Videos zu Austria Wien gegen Metallurg Donezk

  • Vielen Dank :love:


    Bin vor dem Lapi eingeschlafen , .... :S


    Ja zum Support gestern .... da ich erst zweite Hz. anwesend war ( Pause ) kann ich also nichts zur ersten Hz. sagen .... was unseren Support betrifft.
    Ab und zu wenn das ganze Stadion geklatscht hat und mitgeschrien hat war es schon in Ordnung , .... vorallem die Leute auf der Nord waren sensationel.


    Haben sogar 2 -3 mal in der 2 Hz. selbst etwas angestimmt bzw. geklatscht.
    Auch die West war sehr bemüht .... und forderte 3 mal die Ost auf > Ost Tribüne ....


    Die Stimmung in der zweiten Hz. und in der Verlängerung fand ich bis auf einige Ausnahmen aber nicht so besonders ..... da war es schon viel besser .... vorallem Ost blieb einiges schuldig. Es müssen eben alle mitmachen ..... und nicht die Hälfte bzw. 3/4 der Leute .....


    Nach dem 3:2 dank Sulimani ..... war die Stimmung echt ein Wahnsinn ..... ( stand ziemlich in der Mitte der West ) und man konnte echt alle Tribünen lautstark hören .... und es war Gänsehaut pur ....


    Diese Momente werden unvergesslich bleiben .....


    Ich wünsche mir das wir alle an diesen Support am Ende des Spieles gestern ...... gegen Rapid anknüpfen .... und zwar wieder alle Tribünen .... dann bin ich mir sicher das wir Sonntag die nächsten drei Punkte ...... ;)

  • Tolles Viedeo. Man sieht hier aber auch ganz schön wie unser Stadionsprecher unseren Support mir Rocking all over the world im Keim erstickt. Speziell nach so einer Partie gehört die Musikanlage abgedreht und den Fans der Vortritt gelassen.
    Zur gestrigen Stimmung kann ich dir nicht recht geben. War aus meiner Sicht eine der Besten seit langem.

  • Tolles Viedeo. Man sieht hier aber auch ganz schön wie unser Stadionsprecher unseren Support mir Rocking all over the world im Keim erstickt. Speziell nach so einer Partie gehört die Musikanlage abgedreht und den Fans der Vortritt gelassen.
    Zur gestrigen Stimmung kann ich dir nicht recht geben. War aus meiner Sicht eine der Besten seit langem.


    Auf welcher Tribüne warst du mambo ?


    Man nimmt den Support ganz anders war wenn man direkt auf der Tribüne zb. Ost oder West steht und rund um einen hunderte Leute gleichzeitig schrein.
    Ich war auf der anderen Seite der Ost ( Ecke , Wiese in der zweiten Hz. ) und da war ich doch etwas enttäuscht .... das auf Ost wie so oft nicht alle mitgemacht haben ....


    Deshalb ist der Support im Vergleich Auswärts vorallem in der jetzigen Saison viel besser ... weil da sogut wie alle mitmachen ..... bis auf wenige Ausnahmen .... gut schon klar das wenn ich filme nicht schrein kann ..... ;)


    Aber wie gesagt mambo .... nach dem 3:2 war die Lautstärke enorm .... mir hat es sofort die Gänsehaut aufgestellt .... alle Tribünen im Siegesrausch .... es hörte sich echt gewaltig an .... und genau solch eine Lautstärke brauchen wir auch ohne ein Tor um am Sonntag zu Hause zu zeigen wie irre laut wir alle gemeinsam sein können.


    Dieses mal gibt es keine Ausreden nicht mitzumachen .... wir sind die Nummer 1 in Österreich und haben das Ziel Gruppenphase erreicht. :love:


    Mvg.

  • Wirklich tolle Videos Respekt und bitte weiter so !


    ad. Stimmung: Ich würde mir wünschen wenn wir nach dem Spiel mit der Mannschaft ein bisschen "intensiver" feiern. Grade bei solchen Spielen aber auch bei einem Derby Sieg. Ich stelle mir das ähnlich wie in Deutschland vor, die machen dort ihr Humba Humba Tätara was immer geil ankommt. Bei uns könnten das zB so aussehen : Sowphl die ganze Ost als auch die Spieler setzen sich alle hin und ein Spieler (pro Match immer ein anderer) schreit den Text von Jungs aus Favoriten ins Megaphon und alle schreien nach und beim Refrain stehen alle auf. Die Amateure haben das in der letzten Saison beim ÖFB Cup Sieg gegen Rapid gemacht und es war saugeil. Sowas in der Art wäre einzigartig und würde den Spielern sicher auch Spaß machen. :)

  • Wirklich tolle Videos Respekt und bitte weiter so !


