupp, man ist in bremen :D

  • Eine sehr interessante und schwierige gruppe.
    Auf jedenfall sind mir diese Gegner lieber als irgendwelche türkischen oder ostblock länder - Teams.


    Mehr als die Gruppenphase ist sowieso nicht eingeplant somit können wir befreit aufspielen, was sicher kein nachteil ist. ^^

  • gegen bremen sollte jeder motiviert sein, die machn sich im forum schon a bissal lustig über uns ! wird eine geile auswärtsfahrt, hoff auf an gscheidn mob = mind. 1000 veilchen und zuhaus höchstens 500 karten für die fischer.


    wir sch.... auf grüüüüüüüüüüüüüün

  • gegen bremen sollte jeder motiviert sein, die machn sich im forum schon a bissal lustig über uns ! wird eine geile auswärtsfahrt, hoff auf an gscheidn mob = mind. 1000 veilchen und zuhaus höchstens 500 karten für die fischer.


    wir sch.... auf grüüüüüüüüüüüüüün

    1000 Veilchen is schätz ich zu optimistisch. Wenns gut hinkommt sind wir 700.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!