    ad. Stimmung: Ich würde mir wünschen wenn wir nach dem Spiel mit der Mannschaft ein bisschen "intensiver" feiern. Grade bei solchen Spielen aber auch bei einem Derby Sieg. Ich stelle mir das ähnlich wie in Deutschland vor, die machen dort ihr Humba Humba Tätara was immer geil ankommt. Bei uns könnten das zB so aussehen : Sowphl die ganze Ost als auch die Spieler setzen sich alle hin und ein Spieler (pro Match immer ein anderer) schreit den Text von Jungs aus Favoriten ins Megaphon und alle schreien nach und beim Refrain stehen alle auf. Die Amateure haben das in der letzten Saison beim ÖFB Cup Sieg gegen Rapid gemacht und es war saugeil. Sowas in der Art wäre einzigartig und würde den Spielern sicher auch Spaß machen. :)


    Kommt noch das ein oder andere ;) .... ja solange es genügend Material gibt , egal ob Ost oder das ganze Stadion bin ich mehr als zufrieden :love:

  • Unser Stadionsprecher lässt ein feiern mit unserer Mannschaft ja gar nicht zu,
    kann er nicht endlich diese scheiss Musik auslassen wenn wir mit unserer Mannschaft feiern wollen?


    Manchmal kommts mir so vor als möchte er mit aller Gewalt die Stimmung im Stadion zerstören, um sich mit seinem geplärre selbst zu feiern !!

  • Unser Stadionsprecher lässt ein feiern mit unserer Mannschaft ja gar nicht zu,
    kann er nicht endlich diese scheiss Musik auslassen wenn wir mit unserer Mannschaft feiern wollen?


    Manchmal kommts mir so vor als möchte er mit aller Gewalt die Stimmung im Stadion zerstören, um sich mit seinem geplärre selbst zu feiern !!


    Meiner Meinung nach wars wirklich viel zu laut .... ok emotionel ist ja schön keine Frage ... aber das geht auch ein wenig leiser gg.
    Aber gut besser Gruber , als ein Stadionsprecher der keine Emotionen zeigt.


    Mir ist beides etwas zu laut .... sowohl unsere Anlage auf der Ost als auch Gruber.


    Musik kann man ja nach dem Feiern der Mannschaft noch spielen , muss ja nicht gleich nach dem Schlusspfiff sein.
    Solange die Mannschaft mit uns vor der Tribüne feiern möchte sollte man nur die Tribünen hören.


    Mvg.

  • i find die musik haut einfach alles zusammen, unterm match geht er dir am arsch und sagt andauernd nicht nachlassen und nach einem hart erkämpften sieg wird sofort die musik reinghaut damit die stimmung ja nicht überkocht. :wall:


    verstehe wer will, von mir aus soll er kurz die technoscheibe reinhaun, gefällt mir zwar nicht aber na gut. dann sollt endlich schluss sein und die mannschaft sollte von den fans gefeiert werden.

  • Die Musik nach dem Spiel gehört mal überhaupt viel leiser oder ganz aus.




    Die Idee mit dem Magaphon für einen Spieler der dann Lieder anstimmt finde ich richtig geil.






    Der Junuzo stachelt mit dem Magaphon die ganze Ost an: Und jetzt alle die Händ in die höhe!!!!






    "Auuuuuuuuustriiiiiiiiiia, klatsch,..........."!!!!






    Das hätte schon Gänsehautfaktor.


    Wichtiger wäre aber, daß alle, wirklich alle mitmachen beim Support.




    Stand gegen Metalurg selbst auch auf der West.




    Muß sagen die Ost kam erschreckend Dezent rüber. Auch weil wie Optisch zu erkennen die Seiten oft gar nicht mitgingen.




    Burschen jetzt reist´s Euch zsamm. Am Sonntag kommen die Unnötigen.


    Zeigen wir denen was eine geile Fantribüne bedeutet.




    @ Touristen: versuchts es einmal mitzumachen es tut nicht weh und bringt Freude.


    edit: kann mir einer sagen wieso bei mir so viel abstand zwischen den Zeilen ist???

  • Wirklich tolle Videos Respekt und bitte weiter so !


    ad. Stimmung: Ich würde mir wünschen wenn wir nach dem Spiel mit der Mannschaft ein bisschen "intensiver" feiern. Grade bei solchen Spielen aber auch bei einem Derby Sieg. Ich stelle mir das ähnlich wie in Deutschland vor, die machen dort ihr Humba Humba Tätara was immer geil ankommt. Bei uns könnten das zB so aussehen : Sowphl die ganze Ost als auch die Spieler setzen sich alle hin und ein Spieler (pro Match immer ein anderer) schreit den Text von Jungs aus Favoriten ins Megaphon und alle schreien nach und beim Refrain stehen alle auf. Die Amateure haben das in der letzten Saison beim ÖFB Cup Sieg gegen Rapid gemacht und es war saugeil. Sowas in der Art wäre einzigartig und würde den Spielern sicher auch Spaß machen. :)


    Genau sowas stell ich mir auch vor.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!